Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat ein bick dick 30x5 auch gleich mehr sperma, als ein? Wie sind eure Erfahrungen? Danke Männer oder Frauen!
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele Diskussionen - auch hier im JOYclub. Mich aber interessiert die Dicke. Wie schaut es damit aus?
Ich finde die Dicke bei nem Lover der mich "nur" befriedigen soll/mit dem ich Spaß habe sehr entscheidend. Ich mag es ausgefüllt zu sein und ihn zu spüren. Warum auch abstriche machen?!
Ich habe mal gelesen, drei Finger breit bevorzugt.
Messe ich meine drei Finger breit, sind das 6,5 cm, ui, ui, ui., um da hin zu kommen, müsste mir der Chirurg eine Kartusche Silikon verpassen
„Ich habe mal gelesen, drei Finger breit bevorzugt.
Messe ich meine drei Finger breit, sind das 6,5 cm, ui, ui, ui., um da hin zu kommen, müsste mir der Chirurg eine Kartusche Silikon verpassen
Na drei Finger ist halt nicht gerade eine präzise Angabe
Das können 6,5 Zentimeter sein, aber auch genauso gut 5,5 oder weniger…
Ja, aber selbst wenn man von "drei Finger breit" ausgeht. Wer hat das gesagt? Wo steht das? Wie verbindlich ist das? Selbst wenn das bei vielen Frauen das gewünschte Optimum wäre, gäbe es Frauen, denen das zu wenig und welche, denen das zu viel wäre. Und dann?
Frage wird gestellt, Frau antwortet. Das lassen wir mal außer acht und starten fröhliches Rätselraten unter den Männern. schon auch amüsant wie da so die Ideen der Männer sind.
Es kommt nicht darauf an wie dick oder lang er ist er muss ihn richtig einsetzten und umgehen können damit für beide das beste rausholen wo sie beide zufrieden sind!
Es gibt doch recht viele Männer die wissen wie groß ihr Schwanz ist. So selten ist das dann doch nicht. Hätte ich einen würde ich den definitiv messen. Einfach aus Neugier. Ich weiß ja als Frau auch wieviel Platz da unten so ungefähr ist.
Echt mal Spaß beiseite !
@*******lia , misst du gerne ?
Jungs so zwischen 12 und 16 messen bestimmt mal ihren Schwanz, also wir haben das jedenfalls.
Und irgendwann wird der Mann doch auch mal ein Kondom verwendet haben, und sei es zum probieren oder aus Geigel.
Also das jetzt einer völlig unverhofft zum BD wird kann ich mir echt nicht vorstellen