Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lust am Penis?70
Das mag jetzt sehr blöd klingen, aber welche Frau hat Lust am Penis?
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

*******oir Frau
149 Beiträge
@****ron es ist euch wohl möglich, bei einem Trickfilm mal euren Schwanz zu messen.

Die Rede war nicht ob ihr die Frau sexuell begehrlich findet und/ oder es davon abhängig wird ob der Schwanz steht.
Zitat von *****636:
Danach allerdings wird sie verrückt nach dir und will nichts anderes mehr

Das ist immer so, egal wie groß der Penis ist.
Ist übrigens mit Brüsten auch so, obwohl man z.B. auf kleine steht und die neue Freundin hat kleine, steht man auf die wenn man zusammen ist.

That is called LOVE .
Welchen Trickfilm muss ich da einlegen?
*idee* ....indem ne *hexe* vorkommt, am besten die Hexe Baba Jaga, da steht er euch, Jungs, garantiert!
*******oir Frau
149 Beiträge
Ich dachte an die Gummibärenbande.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *****oir:
Ich dachte an die Gummibärenbande.

Klappt..
Er hört auf Kommando😅
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****oir:
@****ron es ist euch wohl möglich, bei einem Trickfilm mal euren Schwanz zu messen.

Die Rede war nicht ob ihr die Frau sexuell begehrlich findet und/ oder es davon abhängig wird ob der Schwanz steht.

Na ich weiß meinen Umfang/Breite und die Länge *lol*, aber die Frauen sind natürlich trotzdem ganz verschieden.
Die Aussagekraft ist daher überschaubar, da natürlich das Empfinden der einzelnen Frauen sehr unterschiedlich ausfallen kann.
Zitat von ****edi:
meiner ist 19 cm lang aber eher dünn mit grossen Fickstössen haben viele Frauen gejammert weil ich am Muttermund angestanden bin meine jetzige ist ausgeräumt da gibt es keine Probleme

Stimmt mit dem Muttermund. Sehr unangenehm 🙄
Ich hab ja gemessen, ca. 2 Jahre ist es her.
Warum eigentlich?
Naja, nachdem ich mich im Joy angemeldet hatte und ich beim Durchstöbern über die diversen Gruppen gestolpert bin, bei denen ich niemals Gehör und Zutritt in diesem Leben erlangen würde, hab ich doch tatsächlich meinen Schwanz einer Vermessung unterzogen. Nach 50 Jahren auf diesem Planeten habe ich mich zu dem Blödsinn hinreißen lassen, aus Angst bald Antidepressiva einwerfen zu müssen. *aua*

Jungs (einige, viele?) ich kann euch beruhigen und vor allem lasst euch nicht verrückt machen, auch nicht von diesem Thread und was noch so für Kommentare geschrieben werden.
Wir sind alle normal im Kopf, auch wenn wir (nur) durchschnittlich bestückt sind. *stolzbin*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ********baby:
Ich hab ja gemessen, ca. 2 Jahre ist es her.
Warum eigentlich?
Naja, nachdem ich mich im Joy angemeldet hatte und ich beim Durchstöbern über die diversen Gruppen gestolpert bin, bei denen ich niemals Gehör und Zutritt in diesem Leben erlangen würde, hab ich doch tatsächlich meinen Schwanz einer Vermessung unterzogen. Nach 50 Jahren auf diesem Planeten habe ich mich zu dem Blödsinn hinreißen lassen, aus Angst bald Antidepressiva einwerfen zu müssen. *aua*

Jungs (einige, viele?) ich kann euch beruhigen und vor allem lasst euch nicht verrückt machen, auch nicht von diesem Thread und was noch so an Kommentaren geschrieben werden.
Wir sind alle normal im Kopf, auch wenn wir (nur) durchschnittlich bestückt sind. *stolzbin*

Liegt ganz klar an den Frauen, manche haben ne Schraube locker wenn Sie immer noch größer wollen 🤪😅
*******oir Frau
149 Beiträge
@********baby genau eröffnet eine *strick*Gruppe bevor die Depression zu schlägt. *smile*

Kommt einfach damit klar, dass es Frauen gibt ( ich korrigiere NICHT JEDE) die es groß mag und jault nicht ständig darüber her.

