Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

****de Frau
1.147 Beiträge
Mein absoluter Lieblingstoy ist der SATISFYER PRO+ G-SPOT. Die gleichzeitigen klitoralen Druckwellenstimulationen und die zusätzliche G-Punkt-Massage läßt mich einzigartige Ebenen hinauswachsen. Ein süchtig machendes Teufelsding in meinen Augen.*schleck* .
******060 Mann
13 Beiträge
Also ich habe auch mal diverses ausprobiert.
Penispumpen eher schlecht, vor allem muss ich mit ausrechend großer Öffnung was finden, hätte nicht gedacht, dass es da so wenig Auswahl gibt.
Für Herren mit Durchmesser größer 5cm wie in meinem Fall, wird das Standardzeug eher schmerzhaft bis unmöglich.

Mit Strom komme ich nicht klar, das bereitet mir nur Schmerzen.

Bis ich dann diesen flexiblen Ring über Amazon fand, der ist mega. Man kann den überall platzieren, wo man Bock hat, hat meine ich mal 10 verschiedene Modi, also echt 100 Prozent Befriedigung, vor allem, wenn man Lust auf "Hands Free" hat.
Durchmesser sehr flexibel einstellbar.

Unten mal ein Bild dazu, da ich keine Produktbezeichnung mehr finde davon.

Den habe ich vor 2 Jahren für nicht ganz 30 Euro bekommen.
*****n30 Mann
16 Beiträge
Meine Toys die ich fast gerne alle immer mal wieder benutze.
******ova Mann
65 Beiträge
Mein absolutes Lieblingstoy ist der Fun Factory Manta. Im Soloeinsatz immer wieder zur lustvollen Eichel- und Bändchenstimulation im Einsatz. *anbet* Und vor allem auch als Paarspielzeug sehr gut geeignet, damit kann die Herrin ihren Untergebenen immer wieder liebevoll "quälen" und sein bestes Stück bis kurz vor der Entladung bearbeiten. Ein süchtig machendes Teufelsding und in meinen Augen und die ideale Ergänzung zum süßen Blasehasen. *schleck* .
**********artin Mann
202 Beiträge
Meine Frau hatte den Satisfyer Pro 2 geliebt.
****3or Frau
4.859 Beiträge
Immer noch The Boss von Fun Factory.

Kein Mensch kann sich vorstellen, wie vielfach die Freude ist, die mir dieses im Grunde simple Teil gibt.

Alle anderen in der Kiste sind richtig neidisch auf ihn. Ich schätze, in meiner Abwesenheit wird er ordentlich gemobbt vor Neid.
******ova Mann
65 Beiträge
Zitat von ****3or:

Kein Mensch kann sich vorstellen, wie vielfach die Freude ist, die mir dieses im Grunde simple Teil gibt.

Alle anderen in der Kiste sind richtig neidisch auf ihn. Ich schätze, in meiner Abwesenheit wird er ordentlich gemobbt vor Neid.

*schleck* Den habe ich meiner Liebsten auch geschenkt, sie hat ihn aber noch nicht für sich entdeckt, obwohl sie auf Big Dicks steht. Finde, sie sollte ihn auch noch mal eine Chance geben. *zwinker*
****3or Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******va24:
Zitat von ****3or:

*schleck* Den habe ich meiner Liebsten auch geschenkt, sie hat ihn aber noch nicht für sich entdeckt, obwohl sie auf Big Dicks steht. Finde, sie sollte ihn auch noch mal eine Chance geben. *zwinker*

Die Maße sind 18x4,1. Die Länge nutze ich selten voll.

In den bd Threads reden viele von ganz anderen Größen. Also keine Ahnung, ob das einen big dick darstellt.
****76 Mann
265 Beiträge
Ein Vibrator für Männer. Zwar 140 Euro bei Beate Use Sexshop. Das Teil ist super!
******nne Mann
635 Beiträge
Zitat von ****76:
Ein Vibrator für Männer. Zwar 140 Euro bei Beate Use Sexshop. Das Teil ist super!
Und welcher genau ist das?
Link?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.