Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5169 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?

******_be Mann
21 Beiträge
Ich habe die Frage "Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?" auch so verstanden, dass sich jede*r aus ihrer/seiner Sicht dazu äußerrn möge.

Wenn ich über die Frage nachdenke, geht mir ersteinmal durch den Kopf, was ich erotisch finde.
Ich finde die Vorstellung, kleine Brüste in einem enge anliegenden Kleid bewundern zu dürfen ausgesprochen ansprechend und anregend.
Gerne möchte ich die natürlichen Formen der Brüste dabei genießen.

Das heißt nicht, dass ich Frauen dazu auffordere, mir so gegenüber zu treten.
Natürlich bekleidet sich jede Frau so, wie sie das möchte und wie sie sich wohl fühlt.

LG und erotischen Abend wünscht
diemca
********dian Mann
6 Beiträge
Grundsätzlich finde ich, können kleine Brüste sehr gut ohne BH auskommen. Finde es aber nicht schlimm wenn dennoch einer getragen wird. Wichtig ist nur die Natürlichkeit zu bewahren. Eine extreme Mogelpackung in den Händen zu halten finde ich ziemlich abturnend. Die Frau wäre beim auspacken vermutlich auch nicht großartig begeistert eine Socke in den Boxershort zu finden....
****58 Mann
4.029 Beiträge
Ich bin der Auffassung das wir dies jeder einzelne Frau entscheiden lassen sollen was für sie, am besten ist.
Wir Männer fragen ja hier auch nicht welches T-Shirt wir tragen sollen.
******_be Mann
21 Beiträge
Zitat von ****58:
Ich bin der Auffassung das wir dies jeder einzelne Frau entscheiden lassen sollen was für sie, am besten ist.
Wir Männer fragen ja hier auch nicht welches T-Shirt wir tragen sollen.

Wenn mir eine Frau schreibt, was sie anziehend und erotisch findet ist das für mich anregend! Auf keinen Fall stört mich das! Ob ich es mache entscheide ich.

Warum sollten das Frauen anders sehen?

Frauen, was sagt Ihr denn zu dem Thema?

Herzlichst diemca
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Ich sage dazu (nochmal), dass sie das halten sollen, wie sie sich am wohlsten fühlen. Alles andere kann kein Maßstab sein.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Für mich ist die Fragestellung ein wenig komisch. Es werden Kleine-Brust-LiebhaberInnen gefragt. Und hier kann die Antwort nur lauten: Ohne BH natürlich. Denn die kleinen Brüste allein sind so schön dass sie kein Drumherumgeraffel brauchen. Aber wie gesagt es befremdet ein wenig das nur die Kleine-Brust-Liebhaber angesprochen werden. Was soll damit bezweckt werden? Sollen sich die Frauen denn nach denen richten oder doch selbst entscheiden wie sie sich wohler fühlen?

g/w
Mir gefällt beides - hat beides seinen Reiz.
Kleine Brüste gefallen mir sowieso - egal ob verpackt oder unverpackt *zwinker*
Profilbild
**********oryou
274 Beiträge
Also wir schreiben jetzt auch einmal.
wir finden kleine Brüste sowie große Brüste kann man sehr erotisch verpacken. Wie designen mit unseren Kunden (die eben auch öfters Probleme mit dem Finden von BH´s haben) Ihre Traum BH´s und mehr.
Dann fertigen wir sie in Handarbeit an. Klar können Brüste egal welche Größe ohne Wäsche super schön aussehen, aber es ist doch auch toll, wenn sie edel verpackt sind und dann ausgepackt werden dürfen.
LG Aurélie, Doro, Renate, Janina, Kira & Rico
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Das *geschenk* Auspacken ist immer noch am schönsten.😋🌻🌻🌻🌻🌻
******_be Mann
21 Beiträge
Zitat von ****o9:
*kaffee*

Das *geschenk* Auspacken ist immer noch am schönsten.😋🌻🌻🌻🌻🌻

... wenn mann langsam das Kleid öffnet und die schönen nakten Formen zum Vorschein kommen. *g*😋
*********iend Mann
88 Beiträge
Brüste sind immer schön, ob mit oder ohne BH!

