Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *****ara:
Warum das Thema schließen? Wir haben ja noch nicht mal richtig angefangen zu klären, WARUM es Frauen gibt, die DICKERE Penisse schätzen.
Weil da gleichzeitig mehr Zonen stimuliert werden? Weil die Frau dann den gesamten Penis spürt (ist mit Gummi ja nicht immer sooo leicht, weil Details "verloren" gehen)? Weil Frau da weniger Muskeln anspannen muss, um den Penis wirklich gut zu spüren?
Das wurde schon gesagt
Zitat von ****Dom:

Ja und wo ist das Problem? Weißt du eigentlich wenn es Kalt ist das meiner im schlaffen zustand nicht mal 10cm misst, der ist sogar schon auf unter 5cm geschrumpft. Das ist ein Blutpenis der nur aus Haut besteht.
Möchtest du Bilder oder Videos haben? Die müsste ich dann extra für dich anfertigen, ich hatte noch nie jemanden der sich so für meinen Penis Interessiert wie du.

Nuja. Um Penislängen in schlaffem Zustand geht's hier grad nicht, glaub ich. *gruebel*

Aber den Trick mit dem Kleinerwerden hab ich bei anderen Männern auch schon gesehen. *mrgreen*
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Es geht um Eindrücke der Frauen.
Die Grage war an Frauen gerichtet.

Weil Männer nun mal keine Frau sind , und in Ermangelung einer Vagina ,
Können sie das nicht aus eigener, empfundener Erfahrung wissen .
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Umso länger ein Thema geht umso mehr merkt man ja wer wirklich „ Groß „ ist , also rein vom sympathischen *smile*
****asa Frau
1.144 Beiträge
Zitat von **********rever:
Ich kann euch sagen das die Körperfülle rein gar nichts mit der Aufnahmefähigkeit der Frau zu tun hat.
.
Die Größe, wenn man es so nennen will, der Vagina hat mit dem Körperbau nichts zu tun, der Körperbau im Zusammenspiel mit der Schwanzlänge hat aber schon Einfluss auf die möglichen Stellungen und somit auch ein wenig aufs Gefühl.
Das ist aber genauso, wie mich mit 180cm Länge kaum jemand auf der Hüfte sitzend gegen die Wand vögeln kann. So what. Da finden sich Wege.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *****ara:
@****Dom danke für deine umfassende Werbeeinschaltung *ironie*
Und wofür soll ich Werbung machen? Was habe ich davon? *ironie*
**el Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Ja und wo ist das Problem? Weißt du eigentlich wenn es Kalt ist das meiner im schlaffen zustand nicht mal 10cm misst, der ist sogar schon auf unter 5cm geschrumpft. Das ist ein Blutpenis der nur aus Haut besteht.
Möchtest du Bilder oder Videos haben? Die müsste ich dann extra für dich anfertigen, ich hatte noch nie jemanden der sich so für meinen Penis Interessiert wie du.

Ich habe mich auch dafür interessiert.In einem Beitrag hast du deinen Penis gepostet.Sorry,aber
ein BD ist es nicht.
Aha *hamster*
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****Dom:

Ich habe mich auch dafür interessiert.In einem Beitrag hast du deinen Penis gepostet.Sorry,aber
ein BD ist es nicht.
Soll ich da jetzt drauf Antworten damit sich andere noch mehr Beschweren das wir immer mehr vom Thema abweichen?
Wenn du keine Ahnung von ED hast dann sag es einfach.
Professor @**el ist Profi in seinem Fach 😉
Jeder findet seinen Weg!
Liebe Leut alle sind schön und "nützlich" wenn sie hard und , steif und aufgerichtet sind ...

ausser er ist zu klein sorry aber das geht nicht ...
.... aber ein "dünner langner" ist sehr gut für Aalverkehr , da darf er ruhig lang sein sollte er sogar ... aber nicht zu dick ..,..

