Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5168 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?

***li Mann
167 Beiträge
kleine Brüste immer ohne BH und durchsichtige Blusen shirts
*******uple Paar
211 Beiträge
Zitat von ***li:
kleine Brüste immer ohne BH und durchsichtige Blusen shirts

Coole Idee 👍😊😋
***li Mann
167 Beiträge
kleine Brüste und kleine Nippel dann kann man schön sehen wenn die steif und grösser werden
****ity Paar
16.583 Beiträge
Besonders immer, finde ich realistisch *lol*
Zitat von *******s66:
Bei kleinen Brüsten brauche Frauen -nach meiner Meinung- oft keinen BH.
Bei großen Brüsten, verändert sich durch die Schwerkraft meist die Form.
Dass diese Frauen meist BH tragen,kann man verstehen.

Bin ich anderer Meinung.
Eine kleine Brust verändert sich auch in der Form, von daher muss es die Trägerin selbst entscheiden, ob sie sich mit oder ohne BH wohler fühlt. Meist kommt auch bei einer kleineren Brust die Schwerkraft zum tragen.
****58 Mann
4.029 Beiträge
Dies muss ganz allein die Frau entscheiden was für Sie am besten ist.
*********eguy Mann
10 Beiträge
Ich finde kleine Brüste wesentlich erotischer als erschlagende DD aufwärts. Ne A Variante unter nem engen Seidenrolli oder Shirt, wo die Nippelchen sich abmalen lößt schon den erweiterten Spieltrieb und Kopfkino aus. Hängt aber von der Gesamterscheinung ab, da ich keinen Brustfetisch habe. Also die Kombi schlank, apart, gepfegt, strahlendes Lächeln und on Top dann kleine Brüste find ich HOT!
*******t95 Mann
377 Beiträge
kommt ganz aufs outfit an würde ich sagen.
aber bei kleinen brüsten gefällt mir ohne bh manchmal deutlich besser.
**********77NOE Mann
75 Beiträge
Ich mag sehr kleine Brüste. Ich mag es wenn sie keinen BH trägt und die Nippel sieht
******er2 Mann
9 Beiträge
Ich finde es erotisch, wenn Frau keinen BH trägt. Egal ob große oder kleine Brüste. Es soll auch für die Damen angenehmer sein *g*
****avy Mann
27 Beiträge
Nachdem die Frage ist, was jemand persönlich als "schöner" empfindet, lasse ich die vorrangigen Prioritäten, wie Wohlbefinden und Gesundheit der Frau einmal außen vor und nehme sie als gegeben an.

Generell ist es ein wunderbares Gefühl durch die Textilien zu spüren oder beim "Druntergreifen" die Offenheit zu ertasten.

Dann definitiv lieber ohne, besonders gegenüber Push-Up.

Aber trotz Allem hängt es auch vom "Darüber", dem "Anlass" und der Umgebung ab. Unter dickeren Stoffen (Hoodie/Sweater) würden auch vorwitzige Auffälligkeiten kaschiert.

Ein BH oder Bustier kann hübsche Zierde sein, auch ohne Bedarf.
Auf der anderen Seite bieten kleinere Brüste viel mehr Möglichkeiten zu tiefsten Ausschnitten oder knappen Croptops ohne hier vielleicht ungewollt zu auffällig zu sein.

Ganz generell finde ich es in vielen Situationen dann auch völlig normal fernab der Erotik.
***mo Mann
142 Beiträge
Ohne bh
********anes Frau
83 Beiträge
@*******Zeno ich persönlich finde BH-frei sehr gut, und gefällt mir unterschiedliche Lingerie. Polsterfreie, Bügel BHs gefallen mir z.B. total gut, und ganz dezent gepolsterte. Wie gesagt, BH frei, ist auch schön.
*********1200 Mann
127 Beiträge
ich finde kleine schoen! *sabber* *leck*
*********1200 Mann
127 Beiträge
unverpackt noch mehr *zwinker*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
Der kleine Busen ist das was ich schon immer möchte
Aber nicht versteckt und aufgepuscht sondern lieber transparent verpackt....
So zeigt Frau dass sie mag was sie hat...
Bussi vom Hans *knuddel*
Braless… wobei für mich die Größe nicht entscheidend ist.

Entscheidend ist, ob sich eine Frau damit wohl fühlt.
Ich finde es kommt einfach sehr auf das Ambiente an und was man mit seinem Outfit aussagen möchte. Ne Bluse ohne BH beim Geschäftsessen? Mit BH in der Sauna?

Am Ende geht es darum das das Gesamtbild stimmig ist und man sich wohl fühlt - nicht nur körperlich sondern auch "dressed for the situation"
********anes Frau
83 Beiträge
Zitat von *****yff:
Ich finde es kommt einfach sehr auf das Ambiente an und was man mit seinem Outfit aussagen möchte. Ne Bluse ohne BH beim Geschäftsessen? Mit BH in der Sauna?

Am Ende geht es darum das das Gesamtbild stimmig ist und man sich wohl fühlt - nicht nur körperlich sondern auch "dressed for the situation"

I would rather say "Dressed for the moment" auch wenn ich die NYer Kette nicht mag.
Ps: Ein Geschäftsmeeting mit transparenter Bluse, Nipple Covers, und Blazer drüber - zu ner normalen Hose hätte von der Optik her sehr was von Dietrich. Also voll auf ärgste Chefinnen-Qualität. Es bleibt selbstverständlich aber auch möglich, das anders zu sehen.
****arc Paar
124 Beiträge
Keinen BH *zwinker* Wir llieben kleine Brüste, die sind soooo wundervooollll
*****i58 Mann
9 Beiträge
Hallöchen
Bin ein Liebhaber der kleinen Brust, aber man sollte doch die Damen lieben egal ob groß oder klein. Die Dame die den Busen trägt muß glücklich sein, zwinker uns Männern gefällt es doch wenn die Nippel uns entgegen ragen.
Liebe Damen bleibt so ihr seid toll
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

Das *geschenk* behutsam öffnen das ist für mich der Reiz deswegen mit "BH ja klein ist fein.
*******yBoy Frau
748 Beiträge
Definitiv Ohne BH. Meistens eine Kleine Brüste hängt nicht, sogar oft Fest und damit ähnlich wie die Silikon Titten welches oft ohne BH trägt weil die Frauen Stolz darauf wie gut aussieht. Abendkleidung ohne Rücken und tiefe Dekolleté wo sieht keine BH Krass und Männer findet sehr reizend. Nicht unbedingt Provokativ, aber abhängig auch von Situation. Ich persönlich mag sehr wenn ohne BH das Nippel auch Sehbar. Ich selbst trage fast nie BH. Nur wenn auf irgendwelchen gründe MUSS.
**********leman Mann
19 Beiträge
Definitiv ohne. Es hat auf sovielen Ebenen mehr Reiz wenn kleinere Brüste einfach frei sind
****58 Mann
4.029 Beiträge
Auf jeden Fall bitte ohne BH. Ich finde es toll wenn Busen bei leicht offener Kleidung leicht sichtbar ist.
Dabei stört doch nur der BH. Auch bei rückefreien Kleidern und tiefen Dekolleté sieht ein kleiner Busen
ohne BH stark aus. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.