Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lust am Penis?70
Das mag jetzt sehr blöd klingen, aber welche Frau hat Lust am Penis?
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

Zitat von **********rever:
Es gibt doch recht viele Männer die wissen wie groß ihr Schwanz ist. So selten ist das dann doch nicht. Hätte ich einen würde ich den definitiv messen. Einfach aus Neugier. Ich weiß ja als Frau auch wieviel Platz da unten so ungefähr ist.

Also meiner ist "ungefähr" 26x5.... großzügig gemessen.
Toleranzbereich liegt zwischen 10x1 und 36x9 *traenenlach*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *******lia:
@*********2021

Kondome müssen sitzen. Das ist einfach so.
Die normalen Kondome kannste vergessen. Die nutz ich gar nicht. Nur XL und XXL.

Erscheint mir bei nem kleinen Penis eher kontraproduktiv ;-)

Dad war jetzt nicht nett gegenüber @*********2021
Ich behaupte mal, die ganz kleinen und ganz großen haben's einfacher bei der Kondomgröße, es gibt nichts mehr am Anfang oder Ende zu wählen.
Dazwischen ist ausprobieren angesagt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****073:
Es kommt nicht darauf an wie dick oder lang er ist er muss ihn richtig einsetzten und umgehen können damit für beide das beste rausholen wo sie beide zufrieden sind!

Natürlich spielt gerade die Dicke eine Rolle, mal salopp gesagt im Worst Case geht er gar nicht erst rein *lol*
Und natürlich kann wie ja schon die ein oder andere Frau hier geschrieben hat ein Penis auch zu klein für sie sein.

Bei den meisten wird der Toleranzbereich halt schon so groß ausfallen dass es im Regelfall einigermaßen passen wird.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******lia , ich weiß doch das du die ganz großen Prügel magst.
Kluge Frau sorgt vor ist auch klar, da hast du halt immer die richtigen dabei und vielleicht noch eins in Standard, wenn dir mal einer durchrutscht 🤭😏
Ich meine doch aber die Typen an dem Teil dran, der muss doch wissen was er für sich bräuchte....
oder datest du Mäuse ?
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Zitat von ****87:
Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?Hallo, Frange an die Damen *g*
"DAMEN", also Frauen?

Stattdessen erfahren wir, welcher Mann einen BD oder eher Kleinen hat. *traenenlach*
@*********2021

Täusch dich mal nicht. Gibt viele, die bis heute noch nie wussten, dass es unterschiedliche Grössen gibt.
Erschreckende, gerade wenn es da unten nicht jucken soll.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Steht doch im Sex Forum und nicht bei den Frauen 😉
**********rever Paar
904 Beiträge
Das Thema große Schwänze ist gerne mal Thema in meinem Stream. Und ich kann euch versichern das der Großteil der Frauen eher auf einen durchschnittlichen Penis steht. Von daher können wir alle ganz gechillt weiter atmen. Zu jeder Form gibts auch ein Gegenstück. Die eine legt wert drauf die andere nicht so. Ist wie mit allen anderen Vorlieben auch.

@*******lia date Gesuche demnächst nach Kondomgröße. *lol* wäre auch ne Option. Finde auch eine realistische Abgabe der Größe darf man erwarten.
Zitat von *******elle:
Zitat von ****87:
Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?Hallo, Frange an die Damen *g*
"DAMEN", also Frauen?

Stattdessen erfahren wir, welcher Mann einen BD oder eher Kleinen hat. *traenenlach*
Das macht doch nichts, seine Frau kann auch nicht beschreiben was sie fühlt, da werden die Posts auch nichts transportieren.
Ihr Lieben, es gibt hier wirklich einen super Beitrag :

Welches Kondom passt mir?

@**********rever

Wer mir vorher nicht sein Schwanz zeigt..... kein Date. Einfache Kiste 😁😂😋😀😉
Dafür gibt's geschlossene Alben. 😃
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******elle , wäre doch langweilig, wenn nur die Damen schreiben.
5 Seiten ja mag ich wegen so und so, und vielleicht 5 Seiten mag ich nicht so gerne wegen so und so !
Lass uns doch auch unseren Senf
dazu geben *liebguck*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Das Thema große Schwänze ist gerne mal Thema in meinem Stream. Und ich kann euch versichern das der Großteil der Frauen eher auf einen durchschnittlichen Penis steht. Von daher können wir alle ganz gechillt weiter atmen. Zu jeder Form gibts auch ein Gegenstück. Die eine legt wert drauf die andere nicht so. Ist wie mit allen anderen Vorlieben auch.

