Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5174 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?

*****o13 Mann
290 Beiträge
ich sehe gerne nippel ohne bh das hat für mich sowas natürliches. eine frau sollte doch stolz über ihre nippel sein.
Im berufsalltag ist natürlich ein bh besser für eine frau.
******e86 Mann
97 Beiträge
Ganz klar ohne *ja*

Den Sinn von dem ich sage Mal BH Wahn konnte ich noch nie verstehen, Push Up schon gar nicht *nein*
*****sdd Mann
3.688 Beiträge
Wenn nur irgendwie geht natürlich ohne
******_be Mann
21 Beiträge
Ich liebe kleine bis mittelgroße feste Brüste und finde es sehr anregend, sie ohne BH durch den Stoff des Oberteils erahnen zu können. Am liebsten sind mir dabei dünne lange Kleider.
BHs und Push-Ups verändern die natürliche Form der Brüste, was ich nicht so schön finde. Meine Phantasie, die herrlichen Rundungen in die Hand zu nehmen und zu liebkosten wird durch die Verpackung geschmälert.
Also liebe Frauen, habt Mut und zeigt, was ihr habt unverpackt!
Was in der Jugend nicht da ist, kann im Alter nicht hängen! Vielleicht kommt es auf die Situation an wann mit oder ohne! Im Privaten Leben ist es beispielsweise sehr reizvoll wenn sich die Nippel zart zeigen! Das gesamte Bild müsste passen! Auf Arbeit könnte es jedoch drüber sein! Rein optisch sehen zum Teil bescheiden aus wenn sich so unnatürliche Linien abzeichnen! Dann lieber ohne!
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ****81:
Was in der Jugend nicht da ist, kann im Alter nicht hängen!

Eine Aussage der ich nicht zustimmen kann. In der Jugend hatte ich ein kleines A-Körbchen und jetzt ein großes B-Körbchen und das hängt aber trotzdem. Ich bin immerhin schon seit 58 Jahren der Gravitation ausgeliefert.

g/w
Zitat von *********kend:

Eine Aussage der ich nicht zustimmen kann.
Bitte als belanglosen Spruch behandeln!
*********tish Mann
399 Beiträge
Was besser aussieht liegt vor allem am BH und wie schön der ist. Mit der Größe der Brüste hat das für mich wenig zu tun. Und ja, durchscheinende Nipel fetzen. Ist natürlich nicht koran-konform.
******aus Mann
6.023 Beiträge
@*********kend ... die Gravitation soll ja auf den Bergen etwas geringer sein.
Ob die Brüste bei den 'Alm-Mädels' dann weniger hängen *nachdenk*
****dit Mann
45 Beiträge
Frauen verstehen oft eines nicht: Egal, wie Sie aussehen, ob Sie große oder kleine Brüste haben oder flach sind, es gibt Männer, die genau das suchen! Der größte Fehler, den man machen kann, ist, nicht stolz darauf zu sein, wie man aussieht und genau zu zeigen, wie man aussieht. Wenn Du kleine Brüste hast, versichere ich dir, dass es Männer gibt, die genau das mögen, und wenn du protesen oder fakes einsetzen, um anders auszusehen, schaden Sie sich selbst, weil du die falschen Leute anziehen! Wenn jeder sich so zeigen würde, wie er wirklich ist, gäbe es weniger Probleme in der Welt und weniger unnötig geschadene Menschen.
*********acht Frau
8.083 Beiträge
Zitat von ****dit:
Frauen verstehen oft eines nicht: Egal, wie Sie aussehen, ob Sie große oder kleine Brüste haben oder flach sind, es gibt Männer, die genau das suchen! Der größte Fehler, den man machen kann, ist, nicht stolz darauf zu sein, wie man aussieht und genau zu zeigen, wie man aussieht.
Und Männer verstehen oft etwas anderes nicht: Dass es nicht darauf ankommt, was alle möglichen Männer schön finden oder suchen, sondern was frau selbst schön findet, z.B. im Vergleich zu anderen Frauen. Warum also sollte man "stolz zeigen, wie man aussieht", wenn es doch gar nicht um den male gaze geht, sondern um den höchsteigenen?
****3or Frau
4.906 Beiträge
Unabhängig davon, dass Frauen das sehr wohl verstehen. Zumindest die meisten.
*********acht Frau
8.083 Beiträge
Natürlich. Jede Frau weiß irgendwann, dass Männern im Prinzip immer alles gefällt. Das ist also kein tauglicher Maßstab.
***ko Mann
544 Beiträge
Zitat von *********acht:
Natürlich. Jede Frau weiß irgendwann, dass Männern im Prinzip immer alles gefällt. Das ist also kein tauglicher Maßstab.

Ist das so?

Ich fühle mich gemoppt!

*hutab*
*****ite Frau
9.576 Beiträge
Zitat von ****dit:
Egal, wie Sie aussehen, ob Sie große oder kleine Brüste haben oder flach sind, es gibt Männer, die genau das suchen!

