„Zitat von *********fLust:
„Wie wäre es, wenn du einfach selbst Erfahrungen sammelst und dann berichtest? 🤷
Na letztlich werden ja nur die wenigsten Männer die Erfahrung machen dass ihr Penis für manche Frauen für GV zu lang ist.
Von daher ist es ziemlich wahrscheinlich dass er selbst diesbezüglich keine Erfahrungen sammeln kann.
Wenn wir mal davon ausgehen dass jemand etwa durchschnittlich bestückt ist, sagen wir einfach mal 13 Zentimeter, dann wird er im Zweifelsfall mit Hunderten Frauen Sex haben können ohne dass sich eine Frau darüber beschwert der Penis sei zu lang.
So unwahrscheinlich ist das nicht, braucht keine Hunderte.
Wenn man dann so eine Partnerin hat, kann das sehr Tagesform und oder Stimmungsabhängig sein mit der Empfindlichkeit.
Ich habe mich da schon gefragt, was machst du eigentlich, wenn du an so einem Tag einen ONS hast/willst und der packt BD aus?
Umgekehrt natürlich auch, heiß auf den Typen für die Nacht und dann,
, der ist aber klein...
Ich habe eine Umfrage gesehen:
"Mädels, mal angenommen, ein ONS ist klein bestückt..."
(wobei da nicht steht, was klein in Maßen ist.
In Diskussionen darunter ist so von 10-12 cm die Rede oder unter 10 cm. Der worst case, er ist so klein, dass er bei Bewegungen immer wieder rausflutscht.)
1/4 sagen: "Super ich mag das oder ist mir lieber als sehr groß (ab 17 cm)" Jede 4. ist nicht wenig.
Nur 16 % sagen, "hatte ich noch nie". Die Jugendzeit mal ausgeklammert, hatte ich schon das Gefühl, die Mädels wissen was es so gibt, auch ohne Joyclub
.
5 % sagen "ich bin einen kleinen Penis eh gewohnt." Gibt wohl einen kleinen Prozentsatz, der seine Vorlieben nicht wichtig nimmt und sich damit abfindet?
Satte 46 % sagen, "etwas enttäuscht, aber vielleicht kann er mit Finger und Zunge umgehen." Steckt hier die hohe Zahl derer, die penetrativ keinen O bekommen? Ich persönlich kann das nicht bestätigen, dass jede 2. so keinen O bekommt.
18 % sagen, dass sie zumindest von der Optik enttäuscht sind.
Mein Haus, Auto, Boot und mein Schwanz, zum Vorzeigen? Ist auch menschlich, manche Männer macht eine sexy Frau zu haben stolz und das zeigen die auch.
29 % sagen "Schon etwas enttäuscht, Sex mit kleinen ist nicht so intensiv." Ist doch voll ok, findet garantiert etwas passenderes.