Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17322 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lust am Penis?72
Das mag jetzt sehr blöd klingen, aber welche Frau hat Lust am Penis?
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

Frauensicht auf Penisse, natürlich nicht allgemeingültig
Platz 1: Gesamteindruck
Platz 2: Aussehen der Schambehaarung
Platz 3: Penisumfang
Platz 4: Penishaut
Platz 5: Form der Eichel
Platz 6: Penislänge
Platz 7: Aussehen der Hoden
Platz 8: Position und Form der Harnröhrenmündung
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@********baby

Den Satz:
Den schönsten Schwanz habe Ich schon zuhause Jungs...hatte meine Frau im Profil schon stehen.

In der Zeit hat sie so viele Schwanzbilder bekommen wie noch nie 🤭
Dann hat Sie ihn entfernt und jetzt bekommt Sie keine mehr, arme Frau 😂😂
Jessas, @********baby - bist du sicher, daß das die Frauensicht ist?

Ich bin ja froh, wenn das Ding vorhanden ist und nicht als einsamer Baum inmitten einer gerodeten Lichtung steht. *lach*
Studie des Londoner King's College zur Penisgröße.....waren bestimmt alles schüchterne junge Mädchen, die befragt wurden.
Wird sich wohl keine getraut haben, zu sagen, ich mag die großen Pimmel am liebsten. *smile*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *****led:
Jessas, @********baby - bist du sicher, daß das die Frauensicht ist?

Ich bin ja froh, wenn das Ding vorhanden ist und nicht als einsamer Baum inmitten einer gerodeten Lichtung steht. *lach*

Wenn Er noch steht geht's ja noch, besser wie krankhaft liegend 😁
Egal ob ich steh oder liege, er zeigt immer nach oben, wenn zärtlich an meinem Hals rumgeknabbert wird. *floet*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Der Liebe "Gott gibt dir was du brauchst ,das hat ja alles Sinn😅sei zufrieden *rotfl* was du nicht ausfüllst,lass einfach Deine Finger davon😂
Eben *ggg* als Mann kannst du ja auch sagen, wenn er dir zu klein ist, Pech gehabt, du verpasst was. *baeh*

Oder
"Ist er zu klein, bist du zu groß!"

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen und jedes Schwänzchen seine Muschi. *katze*
Zitat von **********_2016:
Eben *ggg* als Mann kannst du ja auch sagen, wenn er dir zu klein ist, Pech gehabt, du verpasst was. *baeh*

Zumindest mein Kaffee wird verpasst, selbst gemahlen und oft leider zu stark gebrüht von mir. *mrgreen* *schock*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wird auch niemand nachmessen.
Der big dick hat 16.8 cm und behauptet er hat 18. Da fehlen dann 1.2 cm.
Hut ab wer das erkennt.

Ich muss berufsbedingt viel schätzen und auch messen.

Es ist meiner Meinung nach für mindestens 90 % unmöglich mit einem Blick oder der handvermessung diese 1.2 cm " beschiss" zu erkennen.

Kirk ende
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Frau zu ihrem Mann,du machen wir Doktorspiele"Er, Ohh jaaa..Sie "ein Tag später,du sitzt ja immer noch im Wartezimmer 😅😂 *rotfl*

Finden ist das Zauberwort.
So sind wir eben gepolt und aufgewachsen, wir brauchen stets Normen an denen wir uns orientieren können und uns im besten Falle bestätigt fühlen.
Umgekehrt sehen wir uns oft getäuscht und betrogen, geht ja gar nicht, gell.
Viele merken nicht wie das Leben an ihnen vorbeirauschen, z. B. auch wegen fehlenden 1,2 cm.

Klugscheisserei beendet. *blabla*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******irk:
Wird auch niemand nachmessen.
Der big dick hat 16.8 cm und behauptet er hat 18. Da fehlen dann 1.2 cm.
Hut ab wer das erkennt.

Ich muss berufsbedingt viel schätzen und auch messen.

Es ist meiner Meinung nach für mindestens 90 % unmöglich mit einem Blick oder der handvermessung diese 1.2 cm " beschiss" zu erkennen.

