Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Kleine Brüste = keine schönen BHs?60
Meine Freundin hat schöne kleine Brüste mit wunderschönen Nippeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?

******rin Frau
1.799 Beiträge
Aber ich kann @**********Bunny da absolut zustimmen. Weil es eben oft sehr niveaulos abläuft und normale Alltagsszenen oft ungewollt erotisiert werden, fühlen manche Frauen sich zu ihrem Schutz genötigt, einen BH zu tragen, obwohl sie das gar nicht möchten. Sehr traurig!

@****le Entgegen deiner Vorstellung geht es Frauen nicht permanent darum, toll auszusehen und das auch bestätigt zu bekommen. Auf dem Weg zum Einkaufen ist das grad mal sowas von sch*egal!
*****uch Mann
413 Beiträge
@*****uch:Es gibt Frauen , die wollen die nicht zeigen!?
Ich weiß nicht warum? Dass dort Nippel sein können ist ja auch ganz neu!

Ich kann nicht verschweigen, dass ich Frauen ohne BH gerne sehe.
Aber ich möchte dir Recht geben, dass eine Frau für sich selbst entscheiden kann/muss/ darf, was ihr Gut tut.
Deine Bemerkungen, dass die Frau ohne BH so zum "Freiwild" werden kann , hatte ich bisher nicht so gesehen, aber du hast damit natürlich Recht.
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Einige bis vielleicht mehr Frauen mit kleinem Busen, interessiert diese Diskussion nicht.
Weil es auch in eine sexistische Art und Weiße ausarten kann.
*****_82 Frau
21 Beiträge
Kein Mann würde einen BH tragen nur weil sich seine Nippel unter dem T-Shirt abzeichnen oder er einen Männerbusen hat.

Also warum soll eine Frau genötigt werden oder überhaupt einen tragen von diesen gräßlich lästigen Dingern wenn sie das nicht selbst möchte?

Bei einigen sehr großen oder hängenden Exemplaren mag es nötig sein als Stütze, aber bei kleinen Brüsten ist es absolut überflüssig.
Die Teile hemmen nur den normalen Lymphfluss und drücken auf den Brustkorb.

Wenn man bei besonderen Gelegenheiten ein bestimmtes Kleidungsstück mit einem BH anpassen möchte ist dagegen sicher nix einzuwenden. Umso besser fühlt es sich an das danach auszuziehen *ggg*

Aber im Alltag sind BHs einfach unnötig und überflüssig bei kleinen Brüsten.

Wer einen "fehlenden BH" sexualisiert sollte eher an der eigenen Einstellung arbeiten.
Welcher Mann trägt denn schon immer ein Suspensiorium damit sich nichts abzeichnet und eine Brustbinde damit man seine Nippel nicht sieht?
Ausschließlich solche Männer dürften der Meinung sein, daß sie sowas nicht sehen wollen- und dann sollen sie einfach wo anders hin schauen wenn sie ihre Gedanken nicht in Griff haben.

*zwinker*
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Na ja, Verallgemeinerungen versuche ich zu vermeiden.

Sowie bei Frauen, als auch bei Männern existert ein kleiner Teil von Narzissten...
Hallo, ich mag kleine Brüste bei Frauen sehr. Auch bei molligen Frauen mag ich kleine Busen. ich finde es aber grundsätzlich sexy wenn Frau BH trägt, welchen ich dann ausziehen darf. LG
Egal ob große oder kleine Brüsten. Hauptsache verpackt Da ich keine Frau mehr nackt sehen darf.
*******rl83 Frau
17 Beiträge
Zitat von ****kP:
Egal ob große oder kleine Brüsten. Hauptsache verpackt Da ich keine Frau mehr nackt sehen darf.
Das ist aber sehr einschränkend würde ich mal sagen… im Freibad dürfen Frauen oben ohne sein und in der Sauna sind wir ja alle nackt…

Das sind ja Dinge die für dich tabu sind!😵‍💫
Zitat von *******rl83:
Zitat von ****kP:
Das ist aber sehr einschränkend würde ich mal sagen… im Freibad dürfen Frauen oben ohne sein und in der Sauna sind wir ja alle nackt…

Das sind ja Dinge die für dich tabu sind!😵‍💫

Ja das hat mir meine Herrin verboten,sowie andere Sachen noch.
Oder du kriegst einfach eine Augenklappe in der Sauna *gg*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Meine Gedanken dazu:
Jeder sollte sich so kleiden können wie es ihm gefällt oder am bequemsten/angenehm ist.

