Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lust am Penis?72
Das mag jetzt sehr blöd klingen, aber welche Frau hat Lust am Penis?
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

****_t Mann
305 Beiträge
Ich habe schon mal ein sehr gutes Ergebnis erzielt, in dem ich lediglich meine Hand ohne größere Bewegungen auf ihren Schoß gelegt habe und äußerst ungläubige Blicke männlicher Beobachter bekommen habe *ggg*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ********4345:
Ein guter Handwerker arbeitet mit dem Werkzeug was er zur Verfügung hat und versucht immer ein gutes Ergebnis zu erzielen. *zwinker*

Na wenn der Schraubenzieher zu groß für die Schraube ist wird es aber halt einfach nichts, ebenso natürlich auch vice versa…
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von ****_t:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****oes:
Ca. 10cm Tiefe bis zum ANschlag. Breite ist variabel *smile*
Du stößt also nach 10cm an die Cervix. Ist die Frau denn erregt, wenn du diese "Messung" vornimmst?

sicher gibt es da bei der Frau genau so Unterschiede wie beim Penis des Mannes, wer klärt mich denn da mal auf ... liest man eher wenig drüber, oder ? Zu lang ist doch auch unangenehm ...

Wie wäre es, wenn du einfach selbst Erfahrungen sammelst und dann berichtest? 🤷
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von ****_t:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****oes:
Du stößt also nach 10cm an die Cervix. Ist die Frau denn erregt, wenn du diese "Messung" vornimmst?

sicher gibt es da bei der Frau genau so Unterschiede wie beim Penis des Mannes, wer klärt mich denn da mal auf ... liest man eher wenig drüber, oder ? Zu lang ist doch auch unangenehm ...

und wie soll das gehen ? Ich habe nur einen Penis *zwinker*
Zitat von ****_t:
Zitat von ****_t:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****oes:

und wie soll das gehen ? Ich habe nur einen Penis ;-)

Wahrscheinlich solltest du Sex mit möglichst vielen Frauen haben um Vergleiche ziehen zu können. *ggg*
Zitat von **********_2016:
Zitat von ****_t:
Zitat von ****_t:
Zitat von *****ara:

Wahrscheinlich solltest du Sex mit möglichst vielen Frauen haben um Vergleiche ziehen zu können. *ggg*

Richtig.
Die Frauen werden schon darüber berichten wie sie was empfinden 😁
********ider Mann
1.332 Beiträge
Wenn ich hier manche Beiträge lese, kommen Zweifel auf, ob diese wirklich von erwachsenen Menschen kommen

Warum - noch keinen Schwanzgrößenthread im JC verfolgt?
Läuft doch immer gleich ab. Und im Prinzip sind es immer die gleichen paar User/innen die so einen Thread mit Kommentaren fluten.

Was wohl am Ende diesmal herauskommen wird? Es ist sooooo spannend *ggg* *gehirnschnecke*
Zitat von ****ity:
Ne, es ist ja noch nicht alles geklärt, wo zum Beispiel, dass BD Zertifikat in der Wohnung hängt *rotfl*
Immer direkt neben der Garderobe. Da kannst du überlegen, ob du die Jacke ausziehst oder direkt wieder gehst.
****ron Mann
2.042 Beiträge

Na letztlich werden ja nur die wenigsten Männer die Erfahrung machen dass ihr Penis für manche Frauen für GV zu lang ist.
Von daher ist es ziemlich wahrscheinlich dass er selbst diesbezüglich keine Erfahrungen sammeln kann.

Wenn wir mal davon ausgehen dass jemand etwa durchschnittlich bestückt ist, sagen wir einfach mal 13 Zentimeter, dann wird er im Zweifelsfall mit Hunderten Frauen Sex haben können ohne dass sich eine Frau darüber beschwert der Penis sei zu lang.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von ****_t:
Zitat von ****_t:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****oes:

Dann steck deinen Penis in möglichst viele Frauen und frage nach Feedback, dann bekommst du deine Frage aus erster Hand unverfälscht beantwortet. ☝️
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von ****ity:
Ne, es ist ja noch nicht alles geklärt, wo zum Beispiel, dass BD Zertifikat in der Wohnung hängt *rotfl*
Immer direkt neben der Garderobe. Da kannst du überlegen, ob du die Jacke ausziehst oder direkt wieder gehst.