Kirk ende

Das kann Ich nicht so bestätigen, wer ein gutes Augenmaß hat verschätzt sich selten.
In einem anderen thread, fragt ein junger Mann nach einer Schätzung von seinem dicken.
Ich sagte 17x4,5 und er hatte tatsächlich 16,5 x4,5.
Das kann man gut berechnen an der Eichel.
Original_71..ENDE
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Wenn der Durchmesser nicht ausfüllt, nutzt Ihm seine Technik null bei mir. Ich bin halt nicht die Engste da unten, werde deshalb auch seit vielen Jahren öfter von meinem Mann zwischendurch gefistet, damit ich auch kommen kann. Da bin ich ganz ehrlich, wenn ein Mann da unten nicht überdurchschnittlich gut gebaut ist, hat es bei mir keinen Zweck und mich erregt auch optisch nur ein stattlicher BigDick...ist halt so *ja*
****Dom Mann
687 Beiträge
Also meiner ist überdurchschnittlich und ich habe in meinem Leben damit auch eine Menge Erfahrungen gemacht.
Die erste ist die, das Männer die einen überdurchschnittlich großen Penis haben, mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherer Frauen gegenüber sind, je Kleiner der Penis desto Schüchterner und zurückhaltender sind die Männer.

Das erstmal zum Umstand der die Penis Größe mit sich bringt.

Das ist das was ich in meinem Umfeld die letzten 30 Jahre beobachtet habe, rechnet das nicht hoch auf die Weltbevölkerung.

Fakt 2 ist, das Erfahrene Frauen die öfter Sex mit verschiedenen Männern hatten oft irgendwann zu den Großen Penissen kommt, weil das maximum an Spaß haben wollen. Und auch selbst die Frauen die nicht nur durch Penetration kommen das Gefühl lieben und zusätzlich Stimuliert werden.

Und es gibt einige Frauen die mögen es wenn man Anstößt, anfangs vorsichtig weil es weh tun kann, später mögen Sie es weil es sich angeblich fast so anfühlt wie noch mal ein Kind zu bekommen.
Ich habe keine Ahnung wie man auf den Vergleich kommt.

Ich habe auch schon Frauen Kennengelernt die damit überfordert sind und mir sagten der passt da nicht rein, das tut sicherlich nur weh.

Und Curvy Frauen stehen vermehrt auf Größere Penisse, vielleicht weil sie Voluminöser unten gebaut sind. Ich hatte bisher nur einmal eine Erfahrung mit einer Frau die einiges mehr auf den Hüften hatte, und die war nicht Voluminös in Ihrer Vagina.
Ich habe das nur öfter von anderen gehört.

Oder das ist nur eine Aussage weil Sie darauf stehen.

Und ja ich Unterhalte mich mit so gut wie jedem über Sex Themen, für mich ist das nix anzügliches oder ein Tabu Thema, das ist für mich genauso ein Thema wie Probleme, Politik, Psychologie.
Ich verurteile keinen, möchte aber die Denkweise verstehen und den Menschen dahinter.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Wenn der Mann an sich der Hammer ist ,
Ist es mir völlig egal, ob sein Schwanz 20 cm oder nur
18 cm hat.
Selbst mit Durchschnitt werde ich glücklich , wenn der Mann sonst alles andere hat, worauf ich stehe.
Charme, Humor, Achtung vor mir und meinen Wünschen, Respekt für sein Gegebenüber.

Mir ist das Gefühl, welches ein Mann bei mir auslöst , 1000 mal wichtiger,
als cm Fuchserei.
*******nist Mann
554 Beiträge
Bei diesen Diskussionen kommt mir immer wieder der Klamaukfilm "Amazonen auf dem Mond" in den Sinn. Eine der Episoden handelt davon, wie eine Frau dank einer Datenbank einen potenziellen Partner als Aufschneider enttarnt, gerade wenns um Sex geht.

Mal schauen, vielleicht kommt es ja schon bald so weit, die Technologie dafür nutzen wir alle bereits tagtäglich 😉
******hat Mann
2.599 Beiträge
Eine sehr weise Einstellung @*******elle .
Ich hatte ja weiter vorne schon geschrieben, daß ich in Beziehungssex und Sex just for fun unterscheiden würde ! Es ist doch total oberflächlich einen Typen nicht zu nehmen, weil sein Penis nur Durschnitt ist, oder nur eine Beziehung mit ihm einzugehen weil er 18 cm in der Hose hat .
Natürlich ist das Optimum alles zu bekommen, aber ehrlich wann klappt das schon ?
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Und ich habe bei meiner 30 jährigen Erfahrung mit einen durchschnittlichen Penis folgendes Sieger Zitat erhalten „ Schatz was meinst Du wie viele Frauen fast immer einen Orgasmus haben wenn sie mit einen Mann Sex haben „ ? Ich gehöre dazu also ist alles super! Bang und was andere über meinen Penis denken ist mir egal denn ich muss nur einer Frau gefallen.
Zitat von ****Dom:
Also meiner ist überdurchschnittlich und ich habe in meinem Leben damit auch eine Menge Erfahrungen gemacht.
Die erste ist die, das Männer die einen überdurchschnittlich großen Penis haben, mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherer Frauen gegenüber sind, je Kleiner der Penis desto Schüchterner und zurückhaltender sind die Männer.

