Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2537 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle M's im Swingerclub

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wenn viele Frauen/ Männer sagen, sie finden es geil, Männer mit Männer zu sehen...Dann ändert sich womöglich was.
Um nichts anderes geht's es doch. Der sex. Blick / die Lust des hetero Mannes war lange der bestimmende Faktor und Fokus.
Mittlerweile wird ja in der Fernsehwerbung immer mehr gezeigt wie Männer sich küssen und auch wie Frauen sich küssen.

Man möchte uns damit etwas sagen.

Die täglichen Botschaften der Werbung
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Man will gezielt auch diese Käuferschicht ansprechen. Das ist der einzige Zweck.

Über die Werbung (ebenfalls, um die damals wenigen Bartträger anzusprechen, die durch bartlose Männer in der Werbung bislang ausgeklammert wurden) wurde der aktuelle Trend zum Bart erst angeschoben.

Letztlich geht es nur darum, mehr Umsatz zu machen. Also schließen wir mal die Homosexuellen mit ein. Heutzutage bekommt der Produkthersteller dafür keinen Shitstorm mehr
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Also in Kinos hatte ich noch nie Probleme mit Bi. 🌈 An manchen Tagen und zu machen Zeiten sind nun mal nur Jungs ♂️♂️♂️ da und da bleibt ja *ja* nur noch WICHSEN *sabber* oder sich eben untereinander zu vergnügen. *blowjob* & *arsch* *pimper* *wow* 😜 Die Betreiber wissen das und haben nicht das Geringste dagegen. *zwinker*
In den Clubs, in denen ich öfters bin, stellt Bi 🌈 , auch an nicht Bi-Abenden, kein Problem dar. *g*
Einmal, es war FKK-Abend, saß ein ein nettes Pärchen 💑 an der Bar; ich bestellte den Begrüßungstrink und verabschiedete mich mit den Worten: "Ich muß erstmal duschen. 🚿 " , denn ich hatte eine längere Zugfahrt hinter mir und im Hotel keine Zeit mehr dazu. *ja*
Als ich zurück war, hatte ER ♂️ einen STÄNDER. *grins* Schon zuvor hatte ich bemerkt, daß er einen nicht gerade kleinen Schwanz hat und jetzt war ER auf ca 20x5 ausgefahren. Er grinste mich an und so sagte ich: "Eine Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente. *liebguck* Ist das meine Schuld, daß DER jetzt steht? *zwinker* " Er erwiderte: "Wäre das schlimm? Du kannst ruhig mal anfassen, wenn Du magst?" *g* Gern folgte ich seiner Einladung , fasste SEINE LATTE mit meiner Hand ✋ an , schaute Ihm in die Augen und sagte: " Wenn Du nichts dagegen hast, daß ich IHN anfasse, hast Du sicher auch nichts dagegen, wenn ich IHN mal in den Mund 💋 nehme *blowjob* ?" Ohne seine Antwort abzuwarten, schnappte ich IHN mir. *grins* Nachdem ich ein wenig gelutscht hatte ließ ich ab, wandte mich Ihr ♀️ zu und sagte: " Ich will IHN richtig❗❗❗in mir spüren, bitte führ' IHN mir ein." Ich stand auf, rückte den Barhocker ab , beugte mich darüber, legte die Hände auf meine Arsch-Backen und zog sie auseinander. Sie ♀️ stand auch auf, trat hinter mich und jetzt geschah etwas, das ich nicht zu hoffen gewagt hatte, ich spürte Ihre Zunge 👅 an meiner Arsch-Rosette.
*arsch* Dann spürte ich etwas kaltes an der Rosette, "Das ist Gleitmittel." und Ihr erster Finger *hand* drang ein, dann ZWEI *hand2* , dann DREI *hand3* . "Man sagt zwar, aller guten Dinge sind 3, aber diesmal sollten es VIER Finger ✋ sein, sonst kriegst du IHN nicht hinein." *grins* Von mir kam: "Gern, nimm den Daumen nach innen, dann: drück❗, drück weiter ❗" Schwupps hatte ich Ihre GANZE HAND ✋ bis übers Handgelenk im Arsch. *arsch* *wow* Nachdem ich mich von dem tollen Gefühl etwas erholt hatte, fand ich endlich Zeit meinen Blick zu Ihm wandern zu lassen. Von IHM kam: "Ich hatte Bedenken, ob Du's schaffst meinen Schwanz wegzustecken aber die Chefin hat nicht zu viel versprochen." *grins* Er trat neben seine Frau, sie zog langsam die im Arsch *arsch* kurzzeitig zur Faust geballte und nun wieder langgestreckte Hand ✋ hinaus und gab den Platz für seine LATTE frei. Schon fühle ich seine pralle EICHEL an meiner Arsch-Rosette *arsch* und spürte wie der SCHAFT bis zum Anschlag in mich drang. *g* *ja* *g* *ja* *g* *ja* Ein unbeschreibliches Gefühl von Geilheit *sabber* überkam mich und ich forderte IHN auf: "Leg Deine Hände auf meine Beckenknochen und fick *arsch* *pimper* mich richtig schön durch."
Bei der Unterhaltung hinterher kam raus, daß er die Barchefin gezielt nach Bi-Männern ♂️🌈 gefragt hatte und sie gesagt hatte , daß gleich jemand (ich) kommt, der stark Bi 🌈 ist. *zwinker*
Als ich beim Duschen war sagte die Barchefin: "Nicht lang um den heißen Brei drumrum reden, überrasch' ihn einfach mit Deiner LATTE."
Von den zu Anfang leider noch nicht sehr vielen Besuchern am Beginn des Abends habe ich nur interessierte Blicke und keine des Abgestoßen seins geerntet. *g*
****lt Mann
84 Beiträge
Vor einiger Zeit hatte ich im Swingerclub einem Mann einen geblasen. Ich wurde da schon sehr komisch von Männern und auch Frauen beäugt.
Bei einem privatem Treffen hat eine Frau flichtartig den Raum verlassen. Ehrlich gesagt, finde ich es sehr seltsam das in Bereichen die eigentlich tolerant sein sollten, so begrenzt sind. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sich hier etwas ändert.
*smile*
****via Paar
1.275 Beiträge
Wurde das STARGAYTE schon genannt
STARGAYTE
Treffpunkt für Gay und Bi-Männer

und an speziellen Tagen offen für alle Geschlechter
*********Mark Paar
127 Beiträge
Mein Mann hat seine Bi-Neugierde durch einen Zufall in einem Club im französischen Gang entdeckt. Der erste Blowjob hat ihm so gut gefallen, dass es inzwischen schon einige mehr gegeben hat...und mich macht es richtig an, zuzusehen oder auch mitzuspielen.
****XXX Mann
244 Beiträge
@****via Das Stargayte ist eigentlich eine klassische Gaysauna. Sehr nett dort... Der Boiler in Berlin ist nochmal eine Nummer spannender :-). Frauen haben im Boiler allerdings keinen Zutritt.

Hatte auch schon in einem Swingerclub mit einem Mann was vor anderen gemacht. Wurde in diesem Fall nicht negativ, sondern eher als etwas Kurioses aufgenommen.

Ich bin jedenfalls nie in einem normalen Provinz-Swingerclub gewesen, um dort was mit Männern zu suchen. Dafür hat man in z.B. Berlin oder Köln interessantere Locations. Männer die gezielt Sex mit Männern suchen gehen nicht in normale Swingerclubs. Das lohnt sich schon allein wegen des hohen Eintritts für Männer und der vermutlich mageren Auswahl überhaupt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.