Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lust am Penis?72
Das mag jetzt sehr blöd klingen, aber welche Frau hat Lust am Penis?
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

*******Fall Mann
30 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *********fLust:
Wie wäre es, wenn du einfach selbst Erfahrungen sammelst und dann berichtest? 🤷

Na letztlich werden ja nur die wenigsten Männer die Erfahrung machen dass ihr Penis für manche Frauen für GV zu lang ist.

Zu lang für GV.... *schiefguck*
Man muss auch vielleicht nicht alles bis zum Anschlag und noch weit darüber hinaus reinschieben wie ein verrückter. *nixweiss*
Für manche scheint Sex eine art Championship zu sein, "wie tief kriege ich ihn rein".
Darüber hinaus mögen das die meisten Frauen sowieso nicht wenn man am Cervix anstösst, ganz zu schweigen dass die reine vaginale Penetration viel eher nur den Mann befriedigt als die Frau, welche oft durch andere Sachen viel stärker befriedigt wird.
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Ich habe auch schon gerne etwas größeres in der Hand. *mrgreen*

Sieht auch schöner aus,
Das Auge isst mit,
Sagt man doch.
Zitat von *******Fall:
Zitat von ****ron:

Na letztlich werden ja nur die wenigsten Männer die Erfahrung machen dass ihr Penis für manche Frauen für GV zu lang ist.

Man muss auch vielleicht nicht alles bis zum Anschlag und noch weit darüber hinaus reinschieben wie ein verrückter. *nixweiss*
Für manche scheint Sex eine art Championship zu sein, "wie tief kriege ich ihn rein".
Darüber hinaus mögen das die meisten Frauen sowieso nicht wenn man am Cervix anstösst, ganz zu schweigen dass die reine vaginale Penetration viel eher nur den Mann befriedigt als die Frau, welche oft durch andere Sachen viel stärker befriedigt wird.
Einspruch auch ganzer Linie.
Cervix unbedingt!
Ich will ihn ganz drin, so dass es nur so klatscht!
Nach der Aussage ist jetzt dein Postfach voll. *smile*
**el Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ********baby:
Nach der Aussage ist jetzt dein Postfach voll.

Mit Sicherheit auch von denen,die mangels Masse nicht anstoßen.
Auch ich gehöre zu den Frauen, die auf optische Reize anspricht und bei einem glattrasierten *g*ausgestatteten Schwanz beginnt bei mir schon eine Grunderregung. Obwohl ich schlank bin, bin ich sehr weit gebaut und komme nur zum Orgasmus, wenn mich ein großer Schwanz voll ausfüllt und da meine ich Schwänze ab 18 cm. Natürlich verstehe ich auch Frauen mit enger Vagina, für die solche Exemplare eine Bedrohung sind. Aber zum Glück hat die Natur dafür gesorgt, dass wir alle unterschiedlich sind. Und mit Big Dicks macht der Austausch von optischen Reizen auch mehr Spaß, zum Beispiel wenn ich beim FKK die Beine spreize und sein Schwanz darauf anspricht.
Zitat von ******nce:
Dass Frauen heimlich mit den Händen den Schwanz messen ... Also da frag ich mich, was das soll und ob das stimmt. Wofür? Für den nächsten Stammtisch?
Wenn mir das Mal in den Schädel kommt, höre ich mit Sex auf.

Und doch mache ich das. *mrgreen*

Mein erster Freund hatte so ein Riesending, daß ich jedes Mal Schmerzen hatte, das ging nicht lange gut. Ich war viel zu verschämt, andere zu fragen, was denn so „üblich“ ist oder wie mit so einem BD umzugehen wäre, aber seitdem gilt mein Handmaß.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******Fall:

Klar es wurde ja bereits hier im Thread von jemanden geschrieben mehr als 15 Zentimeter sind für sie schmerzhaft und man liest auch ab und zu in Profilen Obergrenzen.
Wenn die Frau auf harte Stöße steht ihr aber mehr als 15 Zentimeter unangenehm sind dann passt sie halt einfach schlecht zu jemanden der sagen wir mal 22 Zentimeter Länge hat.

Genauso muss man es halt akzeptieren wenn die Frau sagt sie braucht eine gewisse Mindestgröße.

Es gibt reichlich Frauen denen die vaginale Penetration sehr wichtig ist, von daher was bringt es ständig auf andere Techniken zu verweisen?
******con Mann
52 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von *******Fall:
Zitat von ****ron:

Einspruch auch ganzer Linie.
Cervix unbedingt!
Ich will ihn ganz drin, so dass es nur so klatscht!

