Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?

*******rl83 Frau
17 Beiträge
Also wenn ich hier so lese als stiller Beobachter, darf der perfekte Busen ohne BH vor die Türe… alles was hängt und unschön ist soll durch oder mit dem BH an Belästigungen verhindert werden…
Ein stehender Busen bei der Frau ist schön… ein hängender Busen nicht!

Dann machen wir doch bitte einen neuen Thread auf… Männerbusen mit oder ohne BH

Denn auch wenn es für euch Männer schön ist, einen Frauenbusen durchs Shirt zu sehen ohne Gefängnis… wir Frauen ( insbesondere ich ) gefällt ein Männerbusen nicht, schon dreimal nicht wenn die Nippel stehen!

Und in unserer Gesellschaft ist es nicht onvouge , Nippel zu zeigen (mir egal, ich mach es trotzdem ab und an)
Männer gucken und Frauen werden lästern!

So wird es wohl auch bleiben!
Wer ohne BH will soll es doch tun… und wer sich daran stört ist es sein Problem!
Zitat von *******rl83:

Wer ohne BH will soll es doch tun… und wer sich daran stört ist es sein Problem!

Ja leider passen sich immer viele Leute dem an, was andere möglicherweise gerne hätten. Ich sehe das auch so, dass kein Mensch gezwungen wird, auf die Oberweite (w/m) eines anderen Menschen zu schauen. Dem einen Menschen hängt es, dem anderen steht es, hat sich wohl der kleinste Teil irgendwie ausgesucht. Mir gefällt auch manches im Leben nicht. Deswegen kann ich auch nicht von der Welt verlangen, dass sie sich danach richtet.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von *******Zeno:
Eine Frage an die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal (d.h. nicht-sexuell), oder aber erotisch, wenn man merkt, dass der BH fehlt und die Nippel durchschimmern?

Kleine, schraff sitzende Brüste sind auf jeden Fall wunderschön und brauchen auch keinen Push-Up. *top*

Durchschimmernde Nippel sind in der Freizeit willkommen, im beruflichen Umfeld allerdings eher unangebracht.
Find' ich total einleuchtend, was @*******rl83 in Sachen "machen oder lassen" schreibt. Trotzdem fangen Dinge an, sich durchaus zu verändern. So ist es mittlerweile in vielen Schwimmbädern Standard, oben ohne schwimmen zu dürfen, ohne daß es einen extra oben-ohne Tag bräuchte. Ein kleiner Schritt vielleicht, aber besser als nichts. Ach ja, und kleine Brüste ohne BH - ob mit oder ohne T-Shirt - find ich sehr sexy:)
******nd2 Frau
55 Beiträge
Warum ein BH wenn er nicht nötig ist und ich mich ohne wohler fühle.
*******kfan Mann
47 Beiträge
Ich finde kleine Brüste A max B unter durchscheinenden Blusen 1000 x erotischer.
Natürlich ohne BH.
Am Besten mit langen Haaren und Minirock
Ohne. Entscheidend dabei ist IMHO jedoch die Ausstrahlung, ob die Person dabei im Reinen mit sich selbst ist und selbstbewusst auftritt.
Zitat von *******rl83:

Dann machen wir doch bitte einen neuen Thread auf… Männerbusen mit oder ohne BH

Denn auch wenn es für euch Männer schön ist, einen Frauenbusen durchs Shirt zu sehen ohne Gefängnis… wir Frauen ( insbesondere ich ) gefällt ein Männerbusen nicht, schon dreimal nicht wenn die Nippel stehen!

Männerbusen (nennt man die nicht unschönerweise Biertitten?): Dann mit BH. *g*

Aber Whataboutism heilt auch keine verletzten Gefühle. Mit "Leben und leben lassen." wäre diese Welt soviel entspannter. Damit meine ich jedoch generell alle Menschen.

(Zugleich frage ich mich, ob Männerbrüste dann auch Sekundärgeschlechtsteile sind.)
*****chi Mann
986 Beiträge
Ok ich geben meinen Senf dazu!!!!

Ich bin eine Hintern Typ, knackick und schön rund dazu noch im ideal Venus Grübchen und ich bin ein sabberndes Häufchen Geilheit. Dennoch sind Brüste schon immer auch etwas wundervolles, ob nun kaum vorhanden oder viel zu groß für eine Hand.
Wenn es nun um die Frage geht ob mit oder ohne BH, sage ich mit voller wharheit, mit Calvin Klein!!!

