Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1372 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zum Thema
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?749
In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

***VA Paar
38 Beiträge
Zitat von ****yXT:
Der Womanizer Pro war so ziemlich die bester Anschaffung.
ich finde den Duo auch sehr gut! Den Pro kann man super beim gemeinsamen Spielen einsetzen!
*********er67 Paar
46 Beiträge
Wir haben uns den Magic-Wand Europe zugelegt und sind BEIDE davon begeistert.
Meine Frau kommt damit heftig zum Orgasmus und will danach meistens noch mal zweimal kommen.
Für mich ist es mega geil, wenn der Magic entweder am Damm (oder tiefer) oder an der Eichel zum Einsatz kommt.
Wir sagen mittlerweile nicht mehr "Magic" dazu, sondern "Teufelsgerät" *zwinker*
Ihr lieben Weiblichen Geschöpfe. Welchen Aufleg Vibrator könnt ihr empfehlen?
Ich such einen der Leistungsstark ist und keinen von Womanizer, die sind zu schwach. 😅😇
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Zitat von ********en13:
Ich such einen der Leistungsstark ist und keinen von Womanizer, die sind zu schwach. 😅😇
Der Lelo Sona Cruise ist denke ich stärker als der Premium.
****H3 Frau
642 Beiträge
Ich habe den Lelo Sona Cruise - der ist ok... aber ffinde ich nicht.
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Zitat von ****H3:
Ich habe den Lelo Sona Cruise - der ist ok... aber ffinde ich nicht.
Ist denke ich Ansichtssache, ich kann den Premium auf der höchsten Stufe benutzen, aber der sona cruise ist schon auf den unteren irgendwie unangenehm. Liegt vielleicht auch an deren Technik, nicht der Stärke selbst 🤔

Der Satisfyer Pro 2+ ist nicht unbedingt stärker, hat aber eine andere Technik, klappt bei mir immer, auch wenn der Premium versagt.

Ansonsten fällt mir leider auch keiner mehr ein, der Melt, Traumtänzer, shots Irresistible, Satisfyer Modelle, ... die sind alle schwächer oder max. genauso stark wie der Womanizer.

Welche Modelle kannst du denn empfehlen, die ähnlich stark sind wie der Premium?
****H3 Frau
642 Beiträge
Ich habe diverse ausprobiert und komme mit dem Satisfyer Pro 2+ besser klar - dies sind mE schon die Besten. Alle anderen "pusten" nur.

Mein Beitrag zuvor "ffinde" - sollte "mehr finde"- werden.
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Ja, geht mir auch so, ich hab einige mit denen ich mal mehr mal weniger zufrieden war, aber einen der den Pro 2+ schlägt hab ich auch noch nicht gefunden.
******rin Frau
59 Beiträge
Zitat von ********en13:

Soll es denn ein Druckwellenvibrator sein, so wie der Womanizer? Falls auch ein normaler Auflegevibrator in Frage kommt ist die Auswahl an leistungsstarken Geräten etwas größer.
******eat
464 Beiträge
Zitat von **********sted1:
Ja, geht mir auch so, ich hab einige mit denen ich mal mehr mal weniger zufrieden war, aber einen der den Pro 2+ schlägt hab ich auch noch nicht gefunden.

Hast du den. Pro 3 und den Pro 3+ probiert? Fürchterlich! Finde den Pro 2+ um Welten besser.
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Ja, da stimm ich dir zu, dem fehlt einiges an Power.
****H3 Frau
642 Beiträge
Ich weiß...es ist nicht die Frage...

Habt ihr auch oft das Problem, dass sich der
Satisfyer nach ner Weile nicht mehr aufladen lässt?
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Ne, also bisher haben sich meine immer problemlos laden lassen...
Nur mit Wasser musst du vorsichtig sein, auch wenn sie eigentlich wasserdicht sein sollten, sind 2 von meinen in der Badewanne nach kurzer Zeit voll gelaufen, nur einer davon geht jetzt noch, zwar nicht mehr mit voller Power aber immerhin. Vielleicht liegts daran?
****H3 Frau
642 Beiträge
Zitat von **********sted1:
Ne, also bisher haben sich meine immer problemlos laden lassen...
Nur mit Wasser musst du vorsichtig sein, auch wenn sie eigentlich wasserdicht sein sollten, sind 2 von meinen in der Badewanne nach kurzer Zeit voll gelaufen, nur einer davon geht jetzt noch, zwar nicht mehr mit voller Power aber immerhin. Vielleicht liegts daran?
Nein - das kann es nicht sein.
******ter Mann
75 Beiträge
Zitat von *******tte:
Das ist momentan mein Favorit.
Der Blowjob imitator....
included felewears?
*******tte Paar
919 Beiträge
Zitat von ******ter:
Zitat von *******tte:
Das ist momentan mein Favorit.
Der Blowjob imitator....
included felewears?

?
*********ala68 Paar
317 Beiträge
Unsere Nummer 1
Der originale Hitachi Magic Wand

• Orgasmusgarantie sowohl für die Dame, als auch für den Herren *knutsch2*

• Auch gut während des Liebesspiels einsetzbar *freu2*
****i3 Frau
136 Beiträge
Nein Liebling ist der Tiger von funfactory
Der absolute Orgasmus Garant
Und dann auch noch gut aussehend
**********sted1 Frau
248 Beiträge
Zitat von ****i3:
Nein Liebling ist der Tiger von funfactory
Der absolute Orgasmus Garant
Und dann auch noch gut aussehend
Ja, der zählt auch zu meinen Lieblingen.
*******inz Mann
8 Beiträge
… ein weiterer aus meiner Sammlung
Mystic von Bad Dragon in Größe M. Auch ein geiles Teil
********ge36 Mann
1.015 Beiträge
Zitat von ********en13:
Meine zunge könnte ich dir empfehlen
Hab zwar nicht gekauft sondern Geschenk bekommen aber den vibrator kann man für mehrere Stellen benutzen
***_R Mann
287 Beiträge
Da gibt es mehreres.
Zum einen zwar kein Spielzeug, aber dennoch hat sich für mich die Anschaffung gelohnt:
Der "Schlampenficktisch", auch, wenn Schlampen nicht mein Beuteschema sind.

Rr ist erweiterbar mit einer Fickmaschine,
Halter für einen Europe-Wand (auch bewertet als "das beste"),
auch den Motorbunny kann man für die Dame, die ihn gern im Liegen verwendet, befestigen.
*******ele Mann
18 Beiträge
Ich finde am besten/am meisten immer schwierig, weil man schnell dabei ist, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Aber der Kauf auf dem Bild hat sich außerordentlich gelohnt. Funktioniert sehr gut (anal zumindest) und hat ein paar Euro gekostet.

Ich glaube mein bester Kauf in der Zukunft wird Silikon sein, das man selbst in Form gießen kann und das ausdrücklich für Sex-Toys geeignet ist. Damit endet hoffentlich die Suche nach dem Dildo oder Plug mit der perfekten Form, denn ich kann sie selbst bestimmen...und ich glaube ein Liter davon kostet weniger als so mancher Dildo *g*
******rer Paar
864 Beiträge
Die Massagegun gekauft und wurde jetzt zweckentfremdet, mal sehen, wie lange die hält *janein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.