Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?

*****uch Mann
413 Beiträge
Ja, da kenne ich auch viele mit dieser " Meinung", warum eigentlich ?
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@*****uch
Weil wir alle brave Mädchen sind bzw unsere Eltern dies gerne hätten *ggg*
Erziehungsmäßig: dass tut man nicht, oder anständige Mädchen.....
Denk das viele diese Denkmuster übernommen haben
*****uch Mann
413 Beiträge
Ja so wird es wohl sein.
Wenn ich aber die Wahl hätte, dieses straffe "Ding" anzulegen oder nicht, dann wüste ich nur eins .....
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?
Eine Frage an die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal (d.h. nicht-sexuell), oder aber erotisch, wenn man merkt, dass der BH fehlt und die Nippel durchschimmern? Ich würde nämlich gerne keine BH's tragen, das ist sehr viel bequemer, und ich brauche eigentlich auch keinen.[/quote

Kleine Titten sind immer geil, vor allem wen sie mit spitzen Nippeln ausgestattet sind und natürlich ohne BH.
********ssom Frau
512 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass ist die persönliche Entscheidung jeder Frau mit BH oder ohne.

Ich persönlich habe viele Jahre passende BHS gesucht, alles passte schlecht als recht, alles unbequem, oder die perfekt passenden viel zu teuer. War mir alles zu anstrengend.

Also habe ich vor paar Jahren entschieden gar keinen BH mehr zu tragen.
90B ist jetzt auch nicht so groß.
Klar sieht man meine Nippel öfters und manchmal wird gestarrt.
Da stehe ich aber drüber.

Ohne BH fühle ich mich einfach wohler.
Zitat von ********ssom:
Ich bin der Meinung, dass ist die persönliche Entscheidung jeder Frau mit BH oder ohne.

Ich persönlich habe viele Jahre passende BHS gesucht, alles passte schlecht als recht, alles unbequem, oder die perfekt passenden viel zu teuer. War mir alles zu anstrengend.

Also habe ich vor paar Jahren entschieden gar keinen BH mehr zu tragen.
90B ist jetzt auch nicht so groß.
Klar sieht man meine Nippel öfters und manchmal wird gestarrt.
Da stehe ich aber drüber.

Ohne BH fühle ich mich einfach wohler.

ich mags sehr wenn Frauen mit kleineren Brüsten nichts drunter tragen und ihre Nippel zeigen *top*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******erle:
ch mags sehr wenn Frauen mit kleineren Brüsten nichts drunter tragen und ihre Nippel zeigen

Ich auch.
Leider haben nicht so viele Frauen das nötige Selbstbewußtsein dazu.
Man muß halt über den Dingen stehen können, falls jemand blöd reagiert.
**********77NOE Mann
75 Beiträge
Ich stehe auf kleine Brüste. Ich mag es wenn sie keinen BH Trägt und man die Nippel sieht
**********Bunny Frau
969 Beiträge
Ich persönlich an mir selbst mag beides push up in Kleidern etc find ich sieht insgesamt einfach besser aus im Club etc bin ich aber auch öfters mal ohne BH.
**********Bunny Frau
969 Beiträge
Zitat von *******s66:
Zitat von *******erle:
ch mags sehr wenn Frauen mit kleineren Brüsten nichts drunter tragen und ihre Nippel zeigen

Ich auch.
Leider haben nicht so viele Frauen das nötige Selbstbewußtsein dazu.
Man muß halt über den Dingen stehen können, falls jemand blöd reagiert.
Hat nicht zwingend was damit immer zu tun. Ich z.b hab da 0 Probleme mit fühle mich in Klamotten aber mit mehr bösen einfach wohler und bin dann trotzdem noch provokant
**********Bunny Frau
969 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Es ist möglich, dass eine kleine Brustgröße eine komplexe Frage aufwirft und das Wertesystem senkt, genauso wie das Selbstwertgefühl bei Männern bei einer kleinen Penisgröße abnimmt, aber ich habe noch nicht gesehen, dass Frauen von eine kleine Penisgröße Fans sind, während Männer Fans einer kleinen, dafür straffen, weiblichen Brust sind. Darum Sollte das frage ob mit oder ohne BH nicht schlimm sein weil Männer mag feste Busen feste Nippel, Erotik Pur. Die BH nur verbergt die Erotik, und täuscht vor. Wie wäre wenn Männer im Unterwäschen extra Socken tragen würde etwas größeres Pimmel Zeigen - erscheinen, aber in Zimmer steht nur 14*3cm verfügbar... Also wofür das Push Up wenn die Realität anderes?
Bei mir sieht man eig dass es push IP ist bzw bri dstes steh ich quch dazu nur gühl ich mich selbst so hslt wohler und das ist ja denke ich das wichtigste
*******i123 Mann
4.288 Beiträge
Wie oft und nicht falsch:

Jede(r) wie er(sie) mag...
*******r91 Mann
2.333 Beiträge
Zitat von *******i123:
Wie oft und nicht falsch:

Jede(r) wie er(sie) mag...

Also ich weiß nicht worauf dein nicht falsch bezogen ist ,aber dein Satz ist falsch.