Schwarzer BH mit weissem Bund von Calvin Klein und es ist egal wie groß die Brüste sind, so Formvollendet, Kunstvoll und einfach schön geht es für mich nur so!.

in ehren
Zatoichi
******ben Mann
6 Beiträge
Ohne BH viel schöner *g*
******ben Mann
6 Beiträge
Zitat von ******nd2:
Warum ein BH wenn er nicht nötig ist und ich mich ohne wohler fühle.
Gefällt mir!
******e81 Paar
3 Beiträge
Sie schreibt: ich selbst habe auch eine kleine Oberweite. Als ich noch sehr jung war, war immer der Wunsch nach mehr Oberweite da. Damals habe ich entsprechend mit Push Ups gearbeitet...
Heute bin ich was das angeht eine andere Frau. Ich trage kaum noch BH's, warum auch?! Sind meist unbequem und zudem unnötig. Wenn dann trage ich heute Bustiers.
BH's ziehe ich fast nur noch an, wenn ich mich schick machen möchte. Immer öfter verzichte ich aber auch einfach ganz und spiele mit diesem Reiz.
Ob es auch eine Frage der Zeit ist? Ich habe das Gefühl, vor 20 Jahren waren Push Ups noch deutlich angesagter. Aber vielleicht habe auch nur ich mich verändert und bin jetzt zufrieden mit mir so, wie ich bin. Ob sich der Geschmack von Männern diesbezüglich auch mit der Zeit verändert?!

Ich persönlich finde auf jeden Fall Ladies ohne BH mit kleinen Brüsten auch meist sehr sexy. *g*
******rin Frau
1.799 Beiträge
Ich habe so etwa mittelgroße Brüste, kann BH‘s aber auch nicht ausstehen und trage sie schon immer nur dann, wenn es nicht anders geht. Den größten Teil des Jahres greife ich zum Unterhemd, damit die Nippel sich nicht so durchdrücken. Im Sommer unter einem dünnen T-Shirt dann im Büro notgedrungen BH, in der Freizeit mittlerweile gerne ohne.

Zum Zwecke der Verführung trage ich auch gerne mal einen hübschen Spitzen-BH. Ist aber meist ziemlich sinnlos. Er liegt bereits auf dem Boden bevor der dazu passende Slip aus der Jeans ausgepackt ist und somit verpufft die Wirkung. 😬

Push-Ups trage ich nur noch (dann aber sogar mit zusätzlichen Polstern) unterm Dirndl. Da gehört Schummeln einfach zum Handwerk und das Dekolleté sollte schon möglichst prall sein. 😅 *dd*
*****EIZ
1.148 Beiträge
Ich mag sehr gerne kleine bis mittelgroße Brüste und finde die benötigen auch keinen BH, besonderes auch keinen schlecht sitzenden BH.
****58 Mann
4.026 Beiträge
Kleine und mittelgroße Brüste finde ich sexy.
*******i123 Mann
4.286 Beiträge
Kleine und mittelgroße Brüste benötigen keinen BH, außer die Dame wünscht es....
Kann mir nicht vorstellen dass es ernsthaft jemanden stört wenn die nippel durchschimmern.
*****uch Mann
413 Beiträge
Es gibt Frauen , die wollen die nicht zeigen!?
Ich weiß nicht warum? Dass dort Nippel sein können ist ja auch ganz neu!
Zitat von ********a_75:
Liebe TE , Du schreibst „….. würde gerne ohne BH ….“ . Dann mach das doch . Wenn Du Dich damit wohlfühlen mach es .
Falls es auffällt das Du oben ohne BH bist werden die Menschen starren aber ich kann mir nicht vorgestellt das Du
„blöde negative Sprüche „ oder so was zu hören bekommst .

Mach es so wie Du Dich wohl fühlst im Alltag .

