Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17308 Mitglieder
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****100:
Die Damen sagen mir immer, dass sie sich mit einem großen Penis besser ausgefüllt fühlen und es sie mehr erregt, einen großen Schwanz zu sehen, zu stimulieren oder zu blasen....

Das muss hart sein wenn Frau einem das ins Gesicht sagt 🙄😅😂🤣

Gröhl!
Der war RICHTIG gut!
Ich lache jetzt noch ...
Besten Dank dafür, dass du mir den Start in den Montag so erleichtert hast!
Grundsätzlich kann man die Optik und auch geringfügig auch die Größes des Schwanzes auch mit einem Penisring beeinflussen.

Alles in einem gewissen Rahmen natürlich *hotbanana*
*****018 Paar
115 Beiträge
Ich bevorzuge auch einen dicken Penis. Und bin wirklich froh das mein Mann mit einen solchen Ausgestattet ist. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen das Frau die mehrere Kinder vaginal entbunden hat auch weiter ist und eindeutig weniger spürt wenn es ein normaler durchschnitts Penis ist .
Ich mag das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein und ja die enge und die Reibung ist dann wesentlich intensiver um Vaginal zum Orgasmus zu kommen. Zusätzlich noch ein Plug im Po und es ist super intensiv. Die Länge ist dabei nicht entscheidend. Den zu lang ist mir unangenehm da er dann an den Muttermund stösst. Aber der Durchschnitt bringt mir enorm viel. Ich hatte jahrelang ein Partner der extrem dünn und klein gebaut war und fragte mich oft ob er überhaupt drin ist 😁 also weiß ich sehr zu schätzen wenn Mann dicker ist.. 😇
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *****018:
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen das Frau die mehrere Kinder vaginal entbunden hat auch weiter ist

So ein Quatsch. Ich habe auch 2 Kinder auf normalem Wege zur Welt gebracht und bin so eng gebaut, dass da schon manch Mann so seine Probleme hatte. Alles eine Frage der Beckenbodenmuskulatur. Aber wenn er eben nur 8x2,5 ist kann Frau unten rum eng sein wie sie will, zu klein ist zu klein und macht u.U. auf Dauer einfach keinen Spaß.
Seht ihr und weil hier scheinbar jeder nur auf große Schwänze steht habe ich hier keinen passenden Mann mehr gefunden, da mich jeder anschreibt mit Big Dick und ich das einfach hasse. Andere scheint es nicht mehr zu geben, hat mit der Realität da draußen zwar überhaupt nichts zu tun, aber bei Joyclub gibt es scheinbar nur dicke Schwänze und deren Besitzer scheinen sich ausschließlich darüber zu definieren und die Frauen fordern das mehrheitlich ein. Leider gibt es hier kaum Normales, keine Ahnung wo ich normalen Sex mit einem normalen Schwanz finden könnte, aber hier eher nicht. Naja falsche Plattform für mich, macht ja nix hat man wenigstens was zum schmunzeln.
Schau dir

Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 3

an. Da gibt's auch normale Schwänze 🤪
Wurde denn schon geklärt, ab wann es ein BigDick ist?
Wie lang und dick sollte er denn sein?

Frage für einen Freund!
*****018 Paar
115 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *****018:
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen das Frau die mehrere Kinder vaginal entbunden hat auch weiter ist

So ein Quatsch. Ich habe auch 2 Kinder auf normalem Wege zur Welt gebracht und bin so eng gebaut, dass da schon manch Mann so seine Probleme hatte. Alles eine Frage der Beckenbodenmuskulatur. Aber wenn er eben nur 8x2,5 ist kann Frau unten rum eng sein wie sie will, zu klein ist zu klein und macht u.U. auf Dauer einfach keinen Spaß.

Ich sagte ich geh von mir aus und ich bin nun mal seit der Geburten weiter und merke bei zu dünn oder normal kaum etwas. Natürlich kann man das nicht verallgemeinern aber bei mir ist es so.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Es ist einfach beim Verkehr mehr drin und frau fühlt das...
@*******_Men Schau Mal in der Gruppe "Big Dicks" da stehen die geforderten Maße. Ist ja voll wichtig da Mitglied zu sein! 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******_Men:
Wurde denn schon geklärt, ab wann es ein BigDick ist?
Wie lang und dick sollte er denn sein?

Frage für einen Freund!

Naja wenn man sich mal grob an den Definitionen der verschiedenen einschlägigen Gruppen orientiert dann ist es in der Länge etwa ab 18 Zentimeter (optische Länge) und in der Breite ab 4,5 Zentimeter ein BD.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********pike:
Seht ihr und weil hier scheinbar jeder nur auf große Schwänze steht habe ich hier keinen passenden Mann mehr gefunden, da mich jeder anschreibt mit Big Dick und ich das einfach hasse. Andere scheint es nicht mehr zu geben, hat mit der Realität da draußen zwar überhaupt nichts zu tun, aber bei Joyclub gibt es scheinbar nur dicke Schwänze und deren Besitzer scheinen sich ausschließlich darüber zu definieren und die Frauen fordern das mehrheitlich ein. Leider gibt es hier kaum Normales, keine Ahnung wo ich normalen Sex mit einem normalen Schwanz finden könnte, aber hier eher nicht. Naja falsche Plattform für mich, macht ja nix hat man wenigstens was zum schmunzeln.

Da gebe ich dir einen Tip.Schreibe einfach zurück mit dem Hinweis dass er dir zu groß ist und du
es als einziges Hindernis siehst,sich zu treffen.Glaub mir,einige Schwänze schrumpfen dann schlagartig.
@**el Ja aber Lügner möchte ich auch nicht treffen.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********pike:
Schau Mal in der Gruppe "Big Dicks" da stehen die geforderten Maße. Ist ja voll wichtig da Mitglied zu sein!

