Bis auf ein paar Ausnahmen mögen es viele Männer eng. Und was dann letztendlich als eng empfunden wird ist dann natürlich individuell.
Dennoch halte ich es jetzt nicht für sooooo ungewöhnlich dass männliche europäische Sextouristen eher in den asiatischen Raum fliegen.
Und weibliche Sextouristen eher nach kenia.
Da spielen bestimmt viele Dinge eine Rolle. Aber möglicherweise sind die durchschnittsvaginas und durchschnittspenisse dann in Asien, Afrika und Europa doch ein klein wenig unterschiedlich. Und vielleicht sucht die ein oder der andere dann.....
Es ist halt so .
So mancher Mann und so manche Frau sind sexuell nicht kompatibel. Kann an vielen Dingen liegen. Manchmal auch eben an anatomischen Gegebenheiten.
Und dazu ist dann der joyclub da. Dazu gibt es dann diese big dick Gruppen. Ich bin da ganz großer Fan davon.
Ich schreibe aus swingercluberfahrungen dann auch keine Frauen an die in dieser Gruppe sind.
Beim Sex wollen ja beide Spaß haben. Und da ich normal gebaut bin weiß ich im Vorfeld schon, dass weder sie noch ich auf unsere Kosten kommen.
Alles kein Problem.
Kirk ende