Dazu kommt ja wohl unumstritten, dass Frauen den Mann klar und deutlich an der Klit spüren und wollen. Was also - grundsätzliches, dogmatisches (Stopp. Luft anhalten und nicht gleich in die Tasten fassen….nicht die abwechselnde Zurückhaltung ist angesprochen) - nicht-ganz-reinstecken bringen soll…?! Außer, er istczu lang…Pech
Für mich als schon etwas älteres Semester sehr interessant zu lesen 🙃 - wie Mann teilweise zum Objekt reduziert wird, auch vom Mann selbst.
Wenn ich einen Mann rein nach seinem Schwanz aussuchen müsste, dann einen mit einem nicht zu langen, dafür aber eher dicken - nur, dass ist gottseidank nicht der Fall, und für solche Wünsche gibt es Erotikläden mit den passenden Dildos.
******ron Mann
4.664 Beiträge
@****a64 *genau*

Davon Mal abgesehen kommt man ja auch mit einem durchschnittlichen bestückten Penis ganz gut an die Cervix.
Warum der besonders dick sein soll um dahin zu kommen entzieht sich allerdings meiner Vorstellung.
Zitat von ****ron:

Von daher ist es ziemlich wahrscheinlich dass er selbst diesbezüglich keine Erfahrungen sammeln kann.

Wenn wir mal davon ausgehen dass jemand etwa durchschnittlich bestückt ist, sagen wir einfach mal 13 Zentimeter, dann wird er im Zweifelsfall mit Hunderten Frauen Sex haben können ohne dass sich eine Frau darüber beschwert der Penis sei zu lang.

So unwahrscheinlich ist das nicht, braucht keine Hunderte.
Wenn man dann so eine Partnerin hat, kann das sehr Tagesform und oder Stimmungsabhängig sein mit der Empfindlichkeit.
Ich habe mich da schon gefragt, was machst du eigentlich, wenn du an so einem Tag einen ONS hast/willst und der packt BD aus?
Umgekehrt natürlich auch, heiß auf den Typen für die Nacht und dann, *huch*, der ist aber klein...

Ich habe eine Umfrage gesehen:
"Mädels, mal angenommen, ein ONS ist klein bestückt..."
(wobei da nicht steht, was klein in Maßen ist.
In Diskussionen darunter ist so von 10-12 cm die Rede oder unter 10 cm. Der worst case, er ist so klein, dass er bei Bewegungen immer wieder rausflutscht.)

1/4 sagen: "Super ich mag das oder ist mir lieber als sehr groß (ab 17 cm)" Jede 4. ist nicht wenig.

Nur 16 % sagen, "hatte ich noch nie". Die Jugendzeit mal ausgeklammert, hatte ich schon das Gefühl, die Mädels wissen was es so gibt, auch ohne Joyclub *zwinker*.

5 % sagen "ich bin einen kleinen Penis eh gewohnt." Gibt wohl einen kleinen Prozentsatz, der seine Vorlieben nicht wichtig nimmt und sich damit abfindet?

Satte 46 % sagen, "etwas enttäuscht, aber vielleicht kann er mit Finger und Zunge umgehen." Steckt hier die hohe Zahl derer, die penetrativ keinen O bekommen? Ich persönlich kann das nicht bestätigen, dass jede 2. so keinen O bekommt.

18 % sagen, dass sie zumindest von der Optik enttäuscht sind.
Mein Haus, Auto, Boot und mein Schwanz, zum Vorzeigen? Ist auch menschlich, manche Männer macht eine sexy Frau zu haben stolz und das zeigen die auch.

29 % sagen "Schon etwas enttäuscht, Sex mit kleinen ist nicht so intensiv." Ist doch voll ok, findet garantiert etwas passenderes.
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Ich lege auch Hand auf, aber der Länge nach, zb. beim Hand Job. Der Penismassage.

Fasst ihr so einen Schwanz denn nie an? *nixweiss*

Und weil es mir zu blöd war den Schwanz zu vermessen ,habe ich beim ersten BD lieber meine Hand vergessen ,um eine Idee zu haben, was der Mann da zu bieten hatte.
Kannte ich vorher nicht, hatte ich vorher nie.

Er wusste es aber, auf den mm . *mrgreen*
Auch wenn ich jetzt am Thema vorbeischramme, aber die Diskussion hier zeigt, wie wichtig es ist, dass Mann und Frau in ihrer Sturm- und Drangphase sexuelle Erfahrungen sammeln. Dann werden sie und er erfahren, wer perfekt ineinander und zueinander passt, dazu kommen dann noch sexuelle Vorlieben. Da wird kein Mann oder keine Frau auf ihren Körper reduziert. Nur ich kenne keine einzige Partnerschaft, die funktioniert, wenn es sexuell nicht stimmt. Das es mit der oder dem Einen passen soll, ist unwahrscheinlicher wie ein Sechser im Lotto. Aber 2000 Jahre Kirche haben sich schon in den Genen festgesetzt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****YOU:
So unwahrscheinlich ist das nicht, braucht keine Hunderte.