@*******lia date Gesuche demnächst nach Kondomgröße. *lol* wäre auch ne Option. Finde auch eine realistische Abgabe der Größe darf man erwarten.

Naja es gibt die ein oder andere kleine wissenschaftliche Studie dazu, bei denen war die Wunschgröße üblicherweise schon ein gutes Stück über dem Durchschnitt, aber unterhalb von dem was hier als BD angesehen wird.
"Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?"

Wenn man die BD Gruppen Anforderung nimmt, ca. ein cm zwichen normal und wo dick anfängt, bei 4,5 cm Breite.
*********enTe Frau
1.592 Beiträge
Zitat von *******chi:
Da habe ich mich falsch ausgedrückt bzw war nicht ausführlich genug, tut mir leid 🙂

Meine Freundinnen hatten mir dann zb erzählt das ihr sexualpartner oder Partner 30cm hätten oder das sie nur mut Männern schlafen die 30cm haben.
Als ich dann fragte wie groß er denn ist oder was sie damit meinen haben sie mir ca 13cm gezeigt (sie haben gezeigt und ich hab denen mit dem Zollstock gezeigt das es keine 30cm sind).

Aufgrund dessen habe ich bei mehreren mitbekommen, dass die Vorstellung von "groß" (in dem Fall um die 30cm) völlig daneben und unrealistisch sind.
Hoffe jetzt hab ich es verständlicher erklärt 🙈

Was für Freundinnen hast du denn? *haumichwech*
War keine von denen inner Schule, hatte Matheunterricht und n Lineal inner Hand? *gruebel*
Und dann auch mehrere Freundinnen?
Das mensch sich um Zentimeter verschätzt ist für mich nachvollziehbar, aber um über 50% der Länge?
Das finde ich so erstaunlich, dass ich es nicht glauben kann. Aber lustig auf jeden Fall.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Es ist sehr amüsant, dass ein Penis für Männer eine Breite, aber offensichtlich keinen Umfang hat. Das Wunder Mann *grins*

Ich mag gut bestückte Männer, da geht einfach mehr. Gibt ja noch ein paar andere Spielarten ausser vaginaler Penetration, bei der es auf Länge und Umfang des besten Stücks ankommt *ggg*
Natürlich muss der Mann dazu passen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ara:
Es ist sehr amüsant, dass ein Penis für Männer eine Breite, aber offensichtlich keinen Umfang hat. Das Wunder Mann *grins*

Ich mag gut bestückte Männer, da geht einfach mehr. Gibt ja noch ein paar andere Spielarten ausser vaginaler Penetration, bei der es auf Länge und Umfang des besten Stücks ankommt *ggg*
Natürlich muss der Mann dazu passen.

Ich vermute dies liegt daran dass sich die Breite einfacher grob messen lässt (mittels Lineal oder dergleichen) und der Umfang halt ein bisschen abstrakter ist *lol*
Unter 5 Zentimeter Breite kann man sich halt im Zweifelsfall konkreter etwas vorstellen als unter 15 Zentimeter Umfang.
Letztlich denke ich sprechen auch mehr Frauen von der Breite als vom Umfang.
Entsprechend ist auch bei den Aufnahmekriterien von Joyclub Gruppen eigentlich nie die Rede vom Umfang sondern immer von der Breite.
**********rever Paar
904 Beiträge
@****ron mit Studien habe ich mich jetzt nicht auseinander gesetzt. Da ich aber recht locker über alles spreche ergeben sich des öfteren mal solche Themen. Bei dem 18x4 cm dildo würde denke ich keine nein sagen. Bei dem 23x6 sieht das schon ganz anders aus. Die meisten haben einen meist 16x3,5 zum spielen zuhause und sind damit ziemlich glücklich. Wie gesagt nur meine gesammelten Erfahrungen. Keine Gewähr.
****ron Mann
2.042 Beiträge
@****ron mit Studien habe ich mich jetzt nicht auseinander gesetzt. Da ich aber recht locker über alles spreche ergeben sich des öfteren mal solche Themen. Bei dem 18x4 cm dildo würde denke ich keine nein sagen. Bei dem 23x6 sieht das schon ganz anders aus. Die meisten haben einen meist 16x3,5 zum spielen zuhause und sind damit ziemlich glücklich. Wie gesagt nur meine gesammelten Erfahrungen. Keine Gewähr.