Die sexualisierung von Nippeln die sichtbar sind ist wohl ein Gesellschaftsproblem indem Frauen Jahrzehnte wenn nicht Jahrhunderte lang eingeredet wurde das es was schlechtes ist wenn Nippel unter der Kleidung sichtbar sind.
Daraus resultiert das bei wenigen Frauen die Nippel sichtbar sind und da es noch recht selten vorkommt Mann halt auch mal schaut.

In 10 bis 20 Jahren wird wahrscheinlicv kaum noch einer explizit hinschauen da es dann zum Altag ganz normal dazu gehört.
*****tty Frau
855 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Warum bitte sollte er lieber auf das Gesicht als auf die Brüste gucken....weil sie klein sind ? *gruebel*
Ich mag dieses mehr Schein als Sein, für mich persönlich, auch nicht. Zudem stehen viele auf kleine Brüste. Sie sind hübsch und eine ganz normale Erscheinungsform. Diese Realität kann man ruhig abbilden.

Ist nicht jede Art von Kleidung mehr Schein als Sein? Damit betonen wir doch die einen Stellen und kaschieren die anderen Stellen. Genauso wie die Schminke. Trotz Körbchen trage ich liebend gern BHs, obwohl ich gar kein bräuchte. Ich liebe mich zu Kleiden und da gehört auch der BH für mich zum Outfit. Um nicht zu schummeln gibt es ja auch BHs ohne Push Up. 🤗
****o9 Mann
4.541 Beiträge
"Ein BH ist einfach Reizvoller pur also für mich. *zig*
******015 Mann
1.530 Beiträge
Ohne ist immer schöner.
******n69 Mann
44 Beiträge
Als Mann denke ich oft, dass ein BH doch recht lästig sein muss. Ähnlich geht es manchen Männern mit der Krawatte, die mittlerweile sogar im Businessbereich selten geworden ist. Beide Teile engen ein ... mal den Brustkorb, mal den Hals.
Natürlich soll hier jede Frau und jeder Mann entscheiden, was sie/er gerade bevorzugt ... und nicht täglich gleich sein muss.
Ich selbst stehe bei Frauen total auf kleine, kleinste und allerkleinste Brüste und finde es toll, wenn diese nicht durch einen BH verdeckt werden. Aber auch größere Exemplare sollen ruhig ohne BH unterwegs sein. In Kürze würden sich alle daran gewöhnt haben.
Übrigens sehe ich weitere Freiheiten auch auf anderen Kleidungsebenen. Mir fallen zunehmend Frauen auf, die durch das Outfit den Venushügel besonders betonen ... und warum auch nicht.
Ich selbst gehe zudem öfter bauchfrei und beobachte das auch zunehmend bei anderen Männern ... und warum denn nicht? Ich erhalte dazu weit mehr Komplimente als abfällige Bemerkungen.
****3or Frau
4.861 Beiträge
Ja, lästig trifft es echt gut. Für meinen Geschmack jedenfalls. Ich gebe zu, optisch finde ich es mit meistens bei mir besser. Aber vermutlich auch am ehesten, weil wir dieses Bild gewöhnt sind von Brüsten nach vorne gepresst in dick wattierten Cups, alle in einheitlicher Form.
*****uch Mann
413 Beiträge
Ja, ich genieße den Anblick vieler Frauen , die ohne unterwegs sind. Sicherlich soll die Frau selbstbestimmt entscheiden. Aber ich sehe auch viele, die "tragen" einen BH um den historischen Forderungen gerecht zu werden. Diesen Moralgedanken können viele nicht entkommen, wenn auch wie du selbst sagst, "er" ist lästig.
Sicherlich, so kann ich mir vorstellen, es dauert sicherlich eine Zeit bis keiner mehr schaut.
*****tty Frau
855 Beiträge
Zitat von *****uch:
Ja, ich genieße den Anblick vieler Frauen , die ohne unterwegs sind. Sicherlich soll die Frau selbstbestimmt entscheiden. Aber ich sehe auch viele, die "tragen" einen BH um den historischen Forderungen gerecht zu werden. Diesen Moralgedanken können viele nicht entkommen, wenn auch wie du selbst sagst, "er" ist lästig.
Sicherlich, so kann ich mir vorstellen, es dauert sicherlich eine Zeit bis keiner mehr schaut.

