Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
638 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17324 Mitglieder
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ******nce:
Zitat von ****Dom:
Zitat von *****ara:
@****Dom danke für deine umfassende Werbeeinschaltung *ironie*
Und wofür soll ich Werbung machen? Was habe ich davon? *ironie*
Ego-Aufmerksamkeit und vlt nen Date.
Ich bin seit 2008 hier und habe kein Premium, ich habe mich noch nie hier zum Date verabredet.
Diskussionen sind immer gut.
Wir müssen nicht immer einer Meinung sein.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es geht darum, wie Frauen den Unterschied merken, aber hier gehts mittlerweile, wie bei pubertären Jungs, nur noch um Schwanzvergleichen und wer den größten hat. *vogel*

Natürlich füllt ein dickerer Schwanz , mehr aus, erzeugt mehr Reibung.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@****Dom
Nein Ich interessiere mich für deinen Schwanz,...mag schöne große, dicke Schwänze 🤷‍♂️,Sorry 🙃

Was ich genau nicht verstehe ist, daß er 2 cm Wachstumsschwankungen hat?
Halb steif schiebe ich den nicht hinein, und im steifen Zustand bis zur vollständigen Geilhheit wächst meiner höchstens 3-4 mm in der Länge, und 1mm in der dicke.
Mehr glaube ich nicht.

Ich denke in dem Beitrag den du meinst stand 19-20 Zentimeter und nicht 19-21…
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****Dom:
Wenn du keine Ahnung von ED hast dann sag es einfach.

Ich bin glücklicherweise nicht davon betroffen.Da ich mich für das gesamte Thema rund um den Penis
interessiere, ist ED natürlich auch ein Thema was meine Aufmerksamkeit hat.
ED ist behandelbar, derzeit so weit das es Möglichkeiten gibt wenn irgendwann gar nichts mehr geht.
Zum Glück gibt es seit 1999 Medizin dafür.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****ity:
Es geht darum, wie Frauen den Unterschied merken, aber hier gehts mittlerweile, wie bei pubertären Jungs, nur noch um Schwanzvergleichen und wer den größten hat. *vogel*

Hast Du deinen Beitrag zur Gefühlswelt von BD schon geschrieben.?😉
****asa Frau
1.144 Beiträge
Man man man… pfeift auf die Zentimeter, schmecken und gut riechen muss er!
*gg*
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
@****Dom
Nein Ich interessiere mich für deinen Schwanz,...mag schöne große, dicke Schwänze 🤷‍♂️,Sorry 🙃

Was ich genau nicht verstehe ist, daß er 2 cm Wachstumsschwankungen hat?
Halb steif schiebe ich den nicht hinein, und im steifen Zustand bis zur vollständigen Geilhheit wächst meiner höchstens 3-4 mm in der Länge, und 1mm in der dicke.
Mehr glaube ich nicht.

Ich denke in dem Beitrag den du meinst stand 19-20 Zentimeter und nicht 19-21…
Naja, hast du schon mal Sildencitrat genommen?
Ich kann dir sagen dadurch wird dein Schwanz größer als sonst, zwischen 5mm und 1cm mehr, dann wird der so hart das es schon richtig weh tut.
Willst du vorbeikommen und Messen? Ich hatte bisher nur 2 Frauen die es auch nicht geglaubt haben. Kann sein das sich die Größe noch um 1-2mm in den Letzen Jahren dazu gekommen sind durch Sildencitrat.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von ****asa:
Man man man… pfeift auf die Zentimeter, schmecken und gut riechen muss er!
*gg*
Richtig, aber es gibt welche denen das wichtig ist, darum wird auf dem Thema so lange rum geritten.

Im Raum stehen lassen kann ich das auch nicht, weil es dann oft gegen mich verwendet wird.
Das kenne ich aus anderen Foren, daher gleich aufklären.
Jetzt sind wir schon in der Sprechstunde.
Ich komme in einer Stunde noch mal vorbei. *duschen*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******l_71 welche Gefühlswelt wegen BD?????????

Im letzten Satz habe ich zur Frage vom TE geantwortet.

Um BD ging es ja nicht, dass wurde ja dann von einigen geändert.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*******l_71 welche Gefühlswelt wegen BD?????????

Im letzten Satz habe ich zur Frage vom TE geantwortet.

Um BD ging es ja nicht, dass wurde ja dann von einigen geändert.

Das spüre ich bei einer engen Muschi genauso 🤷‍♂️
****ity Paar
16.583 Beiträge
Geht doch, endlich was zum Thema *top*
Die Reibung alleine ist's nicht. Das Vaginagewebe wird dabei stark gedehnt und wird einerseits empfindlich, andererseits kann ich mit so gespanntem Gewebe auch nicht mehr so fein differenzieren. Abgesehen von diesem "Reißgefühl", das ich sehr unangenehm finde, wird dadurch auch die Reibung ziemlich schmerzhaft.