Akzeptanz ist der erste Schritt dazu.
Du hast mich falsch verstanden, ganz leicht.
Ich habe doch kein Problem damit, wenn Frau auf große Schwänze steht.

Nachtrag.....das mit der Pille einwerfen, war ein Scherz, gell.
*******oir Frau
149 Beiträge
Ok. *dd*
*wow*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ********baby:
*wow*

*ja*
Sie hat mehr in der Bluse wie manch Mann in der Bux😁
**********rever Paar
904 Beiträge
Die Größe des Schwanzes ist ganz sicher nicht das einzigste was wichtig ist an einem Mann. Das hat auch niemand behauptet. Und möchte hier auch sicher keiner vermitteln.
Es geht in der Eingangsfrage aber nun mal um die Größe und nicht um die diversen anderen Eigenschaften die bei Männer gefragt und interessant sind. Dazu können wir gerne noch einen eröffnen. Da gibt es einige Seiten zu füllen.
Hier allerdings ging es um die Größe. Und da hat jeder einen anderen Geschmack. Wird auch so geäußert, allerdings wird immer viel mehr auf die Beiträge eingegangen die Aussagen das sie größeres bevorzugen. Warum als Mann überhaupt darauf fixieren. Es ist nur ein Bruchteil der Frauen die sog. wirklich große Schwänze steht. Und die sind auch noch recht selten zu finden. Ich fokussiere mich lieber auf die Dinge die auch in meinem Interessenbereich liegen.
**********rever Paar
904 Beiträge
Die Schrauben lockern sich übrigens bei vielen, weil sie nicht wissen was sie wollen. Die die sich kennen und wissen was sie erfüllt sind mit Sicherheit zufriedener und damit auch ausgeglichener. Das gilt für jedes Geschlecht.
Wie immer nur meine Sicht der Dinge.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *****ara:
Es ist sehr amüsant, dass ein Penis für Männer eine Breite, aber offensichtlich keinen Umfang hat. Das Wunder Mann

5 cm breite hört sich doch besser an als 14,5 cm Umfang(ca.4,6 cm Durchmesser)
Die breite des Penis st so gut wie gar nicht gleich mit dem Durchmesser.
******015 Mann
1.530 Beiträge
Breite ist doch Quatsch. Wenn, dann Durchmesser oder Umfang.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****ara:
Es ist sehr amüsant, dass ein Penis für Männer eine Breite, aber offensichtlich keinen Umfang hat. Das Wunder Mann

5 cm breite hört sich doch besser an als 14,5 cm Umfang(ca.4,6 cm Durchmesser)
Die breite des Penis st so gut wie gar nicht gleich mit dem Durchmesser.

Ds hätte man ja weniger zu bieten 😁
*********fLust Paar
452 Beiträge
5-5,5cm Breite war für die meisten Frauen gut, ob dünn, schmal, chubby und unterschiedliche Körperbauten und Vaginas kam immer gutes Feedback.
**********rever Paar
904 Beiträge
Wenn er nicht mehr locker in den Mund passt ist er für die meisten zu groß. *lol* einfache Formel ohne viel Aufwand. *lol*

Spaß beiseite. Ich hoffe echt, das es nicht wirklich Männer gibt, die die Meinung einzelner Frauen da so mit einbeziehen, das sie glauben keine Frau würde auf etwas anderes stehen. Entspricht ja nicht den Tatsachen. Und es muss immer zwei Seiten zu allem geben. 😉
*******oir Frau
149 Beiträge
Ich frag mal meine Pussy....so ganz konstruktiv was sie eigentlich will. *wein*

Nicht wenn ich ein Lineal einfach so rein stecke und sie spuckt und speiht Feuer....😉
Ach übrigens … was bringt der Damenwelt ein Maximus mit 25 cm 😠, wenn in der Mitte 3 cm nicht hart werden 😂😂😂😂
********rlin Mann
190 Beiträge
In der Mitte???
Das ist dann wohl ein gleichschenkliger 90 Grad Winkel, auch net schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.