Ich hoffe man sucht mich nicht nur nach der Größe meiner Brüste aus.
Ich hab auch noch andere Qualitäten *hackfresse*
****f5 Paar
14 Beiträge
Als Trägerin von kleinen Brüsten brauche ich eigentlich auch keinen BH. Aber ich trage immer einen in der Öffentlichkeit und auf der Arbeit. Denn ich mag es überhaupt nicht, wenn die Nippel gar zu sichtbar sind und mir ständig auf den Busen gestarrt wird. Gerade auf der Arbeit hat das, meiner Meinung nach, auch überhaupt nix zu suchen. Einen Pushup benutzte ich nur in Ausnahmen, z.B. bei einem Kleid, welches das erforderlich macht. Ansonsten mag ich die Dinger gar nicht. Durch diese permanent gedrückte Pose tun mir die Brüste danach auch weh.
*******ell Mann
1.419 Beiträge
@*********acht

Nicht alle Männer haben an "alles" Gefallen und noch weniger Frauen wissen was Männer alles gefällt... *sarkasmus*

Zitat von *********acht:

*******ell Mann
1.419 Beiträge
Ich finde dieses Womansplaining herrlich.... 😂
*******ell Mann
1.419 Beiträge
@*****ite

Die Venus von Willendorf ist ca. 30.000 Jahre alt und seitdem hat sich wenig geändert... *taetschel*

Zitat von *****ite:
Zitat von ****dit:
Egal, wie Sie aussehen, ob Sie große oder kleine Brüste haben oder flach sind, es gibt Männer, die genau das suchen!

Ich hoffe man sucht mich nicht nur nach der Größe meiner Brüste aus.
Ich hab auch noch andere Qualitäten *hackfresse*

*****ite Frau
9.576 Beiträge
Zitat von *******ell:
Die Venus von Willendorf ist ca. 30.000 Jahre alt und seitdem hat sich wenig geändert... *taetschel*

Wem sagst du das. Ich hab total die Schwielen an den Händen von den verdammten Faustkeilen.
*********efer Frau
658 Beiträge
Ups - Zitatfunktion vergeigt: Zitat Silberfell:

Nicht alle Männer haben an "alles" Gefallen und noch weniger Frauen wissen was Männer alles gefällt... *sarkasmus*

Zitat von *********acht:

Zitat von *******ell:
Ich finde dieses Womansplaining herrlich.... 😂

Hier muss ich leider mal *klugscheisser*

Gemeint war sicher nicht, dass "allen Männern" "alles" an "allen Frauen" gefällt - sondern eher in diesem Sinne:

Zitat von ****dit:
Frauen verstehen oft eines nicht: Egal, wie Sie aussehen, ob Sie große oder kleine Brüste haben oder flach sind, es gibt Männer, die genau das suchen! Der größte Fehler, den man machen kann, ist, nicht stolz darauf zu sein, wie man aussieht und genau zu zeigen, wie man aussieht. Wenn Du kleine Brüste hast, versichere ich dir, dass es Männer gibt, die genau das mögen, und wenn du protesen oder fakes einsetzen, um anders auszusehen, schaden Sie sich selbst, weil du die falschen Leute anziehen! Wenn jeder sich so zeigen würde, wie er wirklich ist, gäbe es weniger Probleme in der Welt und weniger unnötig geschadene Menschen.

Und das ist eben genau der Punkt: Vielleicht möchte eine Frau sich lieber selbst gefallen als einer bestimmten (Sub-)Gruppe von Männern, die eben genau den "Kink" haben (kleine Brüste, große Brüste, Hängebrüste, etc.) Wenn es um die Selbstwahrnehmung von Frauen geht, ist "Womansplaining" völlig ok; "Mansplaining" im Übrigen auch, wenn es um die Selbstwahrnehmung und Gefühlswelt von Männern geht. *hi5*
*********in_nw Frau
37 Beiträge
Ich habe das "aristokratische Händchenvoll" und trage keinen BH. Fühle mich damit eingeengt.
Die Hände von demjenigen, mit dem ich immer wieder date und eine heftig geile Freundschaft + pflege habe ich lieber direkt unterm T-Shirt, Tanktop whatever an meinen Brüsten, als erst noch ein Wäscheteil loswerden zu müssen wollen.
*******ell Mann
1.419 Beiträge
@***it

Dann mal los... 😂

Hier muss ich leider mal *klugscheisser*

Gemeint war sicher nicht, dass "allen Männern" "alles" an "allen Frauen" gefällt -

Und das ist eben genau der Punkt: Vielleicht möchte eine Frau sich lieber selbst gefallen als einer bestimmten (Sub-)Gruppe von Männern, die eben genau den "Kink" haben (kleine Brüste, große Brüste, Hängebrüste, etc.) Wenn es um die Selbstwahrnehmung von Frauen geht, ist "Womansplaining" völlig ok; "Mansplaining" im Übrigen auch, wenn es um die Selbstwahrnehmung und Gefühlswelt von Männern geht. *hi5*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ob Frau nun einen BH trägt oder nicht, sollte nicht im Auge des Betrachters liegen, sondern wie sich Frau wohlfühlt. Bewusst habe ich das nun nicht nur auf Körbchengröße "A" fokussiert.
***ko Mann
544 Beiträge
Leute - warum sagt ihr alle was Frau machen soll und auch noch warum?

Die Frage war doch was einem selber besser gefällt.

Ich mag wenn man auch bei kleiner Oberweite sieht das welche da sind - dabei kann dann ein Bh Wunder wirken.

Aber es ist mir nicht wichtig - nur die Antwort auf die Frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.