So ist es
Ich fühle mich im BH meist eingezwängt. Deshalb trage ich ihn nur unter bestimmter Kleidung wenn ich das Haus verlasse.
*******mann Mann
10 Beiträge
Ein sexy BH ziert jeden Busen.
Jetzt im Sommer unter einer zarten Bluse den Busen und die spitzen Knospen durchschimmern sehen finde ich höchsterotisch und bringen mich in Wallung. Einfach sexy anzusehen 💋
******rin Frau
1.799 Beiträge
@*******mann Genau das ist das Problem. Frauen wollen halt im Alltag nicht permanent erotisch sein und Männer in Wallung bringen. Weder beim Einkaufen, noch beim Arbeiten oder beim Kinder-in-die-Kita-bringen. Beim Ausgehen mag das nett sein aber ich habe den Eingangspost der TE eher als Frage nach der Alltagstauglichkeit verstanden.

@*****uch Natürlich haben Frauen Nippel und wir wissen das auch alle. Trotzdem mag frau sie nicht ständig und jedem zeigen. Wir werden dann viel zu schnell darauf reduziert, diese Stelle wird fixiert und der Mensch dahinter gern mal ausgeblendet. Sich so als Stück Fleisch zu fühlen, ist nicht gerade angenehm.
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Trage vor allem jetzt bei den Temperaturen oft mal keinen BH aber bei diesen Kommentaren hier fühlt man sich teilweise echt unwohl. Msn will doch nicht jederzeit in jeder alltäglichen Situation als Sex Objekt gesehen will. Weil ich auf n Fahrrad auf den Weg zum Einkaufen bei 31 grad nur n knappes top ohne BH an habe heißt dass überhaupt nicht, dass ich irgendwelche Männer erregen will. Ich möchte mich nur nicht kaputt schwitzen..
****le Mann
16.343 Beiträge
@**********Bunny
Oft ist es aber auch so, dass man sich selbst unsicher fühlt und eine Bestätigung braucht, dass es gut aussieht. Während meiner Ehe, die vor über 50 Jahren begann, damals war meine Ex in Deinem Alter bei gleicher Figur, und obwohl wir schon zwei Kinder hatten, waren Hot Pants und kürzeste Minis in Mode. BHs wurden selten getragen, weil sich die meisten Frauen aufgrund ihrer Figur das gut leisten konnten. Das war damals das Normalste der Welt, es war es nicht wert, darüber zu sprechen. Vielleicht sind ja die meisten Anspielungen auf Deine Figur ohne BH als Kompliment zu verstehen, und nicht als billige Anmache. Dass Du gut aussiehst und eine klasse Figur hast, ist unübersehbar.
**********Bunny Frau
968 Beiträge
Zitat von ****le:
@**********Bunny
Oft ist es aber auch so, dass man sich selbst unsicher fühlt und eine Bestätigung braucht, dass es gut aussieht. Während meiner Ehe, die vor über 50 Jahren begann, damals war meine Ex in Deinem Alter bei gleicher Figur, obwohl wir schon zwei Kinder hatten, waren Hot Pants und kürzeste Minis in Mode. BHs wurden selten getragen, weil ich die meisten Frauen aufgrund ihrer Figur sich das gut leisten konnten. Das war damals das Normalste der Welt, es war es nicht wert, darüber zu sprechen. Vielleicht sind ja die meisten Anspielungen auf Deine Figur ohne BH als Kompliment zu verstehen, und nicht als billige Anmache. Dass Du gut aussiehst und eine klasse Figur hast, ist unübersehbar.
ist mir definitiv bewusst. Ich mach das ja selbst teilweise ich meinte nir ich kann verstehen, dass einige sich unwohl fühlen und ich finde Männer sollten manchmal ihre Denkweise hinterfragen, da eine Frau eben nicht immer genau das anhat um irgendwen zu erregen und man auch nicht das Recht hat penetrant anzustarren oder Bemerkungen zu machen. Gucken und gucken ist ein unterschied auch ein nettes Kompliment oder ein respektloser Spruch ist ein unterschied und nein mich persönlich stört das nicht wirklich, lasse mich davon auch nicht einschränken, aber es gibt nunmal Frauen die das stört und deswegen einen BH tragen obwohl sie es ohne vlt bequemer fänden
*******mann Mann
10 Beiträge
Auch wenn Mann Brüste und Knospen toll und schön findet, bedeutet dies natürlich nicht, dass damit die Anstandsregeln ausser Kraft gesetzt sind. Anstarren, Sprüche gehen nicht. Und Mann ist ja nicht dauererregt (also ich zumindest) und kann Schönheit in jeder Form schätzen ohne Respektlos zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.