Also meiner ist überdurchschnittlich und ich habe in meinem Leben damit auch eine Menge Erfahrungen gemacht.
Die erste ist die, das Männer die einen überdurchschnittlich großen Penis haben, mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherer Frauen gegenüber sind, je Kleiner der Penis desto Schüchterner und zurückhaltender sind die Männer.
Das erstmal zum Umstand der die Penis Größe mit sich bringt.
Das ist das was ich in meinem Umfeld die letzten 30 Jahre beobachtet habe, rechnet das nicht hoch auf die Weltbevölkerung.
Fakt 2 ist, das Erfahrene Frauen die öfter Sex mit verschiedenen Männern hatten oft irgendwann zu den Großen Penissen kommt, weil das maximum an Spaß haben wollen. Und auch selbst die Frauen die nicht nur durch Penetration kommen das Gefühl lieben und zusätzlich Stimuliert werden.
Und es gibt einige Frauen die mögen es wenn man Anstößt, anfangs vorsichtig weil es weh tun kann, später mögen Sie es weil es sich angeblich fast so anfühlt wie noch mal ein Kind zu bekommen.
Ich habe keine Ahnung wie man auf den Vergleich kommt.
Ich habe auch schon Frauen Kennengelernt die damit überfordert sind und mir sagten der passt da nicht rein, das tut sicherlich nur weh.
Und Curvy Frauen stehen vermehrt auf Größere Penisse, vielleicht weil sie Voluminöser unten gebaut sind. Ich hatte bisher nur einmal eine Erfahrung mit einer Frau die einiges mehr auf den Hüften hatte, und die war nicht Voluminös in Ihrer Vagina.
Ich habe das nur öfter von anderen gehört.
Oder das ist nur eine Aussage weil Sie darauf stehen.
Und ja ich Unterhalte mich mit so gut wie jedem über Sex Themen, für mich ist das nix anzügliches oder ein Tabu Thema, das ist für mich genauso ein Thema wie Probleme, Politik, Psychologie.
Ich verurteile keinen, möchte aber die Denkweise verstehen und den Menschen dahinter.