Anmelden kann sich jeder.Bewiesen mit Foto und Meßwerkzeug haben bisher lediglich etwas über
100 Männer.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Also eines möchte ich noch loswerden, für mich fühlt sich mein eigener sehr gut an. Vielleicht können das ja meine Kollegen bestätigen, wenn er erigiert ist fühlt sich das fantastisch und riesig an, egal wieviel cm .
Noch was zum drüber Nachdenken,
ich lese hier immer wieder von den aufnehmenden Menschen, also so und so muss er schon sein, sonst fühl ich nichts. Das gibt es sicher tatsächlich nennt sich Mikropenis, für die Betreffenden sicher unangenehm.
Ist nicht das größte Sexualorgan das Gehirn, fängt nicht Sex und Erregung im Kopf an ?
Wenn sich Männer irgendwie nackt begegnen, habe ich noch nie gehört....
Also mit dem Ding da kommst du nirgends rein ! Man sieht den Anderen, macht sich vielleicht paar Gedanken dazu und gut ist. Schließlich weiß jeder Mann von den eventuell auftretenden Schwierigkeiten die bei Benutzung auftreten können.
Ein großer Penis macht noch lange keinen guten Liebhaber und ein kleinerer automatisch einen schlechten......
****r6 Mann
307 Beiträge
Die Dicke ist mehr entscheidend, wie die Länge. Viele Frauen empfinden es als unangenehm, wenn der Penis an den Muttermund stößt. Die Mehrzahl genießt mehr Reibung und Kontakt durch meinen Big Dick. Kann aber auch in einigen wenigen Fällen auch gar nicht passen. Hatte Fälle in denen Frauen Schmerzen beim Verkehr hatten. Sie waren einfach zu eng gebaut.
****ana Frau
88 Beiträge
Deine Frau hat ja nur geäußert, dass sie, wenn sie es sich aussuchen könnte, einen bestimmten Penis haben wollen würde. Es ist eine Vorliebe. Sowie Männer eine bestimmte Vagina bevorzugen(nicht alle sind gleich)

Am Ende sind zwei Dinge entscheidend:
Gesamtpaket und Technik

Fehlt eines von Beidem, dann ist die Form des Penisses egal.
Zitat von *********pike:
@**el Ja aber Lügner möchte ich auch nicht treffen.

Das Verhalten gibt's auf beiden Seiten *zwinker*.

Ich will auch nicht erzählt bekommen, "ist mir nicht so wichtig", wenn es doch DAS Merkmal ist, was richtig kickt.
Ob groß oder klein, ob dick oder dünn, meine Muschi passt sich der Schwanzgröße an. *baeh*
Bis auf wirkliche Mikropenisse, hatte ich mit fast allen Spaß, egal wie dick er war. Jeder war auf seine Weise geil. Wichtig ist nur das er hart ist. Das allerdings liegt halt auch an den Frauen, *gg* denn Härte wird durch Geilheit erzeugt. *gg* Wenn ein Typ nicht geil auf mich ist, kann ich noch soviel rubbeln oder lutschen, richtig hart wird er dann nicht. Das zur Verteidigung der Männer. *gg*
Ne das stimmt nicht, dass er nicht steif wird kann ganz viele Gründe haben und muss überhaupt nicht daran liegen, dass der Mann nicht geil auf dich ist.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Da habe Ich heute morgen mit jemanden hier geschrieben, da ging es um BD, und zwar um eine Party für Frauen wo die ganzen großen kommen.
Nur mit dem Mund waren sie alle größer wie beim realen messen 😅,keiner über cm lang der dickste war 5,7...Manche schreiben *date*aus und behaupten sie hätten 6 cm dicke.

Alles was über 20x6 ist, ist wie ein Sechser im Lotto 🤭
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********pike:

Die meisten Frauen fordern keinen BD ein und natürlich hat auch nur der Bruchteil (<1%) der Männer einen echten BD.
Letztlich könntet Ihr also einfach jemanden anschreiben der euch gefällt und die Wahrscheinlichkeit dass er einen BD hat ist verschwindend gering (sofern er nicht gerade in einschlägigen Gruppen ist *lol*), da ist die Wahrscheinlichkeit dass er eher klein ist mit Sicherheit größer…
*******_567 Mann
546 Beiträge
Ich habe die Befürchtung, dass auch dann, wenn wir jetzt hier im Abstand von drei Tagen jeweils einen neuen Thread zum Thema "Penisgröße (ggf. um individuelle Details der Fragestellung erweitert)" eröffnen, kein sonderlicher Erkenntnisgewinn und kein Fortschritt in der Sache möglich sein werden.
Anatomie, Gefühle, Ansprüche und Wünsche sind einfach da und sehr unterschiedlich. Vielleicht sollten wir das akzeptieren. Dass Wasser nass ist, ist inzwischen ja auch allgemein anerkannt.
@****ron Ne hat noch nie geklappt, meistens gefällt mir dann das Gesicht nicht und das ist noch wichtiger, von daher schon okay ich schreib nur im Forum und den Gruppen, Sex kann man sich tatsächlich abgewöhnen. Mein Mann hat seine Frauen auch immer woanders kennengelernt aber nicht hier bei Joyclub ( weil normal bestückt), also kein Problem.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Alles was über 20x6 ist, ist wie ein Sechser im Lotto 🤭
Deswegen werde ich nie im Lotto gewinnen *rotfl*.
Ich kenne Männer, die neben dieser Anatomie noch charmant, witzig und nicht nur auf das eine fixiert sind.

[Gemessen mit meiner Hand - ich habe Handschuhgrösse 8 - also nix verschätzt *ggg*]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.