Ein richtig mächtiges Teil und wenn der Mann der draran hängt auch damit umgehen kann .. immer gut für die "reife , feuchte , nasse Möse.. *hotbanana*
Bild ist FSK18
********4345 Paar
1.232 Beiträge
So jetzt geht’s endlich los *popcorn*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
@****Dom
Nein Ich interessiere mich für deinen Schwanz,...mag schöne große, dicke Schwänze 🤷‍♂️,Sorry 🙃

Was ich genau nicht verstehe ist, daß er 2 cm Wachstumsschwankungen hat?
Halb steif schiebe ich den nicht hinein, und im steifen Zustand bis zur vollständigen Geilhheit wächst meiner höchstens 3-4 mm in der Länge, und 1mm in der dicke.
Mehr glaube ich nicht.
Ha Ha. Hier gibt's Humor.
Zitat von ********4345:

ja so sehen wir´s auch ...
Zitat von *******lia:

ja auch Hunor ist auf einerm, manchmal verklemmten Erotick Portal nötig...
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@****Dom
Nein Ich interessiere mich für deinen Schwanz,...mag schöne große, dicke Schwänze 🤷‍♂️,Sorry 🙃

Halb steif schiebe ich den nicht hinein, und im steifen Zustand bis zur vollständigen Geilhheit wächst meiner höchstens 3-4 mm in der Länge, und 1mm in der dicke.
Mehr glaube ich nicht.

Wenn ich keine Medizin parat habe gibt sich meine Frau auch mit weniger zufrieden, so nach dem Motto besser als gar nichts.
Es reicht zum reinschieben aber das Gefühl ist dann natürlich nicht so wie sonst. Auch in der Dicke sind das locker 5mm weniger als wenn er ganz gefüllt ist.
Sei froh das es bei dir noch ohne Probleme geht.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Zitat von *****ub1:
Zitat von ********4345:

Hat sich überschnitten euren Beitrag meinte ich nicht bin auf EPE Dom gegen Obel gespannt. Habe mein Geld schon gesetzt *zwinker*
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *******lia:

Das freut mich das euch das Thema zum schmunzeln bringt *witz*
**el Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Wenn du keine Ahnung von ED hast dann sag es einfach.

Ich bin glücklicherweise nicht davon betroffen.Da ich mich für das gesamte Thema rund um den Penis
interessiere, ist ED natürlich auch ein Thema was meine Aufmerksamkeit hat.
*****ist Mann
722 Beiträge
Hab ich was verpasst? *popcorn*
Zitat von ****Dom:
Zitat von *****ara:
@****Dom danke für deine umfassende Werbeeinschaltung *ironie*
Und wofür soll ich Werbung machen? Was habe ich davon? *ironie*
Ego-Aufmerksamkeit und vlt nen Date.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ********4345:
Zitat von *****ub1:
Zitat von ********4345:

Hat sich überschnitten euren Beitrag meinte ich nicht bin auf EPE Dom gegen Obel gespannt. Habe mein Geld schon gesetzt *zwinker*
Und wie stehen die Quoten?
*******Fall Mann
30 Beiträge
Zitat von **el:
Sogar bei einer groß angekündigten
Big Dick Party war der längste Schwanz 19 cm.Alles mal wieder eine falsche Wahrnehmung.

Big Dick Party? Mich würde mal interessieren wie Gross da die Welten sind zwischen vorheriger Eigenwahrnehmung und tatsächlicher Realität *xd*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Zitat von *******l_71:
@****Dom

Mehr glaube ich nicht.

Wenn ich keine Medizin parat habe gibt sich meine Frau auch mit weniger zufrieden, so nach dem Motto besser als gar nichts.
Es reicht zum reinschieben aber das Gefühl ist dann natürlich nicht so wie sonst. Auch in der Dicke sind das locker 5mm weniger als wenn er ganz gefüllt ist.
Sei froh das es bei dir noch ohne Probleme geht.

Für was brauchst du die Medikamente?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.