Gab beispielsweise 2015 eine Studie mit 75 Teilnehmerinnen in den USA bei denen diese aus 33 unterschiedlichen Größen sich den idealen Penis aussuchen sollten für dauerhafte Beziehungen oder ONS.

Turns out that the women in the study’s perfect penis size was 6.3 inches long and 4.8 inches around for going steady and 6.4 inches long and 5 inches around for a fling.
https://www.marieclaire.co.u … s-ideal-penis-size-51213/amp

Also letztlich für ONS ein klein wenig größer als für langfristige Beziehungen, aber mit einer Länge von grob 16,26 Zentimeter und einem Umfang von 12,7 Zentimeter (knapp über 4 Zentimeter Breite) schon ein Stück unter den üblichen BD Definitionen.

Bei ner anderen Studie wurden in verschiedenen Ländern Männer und Frauen gefragt was sie für die Durchschnittslänge halten und was für sie die ideale Größe wäre, letztlich haben sowohl die Männer als auch die Frauen sich jeweils etwas mehr als den Durchschnitt gewünscht.
*****636 Mann
179 Beiträge
Keine Ahnung was Frauen mehr oder weniger fühlen dabei allerdings dem Gesicht meiner letzten Partnerin nach zu urteilen, ist es eher schmerzhaft am Anfang beim eindringen wenn man etwas größer bestückt ist als gewöhnlich 🥶 Danach allerdings wird sie verrückt nach dir und will nichts anderes mehr 😅
*******oir Frau
149 Beiträge
Zitat von *****636:
Keine Ahnung was Frauen mehr oder weniger fühlen dabei allerdings dem Gesicht meiner letzten Partnerin nach zu urteilen, ist es eher schmerzhaft am Anfang beim eindringen wenn man etwas größer bestückt ist als gewöhnlich 🥶 Danach allerdings wird sie verrückt nach dir und will nichts anderes mehr 😅

Keine Ahnung zu haben ist immer gut....

Schade das du auch die Frauen so wenig achtest, um selbst zu wissen ob du sie aufspießt oder besinnlich fickst.

Hausaufgabe an die Männer:... messt mal euren Schwanz WENN ER STEIF IST und dazu den Umfang. Es könnte in einer romantischen Situation hilfreich sein. *tee*
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****nD:
Oder die Innenhülle der Zewarolle *top* Für Dummies und Anfänger gut geeignet: Geht er nicht "rein", dann kein Big Dick

Verstehe ich auch nicht.Außerdem ist der Zewarollentest bzw. Klorollentest so gut wie gar nicht
aussagekräftig. Gibt sehr viele Schwänze,wo die Eichel die dickste Stelle ist.Dann kommen evtl. 10 cm
Schaft mit geringerem Durchmesser als die Eichel.Da kan man nicht von einem BD sprechen.
****edi Mann
8 Beiträge
meiner ist 19 cm lang aber eher dünn mit grossen Fickstössen haben viele Frauen gejammert weil ich am Muttermund angestanden bin meine jetzige ist ausgeräumt da gibt es keine Probleme
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****oir:
Zitat von *****636:

Keine Ahnung zu haben ist immer gut....

Schade das du auch die Frauen so wenig achtest, um selbst zu wissen ob du sie aufspießt oder besinnlich fickst.

Hausaufgabe an die Männer:... messt mal euren Schwanz WENN ER STEIF IST und dazu den Umfang. Es könnte in einer romantischen Situation hilfreich sein. *tee*

Naja letztlich ist das ja eher wenig Aussagekräftig, von der Entscheidung für die richtige Kondomgröße mal abgesehen *lol*
Am Ende des Tages kann das Erlebnis je nach Frau ja trotzdem von „Geht nicht rein“ bis „Man spürt nichts“ reichen…
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ****ron:
Man spürt nichts“ reichen…

Dann ist er eindeutig zu klein 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.