Wie am besten Freundschaften zu Paaren herstellen?
Hallo Forumsmitglieder, In erster Linie möchte ich die Paare unter den Joylern ansprechen.
Wir lesen oftmals in den Profilen "Paar sucht Paar". Nun haben wir einige angeschrieben, meißt per ClubMail und auch Regional, dabei haben wir eher das Gefühl das diese genervt, gelangweilt oder dergleichen sind. Wir sind ehrliche Menschen, und wenn uns eine Nase nicht passt, sagen wir ihr das auch. Wir haben eher das Gefühl das sich viele hinter ihren Profilen verstecken, und darauf warten, dass irgendwas passiert. Wenn dann mal was passiert, ist man aber nicht ehrlich genug um einem auf die freundliche Art zu sagen " ooch, nee, haben keine Lust euch kennen zu lernen". Entweder stellt man sich tot, oder antwortet mit ja, nein, ok.
Wir selbst sind derzeit nicht auf der Suche nach Sexkontakten - aber das schreckt uns nicht davon ab, Erfahrungen zu tauschen oder einen netten sexfreien Abend auf der Couch zu verbringen.
Heute morgen schaute ich mir einen Livestream an, die Streamerin erklärte das sie grundsätzlich Paarprofile für Fake hält, und manchmal auch meldet.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Wir können zum Beweiss ein Bild machen, wo wir beide zu sehen sind, einer einen Zettel mit dem Tagesaktuellen Datum drauf, und im Hintergrund der Monitor läuft mit Joyclub.de Damit man uns auch glaubt, das erstens Sie und ich von Joy wissen, zweitens Wir auch tatsächlich ein Paar sind.
Wir sind eure Erfahrungen mit Eurem Paarprofilen, und wie stellt ihr Kontakte her - OHNE CHAT und OHNE SWINGERN.
Freuen uns auf Eure Berichte