Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17306 Mitglieder
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

****64 Frau
353 Beiträge
Also zum vögeln ist ein big dick geil, aber zum blasen für mich nicht. Da ich leidenschaftlich gerne blase, verzichte ich dann auf den big dick. *lol*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
*hi5*
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Zitat von *******rica:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******rica:
Zitat von ******tur:
Nicht außer Acht zu lassen ist der Körperbau der Damen

Wieso denn der Körperbau? Ob frau fülliger oder schmaler ist, hat doch mit ihrer vagina nichts zu tun?

Vielleicht wenn Sie zu füllig ist, von der Länge nicht alles hinein schieben geht.

Hm, da es hier ja eher um die breite geht, habe ich daran gar nicht gedacht. Dafür müsste man/Frau aber auch sehr stark übergewichtig sein, würde ich vermuten?

Die Erwähnung kam nur weil @*******hler geschrieben hatte, daß sich noch nie eine Frau über seine 18 cm beschwert hat.
Natürlich im Umfang dann 6 cm bestimmt nicht.
😬😬😬
*********immer Paar
311 Beiträge
zu lang sollte er nicht sein, aber dick muss er sein
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Die Erwähnung kam nur weil @*******hler geschrieben hatte, daß sich noch nie eine Frau über seine 18 cm beschwert hat.
Natürlich im Umfang dann 6 cm bestimmt nicht.

Die erste Duftmarke ist gesetzt.18 cm Umfang haben ca. 0,01 % der Männer.Bin mal gespannt wann dieser Maß getoppt wird.
Beim Thema, Länge, Größe und Dicke scheinen die Meinungen auseinander zu gehen.
Ich bin schwul und beim Analsex passiv, bevorzuge einen harten Schwanz, der nicht zu klein und dünn ist. So ab 16x4 sollte er schon sein und schönhart. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel, wenn er weiß, wie mit ihm umzugehen ist. Wichtiger ist allerdings ein gutes Vorspiel mit einer flinken Zunge, Finger, die Wissen wo die die Prostata beim Mann ist. Alternativ muss dann mein Dildo 21x6 dran glauben. 😅
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Der Geschmack…
Wie grosse Brüste, kleine Ärsche…
*****r23 Mann
38 Beiträge
Laut einer Umfrage, die ich vor einiger Zeit gelesen habe - war es hier im Joy? -, sollte der Idealschwanz mittellang, dick, hart und nach oben gebogen sein. Denn durch letztere Eigenschaft wird viel Druck auf die Vaginalwand aufgebaut. Ein gerader Schwanz gleitet da nur entlang.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Hi, verzeiht mir bitte , ich kann nicht anders !
Oh mein Gott der mächtige
BD *anbet*
Als eher durchschnittlich bestückter denke ich manchmal es könnte nicht schaden einen Größeren zu haben, geht aber nicht .
Muss ich mich deshalb schämen, kann ich jetzt keinen Sex mehr haben, bin ich jetzt irgendwie schlechter ?
Nein, bin ich nicht und ich liebe meinen Schwanz und wenn er schön hart ist und in einer schönen Muschi steckt, liebe ich ihn noch viel mehr! Und dann liebt ihn sogar die Frau die ihn drinnen hat.
Zu dem Schwanzbild, alles eine Frage der Perspektive, ich kann meinen auch schön fotografieren.
Ich freue mich hier mitzuschreiben und hoffe ehrlich das wir es diesmal gemeinsam hinbekommen.
Der letzte BD Thread wurde nicht nur geschlossen, der ist gelöscht.
Allen einen schönen Sonntag 😘
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *********2021:
Zu dem Schwanzbild, alles eine Frage der Perspektive, ich kann meinen auch schön fotografieren

Da hast du vollkommen recht.Zwischen Fotos und Realität liegen manchmal Welten.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@*********2021

Warum willst du einen grösseren haben ?

Ich mag klein bis mittel. Ein BD hat für mich keinen Vorteil. Im Gegenteil. Die stehen bei mir auf der No Go Liste.
Gute Frage, bei mir verursachen sehr dicke und große Penisse Schmerzen und Blutungen. Ich kenne aber Frauen die sagen sie fühlen sich dann ausgefüllter (ich hab da keine Vorstellung von, da ich innen nur merke wenn er an den Muttermund stößt und das tut weh). Für mich fühlt sich ansonsten alles wund und schmerzhaft an, nie wieder möchte ich einen Big Dick. (Sie schrieb)
Dick ist wunderbar. Der Sex ist intensiv und man spürt alles so schön 💙
Ich habe immer Glück bei der Männerwahl. 💜
*****485 Paar
221 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Erstmal ist es doch jeden sein Geschmack ob Groß, klein, dick oder dünn jeder steht halt auf was anderes.
Ich mag lieber einen großen Penis, gibt mir einfach mehr Gefühl beim Sex und es werden Stellen erreicht die sehr Stimmulierend wirken.
Ich kenne es auch nicht anders von meinen Mann.
Ein kleiner Penis gibt mir nicht die Erfüllung die ich brauche. Sorry für den Ausdruck aber ich habe dann das Gefühl es würde etwas fehlen.
*nachdenk*
********ider Mann
1.328 Beiträge
Oh. Ein Schwanzgrößenthread.
Sowas hatten wir hier noch nie...