Wichtig ist doch das die Frau sich wohl fühlt, alles andere ist doch zweitrangig.
*******uple Paar
211 Beiträge
Am liebsten genau so, wie es die Besitzerin mag. Aber ohne 🥹😊😍
Zitat von *******Zeno:
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?
Eine Frage an die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal (d.h. nicht-sexuell), oder aber erotisch, wenn man merkt, dass der BH fehlt und die Nippel durchschimmern? Ich würde nämlich gerne keine BH's tragen, das ist sehr viel bequemer, und ich brauche eigentlich auch keinen.

Wenn eine Frau nicht so große Brüste hat, dann finde ich es sehr schön, wenn sie keinen BH trägt. Erotisch ist es dann, wenn sie ein enges Oberteil, also z.B. ein Tshirt trägt und man ihren Busen und die Brustwarzen durch den Stoff hindurch erkennt. Sehr erotisch ist es, wenn der Stoff reibt dann und die Nippel hart werden! Dazu vielleicht eine enge Jeans? Sehr heiss!
******ius Mann
61 Beiträge
Meine Partnerin hat Körbchengröße A und ist daheim auch quasi immer ohne BH unterwegs. Außerhalb trägt sie immer was. Das hat zwei Gründe, einerseits will sie dann doch zumindest "ein wenig" obenrum haben, auch wenn ich ihr sage, dass ich ihren Körper so perfekt finde, wie er ist. Andererseits will sie keine Nippel sehen lassen. Aber ich mag sie am liebsten ganz ohne *g*
Ich liebe kleine Brüste, mit und ohne BH.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******Zeno:
Findet ihr es normal (d.h. nicht-sexuell), oder aber erotisch, wenn man merkt, dass der BH fehlt und die Nippel durchschimmern?

Ich find's ziemlich heiß und freue mich jedes Mal, wenn's mir über den Weg läuft. 😁
*******_338 Frau
109 Beiträge
Ganz klar ohne❤️
******015 Mann
1.530 Beiträge
Brüste sind immer ohne BH am schönsten.
Ich liebe die großen hängbrüste.
*****r84 Mann
1.241 Beiträge
Am besten so wie Frau sich wolfühlt.
Kleine Brüste müssen auch einen Vorteil haben und der lautet:

Ein BH ist nicht zwingend erforderlich

Natürlich ist das auch ein bisschen abhängig von dem was ich gerade an habe. Manchmal sieht das einfach nicht gut aus *nein*

#freethenipples *bunny*
Zitat von *********where:
Kleine Brüste müssen auch einen Vorteil haben und der lautet:

Ein BH ist nicht zwingend erforderlich

Natürlich ist das auch ein bisschen abhängig von dem was ich gerade an habe. Manchmal sieht das einfach nicht gut aus *nein*

#freethenipples *bunny*

Gut so! Freiheit für die kleinen Möpse!
****67 Mann
7 Beiträge
Es möge sich jede Frau so kleiden wie Sie mag, das schon mal vorweg. Es ist für mich schon immer sehr reizvoll zu schauen, wenn die Frau kleine Brüste hat wie hat Sie diese versteckt. Im Alltag gibt es immer einen Blickfang dafür. Trägt Ske was drunter, hat Sie geduscht oder ist garnichts drunter. Das sind reizende Momente, welcher Einblick wird Dir gewährt. Schade das viele gleich von sexueller Belästigung sprechen um den Blick zu erhaschen. *freu2* Manch Frau möchte dies bestimmt auch. Liebe Frauen mit kleinen Brüsten, bleibt so und macht uns immer schön neugierig. Ich liebe kleine Brüste, egal ob verpackt, gepuscht oder durch die Bluse schimmernd.
****arc Paar
124 Beiträge
Wir lieben kleine Brüste, da ist es egal ob mit oder ohne. Natürlich ist es erotisch, wenn man die Brüste und Brustwarzen durch die Blue/Shirt sieht und es ist sehr erotisch, aber im "normalen" Leben ist es egal ob mit oder ohne.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Bei kleinen Brüsten brauche Frauen -nach meiner Meinung- oft keinen BH.
Bei großen Brüsten, verändert sich durch die Schwerkraft meist die Form.
Dass diese Frauen meist BH tragen,kann man verstehen.
****3or Frau
4.906 Beiträge
Bei kleinen Brüsten verändert sich auch die Form. Vielleicht nicht bis zum Bauchnabel, aber trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.