Warum in der Wohnung? So was kommt draußen neben die Klingel.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von ****_t:
Zitat von ****_t:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****oes:

Dann steck deinen Penis in möglichst viele Frauen und frage nach Feedback, dann bekommst du deine Frage aus erster Hand unverfälscht beantwortet. ☝️

Zitat von ****ron:

Na letztlich werden ja nur die wenigsten Männer die Erfahrung machen dass ihr Penis für manche Frauen für GV zu lang ist.
Von daher ist es ziemlich wahrscheinlich dass er selbst diesbezüglich keine Erfahrungen sammeln kann.

Wenn wir mal davon ausgehen dass jemand etwa durchschnittlich bestückt ist, sagen wir einfach mal 13 Zentimeter, dann wird er im Zweifelsfall mit Hunderten Frauen Sex haben können ohne dass sich eine Frau darüber beschwert der Penis sei zu lang.

Dann reden sie eben darüber und erzählen es, wenn er intim ist, erzählen sie es auch
Zitat von ****ron:

Besser.kann es doch gar nicht laufen. Hundert glückliche Frauen mit nur einem Schwanz.
Gibt nichts schöneres wie glücklich befriedigte Frauen und Männer. Oder?
Zitat von *******lia:
Neee, außer ich habe Hunger
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *******lia:

klar, und wie würde FRAU 26 x 6 gefallen ? befriedigend oder schmerzhaft ?
Zitat von ****_t:
Zitat von *******lia:

klar, und wie würde FRAU 26 x 6 gefallen ? befriedigend oder schmerzhaft ?

Gibt's das wirklich? Ich glaube nicht. 😂😂😂
Vielleicht wissen die BD Gruppenfreunde das.
Dass Frauen heimlich mit den Händen den Schwanz messen ... Also da frag ich mich, was das soll und ob das stimmt. Wofür? Für den nächsten Stammtisch?
Wenn mir das Mal in den Schädel kommt, höre ich mit Sex auf.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******nce:
Besser.kann es doch gar nicht laufen. Hundert glückliche Frauen mit nur einem Schwanz.

Nicht zu lang bedeutet ja nicht automatisch dasselbe wie glücklich.

Es gibt ja vereinfacht ausgedrückt drei Bereiche:
  • zu kurz
  • passt
  • zu lang

Letztlich sollte er für die jeweilige Frau halt idealerweise weder zu kurz noch zu lang sein.
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Wieso immer noch steif und fest behaupet wird ,Frauen messen falsch, ist mir ein Rätsel.

Stehe ich auf 16/18 cm lange Schwänze, habe Dildos mit 22/23 cm Länge im Gebrauch,
Um mich gut ausgefüllt zu fühlen,
Merke ich doch als Frau, wenn mich ein 12/13 cm Schwanz vögelt.

Sooo blind, und soo gefühllos kann doch Keine Frau sein.

Die eine steht auf mehr Größe, der anderern kann Das dann sogar Schmerzen bereiten.

Das dürft ihr den Frauen schon zutrauen, da einen Unterschied zu sehen und zu fühlen.
Ganz ohne zu messen!
*****_54 Frau
11.813 Beiträge
Zitat von ******nce:
Neee, außer ich habe Hunger

Natürlich gibt da ein BD mehr her als ein LG....
*essen*
Zumindest könnte sie es per Hand überprüfen.

Frauen, die auf größere Dingedonges aus sind, werden es sowieso vorab checken *zeigpics* , ob der Mann in ihr Beuteschema passt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Zitat von *******lia:
Dem ist nichts hinzuzufügen !😊
******hat Mann
2.599 Beiträge
Hurra, mein erstes Zitat was geklappt hat 🥰
Zitat von ********baby:
Zumindest könnte sie es per Hand überprüfen.

Frauen, die auf größere Dingedonges aus sind, werden es sowieso vorab checken *zeigpics* , ob der Mann in ihr Beuteschema passt.
Er muss nicht in die Hände passen sondern in die Dose *ballaballa*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.