Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3474 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous, liebe curvy Damen?7
Es ist nicht ganz einfach Reizvolle Dessous für Frauen die etwas…
zum Thema
Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?105
Nachdem es schon unzählige Beträge zum Thema "Unterwäsche/Dessous"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr Dessous und wieviel gebt ihr dafür aus?

*******lion Mann
1.350 Beiträge
Zitat von ****022:
Ohne Maßangaben würde ich allerdings nichts bestellen.
Genau dieses Kriterium hat bei mir schon häufig dazu geführt, dass ich den Online-Shop wieder direkt verlassen hatte, obwohl er eine wirklich große und schöne Auswahl zu fairen Preisen hatte.
Bei Herrengrößen brauche ich M, teilweise aber auch L.
Bei Damengrößen brauche ich bei manchen Anbietern XL, bei anderen teilweise sogar 3XL.
Möchte ich etwas mit langem Arm oder langem Bein, dann brauche ich zwingend die Arm- bzw. Bein-Länge, da ich Langgröße benötige.
(Ärmellänge +5 cm, Beinlänge sogar +10 cm)
bei Herrengrößen habe ich im Schnitt 3 oder 4XL, bei Jeans pendelt es zwischen 38 und 40 in der Weite. Da tue ich mich schwer mit den Größen bei Damenbekleidung
******cht Frau
70 Beiträge
100 bis 150 vor allen black friday und cyber week.. Hunkemöller ( stamm Gast 😂) eis. De ( penthouse lingerie ist toll) ich liebaugle mit cervin paris, dann ab und zu calzedonia, tolle strűmpfe sind von trasparenze ua bei Shops in der stadt.. Ich geb regelmäßig Tipps auf Youtube 😜 und oh ich bin ein dessous sűchtiger wegen meinen Selfies.. Also eigentlich querbeet..
*********uppy Mann
302 Beiträge
Hunkemöller, Primark, Shein, selten bei Eis weil die da nicht das haben was ich möchte. Könnte ich mir mehr leisten würde ich dann eher zu Agent Provocateur gehen oder Videnoir. Hab mir über die Jahre eine große Sammlung angeeignet, musste Einiges aber schon weggeben weil es nicht mehr gepasst hat.

Zwecks Preis: Bei Hunkemöller kaufe ich nur ein wenn die einen Sale haben. Da ich Dessous für meine Arbeit benötige kaufe ich diese dann öfters. Würde so... 200-300€ pro Jahr schätzen.
**********rs_HH Mann
19 Beiträge
Wir haben kürzlich Victorias Secret für uns entdeckt. Wirklich tolle Qualität zu einem erträglichen Preis. Und sitzen tun die BHs 1A.
Gibt es in Deutschland leider nur online.
*********hawk Mann
60 Beiträge
da es ja meistens das problem besteht höschen past bh nicht oder andersrum macht es schon sinn mehr geld für etwas passendes zu investieren. und die sachen aus china? verzichtbar. soll ja gesund sein.
********tion Frau
517 Beiträge
Auch nur bei den bereits genannten Marken.
Zum Preis:

Für Dessous die wirklich nur beim Sex tragbar sind, geb ich nicht viel aus.
Hab davon zwar auch ziemlich viel.
Für Dessous, die man eh nur seltenst nur in Wohnung oder bei Veranstaltung tragen kann, seh ich die Preise trotzdem echt nicht ein.

Gut sitzende BH´s und Höschen für den Alltag sind mir da definitiv mehr Wert.
Die meisten davon sind auch hübsch dekoriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.