Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lust am Penis?72
Das mag jetzt sehr blöd klingen, aber welche Frau hat Lust am Penis?
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

*******oir Frau
149 Beiträge
@*********ritz kommt deine zarte Seele damit nicht zu recht, dass einige Frauen nicht das übliche Gurken Glas bevorzugen ?

Du erinnerst mich an eine Dame hier im Thread die äusserst bösartig schrieb.

Erfreue dich deiner Größe und belasse *top* anderen ihren Fetisch. Dein zwergenhaftes Aufbegehren wirkt eher traurig.
Was hattest du den im Kaffee? Diese Diskussion ist leider sehr oberflächlich und ich versuchte etwas Humor einzubringen….
Daher kommt wieder runter und keep cool.

="Bellnoir,p48193846,200"]@*********ritz kommt deine zarte Seele damit nicht zu recht, dass einige Frauen nicht das übliche Gurken Glas bevorzugen ?

Du erinnerst mich an eine Dame hier im Thread die äusserst bösartig schrieb.

Erfreue dich deiner Größe und belasse *top* anderen ihren Fetisch. Dein zwergenhaftes Aufbegehren wirkt eher traurig.
*******oir Frau
149 Beiträge
@*********ritz dein Humor kommt nicht an und ich trinke kein Kaffee.

Aus deinen Beiträgen ist auch kein Humor ersichtlich, eher ein trampeln....
Ok und Grüße nach Leipzig 😂
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *****YOU:
"Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?"
Wenn man die BD Gruppen Anforderung nimmt, ca. ein cm zwichen normal und wo dick anfängt, bei 4,5 cm Breite.

Das sollte wahrscheinlich Durchmesser heissen? Ich mach viele Masse an mir selber fest- wie lang sind meine Füsse, auf welcher Höhe ist mein Bauchnabel, wie weit kann ich nach oben greifen.. und beim Penis: Wenn ich beim Anfassen Daumen und Mittelfinger nicht mehr zusammenbekomme ( Durchmesser ca. 4cm) sind wir im voluminöseren Bereich.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Da haste du aber kleine Hände..!!
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Handschuhgrösse 7 bis 8
*******l_71 Mann
7.357 Beiträge
Mann sollte es als Mann ertragen und akzeptieren wenn unser Schwanz zu klein ist...daran können wir nicht ändern-oder zu groß 🤷‍♂️
Es ist wie es ist.

Ich überlasse gern den anderen Frauen die Kleinen. Somit schließt sich der Kreis und alle sind glücklich.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ******n20:

Dafür eine realistische Einschätzung. Ihr müsst euch mal einige Fotos von den BD anschauen.
Schreiben 20 x 6 und kommen locker mit der Hand um den Schwanz.Das wären 18,84 cm Umfang.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir ist der Mann der dranhängt immer wichtiger als das Teil an sich!
******n20 Mann
1.549 Beiträge
ob zu klein oder zu gross,
darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Es gibt ja auch Frauen die eng gebaut sind und welche die breiter sind,
oder Wie viele Kinder sie geboren haben usw.
*******l_71 Mann
7.357 Beiträge
Zitat von *******xty:
Mir ist der Mann der dranhängt immer wichtiger als das Teil an sich!

*schimpf*
Um den geht's doch net. Erst später *witz*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******n20:

Dafür eine realistische Einschätzung. Ihr müsst euch mal einige Fotos von den BD anschauen.
Schreiben 20 x 6 und kommen locker mit der Hand um den Schwanz.Das wären 18,84 cm Umfang.

Hach! Es gibt tatsächlich Männer hier, die Durchmesser in Umfang umrechnen können! Ich bin begeistert. *g*
*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von *******xty:
Zitat von **el:
Zitat von ******n20:

Hach! Es gibt tatsächlich Männer hier, die Durchmesser in Umfang umrechnen können! Ich bin begeistert. *g*

Pi x d oder Pi x r2. 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ******n20:

Na Handballer haben es halt auch nicht leicht, da muss ja jeder Schwanz klein aussehen *lol*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
die dinger werden immer grösser und dicker, wie beim Finanzminister der bekommt auch immer auf höhere Zahlen.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****ron:
Na Handballer haben es halt auch nicht leicht, da muss ja jeder Schwanz klein aussehen

Und wenn sie wirklich klein sind?
*******l_71 Mann
7.357 Beiträge
Zitat von ******n20:
die dinger werden immer grösser und dicker, wie beim Finanzminister der bekommt auch immer auf höhere Zahlen.

Da muss Ich dir recht geben 👍

Letztens war ich im Büro und bin in einer gewesen, da stand plötzlich meine Frau hinter mir und sagte *wow*Was für ein riesen Schwanz ( förmlich schon die buxe nass gewesen 🤭).
Ich fragte sie wie groß der wohl ist auf dem Bild?
Sie meinte größer als deiner alter 😅,bis ich ihr weitere Bilder von ihm zeigte und einanderes mit den Maßen.....aus ihrer Sicht war der bestimmt 23x6,5 auf dem Bild, der ging über dem Kopf hinaus 🙄,alles nur manipulierte Bilder mit dem besten Zoom auf den 18X5 großen Schwanz.
Wie gesagt Augen können sich irren wie Hände genauso.
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von *****oir:
Ich frag mal meine Pussy....so ganz konstruktiv was sie eigentlich will. *wein*

Nicht wenn ich ein Lineal einfach so rein stecke und sie spuckt und speiht Feuer....😉

Und, was schluckt sie weg?

Hast das Lineal auch in der Diagonalen reingeschoben oder nur in der Vertikalen?

*mrgreen* Launige Grüße. Und bitte nicht gleich voll bewaffnet kommen…
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wie gesagt Augen können sich irren wie Hände genauso.

Stimmt. Hier mal ein Beispiel.
Umgerechnet ca. 17.8 x 4,5 cm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******oir Frau
149 Beiträge
@******con du in jeglicher Richtung....Resultat ist: ich bin kompartibel mit jeglicher Größe.

Bei kleineren Schwänzen, steck ich mir einfach ein Apfel in meine Rosi. *smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ach es liegt an den Händen.

Klar doch. Ich hab riesengroße Hände.

Kirk ende
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von *****oir:
@******con du in jeglicher Richtung....Resultat ist: ich bin kompartibel mit jeglicher Größe.

Cool 😎 Höhlst du dann den Apfel bedarfsgerecht aus?
*******l_71 Mann
7.357 Beiträge
Zitat von ******con:
Zitat von *****oir:

Cool 😎 Höhlst du dann den Apfel bedarfsgerecht aus?

Das wird dann Apfelkompott mit Stückchen, wird sogar warm serviert beim auslecken 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.