Steht es den Frauen auf der Stirn geschrieben oder wie siehst du, dass viele Frauen den BH tragen um den historischen Forderungen gerechnet zu werden? Welche historischen Forderungen sind es und von wem wurden sie aufgestellt? 😄
*****uch Mann
413 Beiträge
Hallo RedKitty, ich möchte keiner Frau irgendwelche Vorschriften machen . Das liegt mir fern.
Ich verstehe auch, dass ein BH nicht immer ersetzbar ist. Aber das der BH gezwungenermaßen zur Frau "gehört" sehe ich eben nicht so.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *****uch:
Aber das der BH gezwungenermaßen zur Frau "gehört" sehe ich eben nicht so.
Zustimmung!
*******ott Mann
235 Beiträge
Ich habe selber sehr empfindliche Brustwarzen, daher kann ich mir vorstellen warum eine Frau mit kleinen Brüsten sich dazu entschieden hat einen BH zu tragen, einfach damit die Nippel nicht die ganze Zeit am Stoff reiben und irgendwann völlig überreizt sind ...
ABER ansonsten finde ich ist gerade das schöne und geile an kleinen brüsten immer ihre süße Form sie sehr erregend ohne BH durch anliegende Shirts, Kleider oder Blusen den Blick fängt. Und dass bis ins hohe Alter. 😍😍😍
*******i123 Mann
4.283 Beiträge
Zitat von *******ott:
Ich habe selber sehr empfindliche Brustwarzen, daher kann ich mir vorstellen warum eine Frau mit kleinen Brüsten sich dazu entschieden hat einen BH zu tragen, einfach damit die Nippel nicht die ganze Zeit am Stoff reiben und irgendwann völlig überreizt sind ...
ABER ansonsten finde ich ist gerade das schöne und geile an kleinen brüsten immer ihre süße Form sie sehr erregend ohne BH durch anliegende Shirts, Kleider oder Blusen den Blick fängt. Und dass bis ins hohe Alter. 😍😍😍

*danke*
*********Seil Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *******Zeno:
Eine Frage an die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen mit Push-up-BH o.ä. besser aus, oder ist es unverpackt schöner? Findet ihr es normal (d.h. nicht-sexuell), oder aber erotisch, wenn man merkt, dass der BH fehlt und die Nippel durchschimmern?

Im privaten Umfeld finde ich kleine Brüste ohne BH schöner, im geschäftlichen/beruflichen Umfeld finde ich es unangemessen, wenn die Nippel durchschimmern.
Ich habe 75 b und habe noch nie BH’s getragen. Für was auch? Meine Brüste sind klein und in einem akzeptablen Zustand.
Maximal trage ich einen Bustier, doch meist habe ich nichts drunter an. Und dass sich meine Nippel abzeichnen, ist es mir egal.
Zitat von :
Ich habe 75 b und habe noch nie BH’s getragen. Für was auch? Meine Brüste sind klein und in einem akzeptablen Zustand.
Maximal trage ich einen Bustier, doch meist habe ich nichts drunter an. Und dass sich meine Nippel abzeichnen, ist es mir egal.

Das Gleiche trifft auf meine Freundin zu, mir gefällt‘s, dass sie nie einen BH trägt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.