"Jede(r) wie sie(er) mag....", muss das heißen.
*******it69 Mann
14 Beiträge
Ich finde es sehr erregend wenn kein BH vorhanden ist und die Nippel nicht zu aufdringlich erscheinen.
*********lmann Mann
7 Beiträge
Ohne BH *g*
Ohne BH *100*
Wie kann der BH "fehlen". In meiner Jugend in den 80ern war das kein Problem. Jetzt meinen alle Frauen, sie seien "falsch" angezogen, wenn sie keinen BH tragen. Was ist da eigentlich falsch gelaufen? Wenn es keine medizinischen Gründe, oder Gründe der Bequemlichkeit (BH als Stütze) hat, soll doch jede Frau das handhaben wie sie sich wohlfühlt. Und wenn es eine Frau gerne ohne hat, ist das doch völlig in Ordnung. Schlimm wird es bei einem Top mit dünnen Trägern, wenn dann noch der BH-Träger zu sehen ist, oder diese trägerlosen Dinger, die dann eine Brustform gestalten, die weit ab jeglicher Natur sind. Aber auch diese schaumstoffgepolsterten Push-Ups, die aussehen als sei etwas aufgesetzt worden (erinnert an die Schulterpolster in den 80ern).
Gerade bei kleineren Brüsten ist der BH oft ein lappriges Ding über den Brüsten. Und das dann wegen irgendwelcher "gesellschaftlicher Normen"?
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Ich (80Aoder75B) war letztens ungeplant in einem Innenstadt Szenelokal Essen und hatte unter dem Rolli keinen BH an. Frauen und Männer haben mir gleichermaßen auf die Nippel geschaut, weil die bei mir immer stehen. An dem Tag war es mir egal. Muß ich mir halt vorher überlegen, wie ich drauf bin, ob mir soviel Aufmerksamkeit guttut. Bei manchen Kleidern sieht BH besser aus, kommt auf den Schnitt an. Kann ich als Tochter einer Schneiderin gut beurteilen. Eine Frage der Proportion und Ästhetik.
*******it69 Mann
14 Beiträge
Wenn es um die sichtbaren Nippel geht und die stören sollten, dann sollten einige Männer auch einen BH tragen *g*
*********Wien Frau
2.840 Beiträge
Zitat von *******it69:
Wenn es um die sichtbaren Nippel geht und die stören sollten, dann sollten einige Männer auch einen BH tragen *g*
Die Nippel stören nicht, sie erregen, in welcher Art auch immer. Männernippel hingegen.....🤔
*****uch Mann
413 Beiträge
Hallo Eva, ich schließe mich deiner Meinung an. Für Männer hat es natürlich einen besonderen Reiz, wenn die Nippel sichtbar sind. Es weiß ja jeder warum die Nippel bei den Frauen etwas größer sind. Aber gerade die Ausnahme, die sonst nicht erkennbaren Nippel mal sehen zu dürfen macht den Reiz aus.
Ist nun die Frage, will ich heute diesen Reiz aussenden oder nicht?
********corn Paar
184 Beiträge
Er: Das "Problem" was ich sehe, ist dass die Industrie und die Medien, Kirche etc. sehr viel dazu getan hat, den Menschen zu erzählen, das ein BH nötig ist und ohne ist falsch und man muss sich als Frau schämen. Und da ist es egal ob A oder D Körbchen. Es kommt mMn auf den Anlass an und wie wohl man sich fühlt.
Ich finde persönlich Brüste ohne BH schöner als welche mit BH und da ist es Wurst ob klein, groß, stehend, hängend...
Wenn man als Frau sagt, eigentlich Brauch ich keinen und ich fühle mich ohne wohler, dann macht es. Wir Männer freuen uns. Wenn euch Blicke stören, dickere Shirts oder nippelpads? So als Idee / Vorschlag.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von ********corn:
Wir Männer freuen uns. Wenn euch Blicke stören, dickere Shirts oder nippelpads? So als Idee / Vorschlag.

Das wird der Hase sein der durch den Pfeffer läuft. Und der Grund warum so viele Frauen den BH eben nicht weglassen.

g/w
*******r91 Mann
2.333 Beiträge
Zitat von ********corn:
Wenn man als Frau sagt, eigentlich Brauch ich keinen und ich fühle mich ohne wohler, dann macht es. Wir Männer freuen uns. Wenn euch Blicke stören, dickere Shirts oder nippelpads? So als Idee / Vorschlag.

Warum müssen sich denn Frauen anpassen und verdecken wenn sie das nicht wollen? Männer müssen doch nicht starren nur weil man mal harte Nippel sehen kann. Das kann vom Wetter, Kleidung oder von einer körperlichen Reaktion her kommen.
Frauen können ohne bh herum laufen und Männer dürfen mal einen Blick drauf werfen, aber bitte nicht starren. Jeder darf wie er will, aber den Unterschied zwischen schauen und starren wurde hier ja schon hinreichend besprochen.
****ex Mann
48 Beiträge
Kann natürlich nur aus der Sicht von einem Mann reden. Aber so lange sie perfekt stehen wieso einen Bh tragen. So lange nichts weh tut und sie gut stehen spricht ja nichts dagegen. Und wenn mal Nippel durchschimmern. Meine Güte. Ist doch bei Männern auch so. Und ich finds sogar eher erotischer wenn man mal Nippel durchsieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.