*gehirnschnecke*
...und ne Frau nicht nicht beschreiben kann was sie fühlt *umfall*.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******asa , danke für dein Statement pro Normalschwanz.
Ich denke ich hab die Hose erstmal weit genug runtergelassen. Bei weiterem Input beteilige ich mich sehr gern .
*********n_he Mann
301 Beiträge
Pimmel ist Pimmel.
Meiner ist der Beste: Gebildet, Nachhaltig, Klimaneutral.
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Zitat von *********2021:
@*******asa , danke für dein Statement pro Normalschwanz.
Ich denke ich hab die Hose erstmal weit genug runtergelassen. Bei weiterem Input beteilige ich mich sehr gern .

Das Verhältnis zu BD Liebhaberinen scheint hier auf Joy größer zu sein als es ist, dennoch ist es eher anders herum.
Also mach Dir keine Gedanken 😉
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das Verhältnis zu BD Liebhaberinen scheint hier auf Joy größer zu sein als es ist, dennoch ist es eher anders herum.
Also mach Dir keine Gedanken

Das sehe ich auch so.Nehmen wir mal zufällig 100 ausgewählte Männer(so soll Statistik sein).
Nach den derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnissen gibt es 2 Männer die 18 cm Länge und mehr
haben und einen Mann der 5 cm und mehr Durchmesser (15,7 cm Umfang) hat.

Vorlieben ja, aber zu finden wo der Mann auch charakterlich passt,wird schwierig.

Bei der deutschen Studie von 143 Männern wurde die Breite mit einer Schieblehre gemessen.
Der größte Wert war 5 cm. Ergibt erfahrungsgemäß einen Umfang von 14 - 14,5 cm.

Frage an die Frauen,ist das jetzt dick?
********Wine Paar
45 Beiträge
Sicherlich ist dieses Gefühl des ausgefüllt seins ein schönes.
Nach meiner Erfahrung ist es allerdings auch so dass die weniger gut bestückten Herren meist andere Qualitäten entwickeln bzgl der Befriedigung der Damen. Hat auch so seinen Reiz wenn man nicht ausschließlich auf stumpfes Gerammel steht...
Ausserdem gibt es halt auch Spielarten wo ein echter Big Dick einfach to much ist, für mich jedenfalls
....schrieb sie
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Zitat von ********Wine:
Nach meiner Erfahrung ist es allerdings auch so dass die weniger gut bestückten Herren meist andere Qualitäten entwickeln bzgl der Befriedigung der Damen. Hat auch so seinen Reiz wenn man nicht ausschließlich auf stumpfes Gerammel steht...

Daß dieser Satz wieder kommt was logisch 👍
Kein Mann kann sich egal was für eine Größe er hat drauf verlassen.
Klar ein BD hat ja keine anderen einfälle wie stumpfen ficken 🙂
Zitat von *********n_he:
Pimmel ist Pimmel.
Meiner ist der Beste: Gebildet, Nachhaltig, Klimaneutral.

Und meiner hat den besten CO2 Fußabdruck der Republik, muss das ganze Jahr mit dem Rad fahren. *pueh*
********Wine Paar
45 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********Wine:

Daß dieser Satz wieder kommt was logisch 👍
Kein Mann kann sich egal was für eine Größe er hat drauf verlassen.
Klar ein BD hat ja keine anderen einfälle wie stumpfen ficken 🙂

So ist es gar nicht gemeint, man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren. Ich würd eher sagen dass es oft so ist dass die besser bestückten Herren sich nicht so viel Mühe geben müssen da sie von der Natur gut ausgestattet sind. Da geraten die anderen Aktivitäten beim Sex dann oft zum Nebenprogramm, welches dann nicht so gerne bzw. Nicht so ausgefeilt zum Tragen kommt.

Im Prinzip hat halt alles seine Vor und Nachteile, kommt drauf an wie mit der Sache umgegangen wird. Was anderes wollt ich gar nicht sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.