Letztlich ist die Wahrscheinlichkeit dass man Beschwerden über die Länge erhält natürlich von der eigenen Ausstattung abhängig.
Ich glaube nicht dass übermäßig viele Männer gesagt bekommen ihr Penis sei zu lang.

Ich selbst hab diesbezüglich auch noch keine (ernst gemeinten) Beschwerden gehört, von daher glaube ich nicht dass es eine besonders häufig vorkommende Klage ist *lol*

Natürlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich wie wichtig ihr GV ist, von Frauen die komplett auf GV verzichten bis hin zu Frauen die nur GV wollen gibt es ja alles.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Bei dem ganzen zu lang zu dick, muss doch Mann soviel Gefühl im Schwanz haben um es zu merken wieviel und was in die Muschi passt, da fühle ich jede Unebenheiten und wenn man vorne ist.
Und die geistige und körperliche Wahrnehmung vom Gegenüber und sich selbst reicht aus um zu sehen ob es Frau gefällt und gut tut.

Oder haben viele einen abgestorbenen Knorpel da unten hängen 🤭
**el Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *******019:
Obwohl ich schlank bin, bin ich sehr weit gebaut und komme nur zum Orgasmus, wenn mich ein großer Schwanz voll ausfüllt und da meine ich Schwänze ab 18 cm

Und wo findest du die außerhalb des JC?
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******019:
Obwohl ich schlank bin, bin ich sehr weit gebaut und komme nur zum Orgasmus, wenn mich ein großer Schwanz voll ausfüllt und da meine ich Schwänze ab 18 cm

Und wo findest du die außerhalb des JC?
Womöglich durch Fahndungsanzeigen. Diese Länge ist schliesslich seltener, als die Schniedeldiskussionen im JC Forum immer wieder glauben machen wollen.
*******elle Frau
35.923 Beiträge
C Date und Co. Kein Problem.
Frau hat einen Mund zum Fragen.
Ergibt sich im Gespräch.
*******oir Frau
149 Beiträge
Es gibt genug Männer im Joy die eine Schwanzlänge ü 18..20 cm aufweisen. Jetzt fangt mal nicht an komisch zu werden und andere hier lächerlich zu machen.

Fehlendes Wissen finde ich bedenklicher in dem benannten Beispiel.

Auf die ewige Frage, wo findet Ihr das im Joy ???

Wenn Frau sich an den Schatzhauser wendet und ihm alles sagt was er hören will, sagt er ihr den Code für das Wunderland. Zack....Willkommen im Paradies der großen Schwänze. Probesitzen äußerst erwünscht. 😉
Ist schon ein bisschen unfair.
Von Mutter Natur aus, Mann ist 24/7 fruchtbar und Zeugungsfähig, der hat keinen Zyklus.
Ob er klein oder groß gebaut ist, er kommt auf seine Kosten. Wenn er wie Holzkopf stur durchzieht, spielt's keine Rolle wie Frau gebaut ist.

Ich behaupte, ich bekomme das ganz schnell mit, wie die "Paarung" so ist, was da ankommt und was nicht.
Dumm wer darauf beharrt, "das muss doch klappen/Spass machen" etc.

Es gibt genug, was gut zusammen passt, es läuft auch keiner mit zu großen oder zu kleinen Schuhen rum.
****_t Mann
305 Beiträge
108% sagen, ich weiß es zwar nicht, aber ich stimme dem zu
**el Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *****oir:
Es gibt genug Männer im Joy die eine Schwanzlänge ü 18..20 cm aufweisen. Jetzt fangt mal nicht an komisch zu werden und andere hier lächerlich zu machen.

Genügend ü 20 cm?Dokumentiert hat es so gut wie keiner im JC.Sogar bei einer groß angekündigten
Big Dick Party war der längste Schwanz 19 cm.Alles mal wieder eine falsche Wahrnehmung.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *****oir:

Genügend ü 20 cm?Dokumentiert hat es so gut wie keiner im JC.Sogar bei einer groß angekündigten
Big Dick Party war der längste Schwanz 19 cm.Alles mal wieder eine falsche Wahrnehmung.

Und manche behaupten im Profil Ü 6 cm zu sein und kommen gerade mal knapp Ü 5,5cm Breite 👌
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von **el:
Zitat von *****oir:

Und manche behaupten im Profil Ü 6 cm zu sein und kommen gerade mal knapp Ü 5,5cm Breite 👌

Na das ist halt kaufmännisch gerundet *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.