Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
985 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1863 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Absprachen im Club um?

*****ero Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit Absprachen im Club um?
Hallo ich habe eine Frage wie seht ihr das? Wenn ihr als Paar in einen Club geht und ihr euch einig seid nur zusammen Spaß zu haben, das heißt keine Alleingang und dann geht eure Frau auf die Toilette wo sie auf dem Weg jemanden trifft der ihr schon öfter zu verstehen gab das er sie alleine auf der matte haben möchte. Und jetzt komme ich um die Ecke und sehe meine Frau wie sie sich leidenschaftlich küssen, ich sage nicht wie ich reagiert habe aber eure Ansicht würde mich interessieren vielen Dank für die Aufmerksamkeit
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Wenn ihr eine Absprache habt, dann sollte es auch eingehalten werden, denn sonst gibt's nur Streß und Ärger.
Wir halten an unsere Absprache und wenn man was ändern will, sollte man sich dann erneut unter 4 Augen in Ruhe besprechen. Alleingänge ohne Absprache ist absolut No-Go's
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ist knutschen denn ein Alleingang oder das "Antesten" eines gemeinsamen Mitspieler? Wie wäre es im Kopf deiner Partnerin weiter gegangen? Vielleicht: " Hmmm...du bist lecker. Komm mit, denn da hinten steht mein Mann und wir amüsieren uns nur zusammen."
Mir wäre das unklar und bei einer Absprache, hätte ich diesen Umstand wahrscheinlich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Persönlich fände ich sowas dann auch nicht so dramatisch, eher ungünstig und vielleicht auch ein Killer für den Abend. Aber ... es lässt sich mit dem Partner/ der Partnerin klären ohne "Betrug" zu schreien. Ich habe schon einige "Rumpeleien" innerhalb der Absprachen mit meinem Partner erlebt. Bei mir gehört das dazu. Zu einem gemeinsamen Weg und dem "sich selbst kennenlernen ". Hauptsache man bleibt im Gespräch und eine Basis ist da.
Ich hätte einen ziemlichen Hals auf meine Freundin, da sie unsere Absprache nicht respektiert und damit das Vertrauen in der Beziehung untergräbt.

Man kann darüber sprechen, man kann nachfragen, aber einfach so den Partner aufs Spiel setzen weil man auf dem Weg zum Klo jemanden getroffen hat der ficken will ist aus meiner Sicht ein charakterliches Armutszeugnis.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Hattet ihr genau diesen Mann, für euch bereits ausgeschlossen?
*****ero Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Ja das hatten wir
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Dann...ist das natürlich daneben.
Steht eben die Frage im Raum, warum sie sich nicht daran gehalten hat. Die musst du dann ihr stellen.
*****ero Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Ja das habe ich aber eine vernünftige Antwort Fehlanzeige
********blem Frau
7.187 Beiträge
Ihr Lieben,

offensichtlich geht es hier entgegen der Eingangsfrage eben nicht darum, lediglich die Erfahrungen der anderen Mitglieder hier abzufragen.

Für die Klärung persönlicher Differenzen ist unser Forum allerdings nicht der geeignete Ort.

Zitat von *******n_HH:
Steht eben die Frage im Raum, warum sie sich nicht daran gehalten hat. Die musst du dann ihr stellen.

trifft es auf den Punkt.

Wir schließen daher den Thread bereits hier ab. *geschlossen*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.