Das erstmal zum Umstand der die Penis Größe mit sich bringt.

Das ist das was ich in meinem Umfeld die letzten 30 Jahre beobachtet habe, rechnet das nicht hoch auf die Weltbevölkerung.

Fakt 2 ist, das Erfahrene Frauen die öfter Sex mit verschiedenen Männern hatten oft irgendwann zu den Großen Penissen kommt, weil das maximum an Spaß haben wollen. Und auch selbst die Frauen die nicht nur durch Penetration kommen das Gefühl lieben und zusätzlich Stimuliert werden.

Und es gibt einige Frauen die mögen es wenn man Anstößt, anfangs vorsichtig weil es weh tun kann, später mögen Sie es weil es sich angeblich fast so anfühlt wie noch mal ein Kind zu bekommen.
Ich habe keine Ahnung wie man auf den Vergleich kommt.

Ich habe auch schon Frauen Kennengelernt die damit überfordert sind und mir sagten der passt da nicht rein, das tut sicherlich nur weh.

Und Curvy Frauen stehen vermehrt auf Größere Penisse, vielleicht weil sie Voluminöser unten gebaut sind. Ich hatte bisher nur einmal eine Erfahrung mit einer Frau die einiges mehr auf den Hüften hatte, und die war nicht Voluminös in Ihrer Vagina.
Ich habe das nur öfter von anderen gehört.

Oder das ist nur eine Aussage weil Sie darauf stehen.

Und ja ich Unterhalte mich mit so gut wie jedem über Sex Themen, für mich ist das nix anzügliches oder ein Tabu Thema, das ist für mich genauso ein Thema wie Probleme, Politik, Psychologie.
Ich verurteile keinen, möchte aber die Denkweise verstehen und den Menschen dahinter.
So viel Klischee und Halbwissen tut mir weh.
**el Mann
2.191 Beiträge
Zitat von ****Dom:

Fängt das ab 15 cm an?
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@****Dom
Da habe Ich einen Beitrag von Dir in Erinnerung wo Du schreibst daß Du sehr große Schwankungen in der Länge und Dicke hast von 19-21 cm und 5-5,5 in der Breite....so etwas habe ich noch nie gehört, nur in deinem Beitrag gelesen 🤷‍♂️
Zitat von *******l_71:
@****Dom
Da habe Ich einen Beitrag von Dir in Erinnerung wo Du schreibst daß Du sehr große Schwankungen in der Länge und Dicke hast von 19-21 cm und 5-5,5 in der Breite....so etwas habe ich noch nie gehört, nur in deinem Beitrag gelesen 🤷‍♂️
Wenn er liegt, fällt das Blut nicht in die Füße. 🙈
*********ller Paar
2.170 Beiträge
In meinen Augen ist es reine Kopfsache. Ich verstehe als Frau immer nicht, wenn Paare uns nach der Schwanzgröße meines Mannes Fragen. Es gab Zeiten, vor meinem Mann, da hab ich auch nur nach XXL geschaut aber da war mein Kopf beim Sex nicht frei. Und Frauen die wir getroffen haben die XXL suchten, waren zu 90% wirklich nicht frei im Kopf. Ich selber dachte ja auch mal die müssen immer größer sein aber nein ... es reicht völlig wenn ein Mann mit seinen auch umgehen kann. Wenn ich schon sehe, wenn Männer das Gleitgel zücken ohne vorher gefühlt zu haben wie nass man ist, dann läuft was verkehrt bzw läuft was nicht *ggg* . Den egal wie groß er ist, ich brauch da kein Gleitgel wenn ich in Stimmung bin. Aber gut, jede Frau ist da unten ja anders gebaut. Ich fühle in mir sogar kleine ohne Probleme .

lg Mrs Waller
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von *******l_71:
@****Dom
Wenn er liegt, fällt das Blut nicht in die Füße. 🙈

*schimpf*
Du bekommst gleich wo anders was drauf. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.