Irgendwo meinte jemand, daß dann ja auch Fisten nicht möglich wäre bzw. ein Widerspruch dazu. Nö, ist nicht so. Vaginalgewebe ist je nachdem ausgesprochen dehnbar, hängt aber von mehreren Faktoren ab - je nach Zyklus, nach Stimulation und Dauer usw., man möcht's nicht für möglich halten was alles "geht". Aber penetrativer Sex ist - zumindest so habe ich's erlebt - eben dränglerisch, nicht so langsam und sanft, wie das mit Händen/Faust möglich wäre.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *****led:
Die Reibung alleine ist's nicht. Das Vaginagewebe wird dabei stark gedehnt und wird einerseits empfindlich, andererseits kann ich mit so gespanntem Gewebe auch nicht mehr so fein differenzieren. Abgesehen von diesem "Reißgefühl", das ich sehr unangenehm finde, wird dadurch auch die Reibung ziemlich schmerzhaft.

Irgendwo meinte jemand, daß dann ja auch Fisten nicht möglich wäre bzw. ein Widerspruch dazu. Nö, ist nicht so. Vaginalgewebe ist je nachdem ausgesprochen dehnbar, hängt aber von mehreren Faktoren ab - je nach Zyklus, nach Stimulation und Dauer usw., man möcht's nicht für möglich halten was alles "geht". Aber penetrativer Sex ist - zumindest so habe ich's erlebt - eben dränglerisch, nicht so langsam und sanft, wie das mit Händen/Faust möglich wäre.
bei meiner Frau wurde es nur durch Geburten dehnungsfähiger
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Bei mir ist es so,
wenn die Vagina nicht zu eng ist komme ich nicht so schnell...!!
Zitat von ******n20:
Bei mir ist es so,

Kann man aber alles trainieren. 😅
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von ******n20:
Bei mir ist es so,

Kann man aber alles trainieren. 😅
nicht immer, aber gegen das zu früh kommen gibt es Medikamente je nachdem wie schlimm es ist.
**********rever Paar
904 Beiträge
Meine Güte nimmt man heute für alles Pillen?
Das Gewebe der muschi ist grundsätzlich extrem dehnbar. Daran ändert eine Geburt nicht wirklich etwas. Das ist viel eher eine Kopfsache die sich da ändert.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Erektile Dysfunktion bezieht sich auf die Standfestigkeit des Mannes und bedeutet, dass beim betroffenen Mann die Erektion ausbleibt. Und davon sind nicht nur ältere Männer betroffen.

Sicher wird Das mit Tabletten behandelt.

Würde ich auch machen, bzw. dazu raten.
Haben wir auch versucht.
**el Mann
2.194 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Ich kann dir sagen dadurch wird dein Schwanz größer als sonst, zwischen 5mm und 1cm mehr, dann wird der so hart das es schon richtig weh tut.

Trotzdem ist es nur eine 100 prozentige Erektion.Durch deine Erkrankung hast du ein anderes Gefühl entwickelt.Bei den wissenschaftlichenn Vermessungen wurde u.a. Prostaglandin E1 in den Penis injiziert
welches den gleichen Effekt hat.
**********rever Paar
904 Beiträge
Mein Beitrag bezog sich aus z.B. zu frühes abspritzen. Das kann in den meisten Fällen schon auch mit ein wenig Mühe anders trainiert werden.

Ich rede nicht davon das man Tabletten nimmt weil sie einen sinnvollen Zweck erfüllen oder eine Funktion herstellen die sonst vorhanden ist. Da ist allerdings noch viel Luft dazwischen.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Manchmal gibt es keine andere Wahl,

oh doch, Mann könnte sich eine Pumpe einpflanzen lassen.

Nicht alle wollen das aber machen lassen.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****Dom:

Trotzdem ist es nur eine 100 prozentige Erektion.Durch deine Erkrankung hast du ein anderes Gefühl entwickelt.Bei den wissenschaftlichenn Vermessungen wurde u.a. Prostaglandin E1 in den Penis injiziert
welches den gleichen Effekt hat.
ja das ist richtig, aber wenn man es öfter nimmt dann wird der mit den jahren etwas größer, ist zwar nicht so wie in der pupertät aber 1-1,5cm sind drin und ein paar mm im Durchmesser.
und wenn man eine größere dosis braucht merkt man es auch.
probiere es einfach selbst mal aus.
du wirst den Unterschied spüren
*********bird Mann
158 Beiträge
Wie cool, ein kleiner Pimmel-Thread *freu2*

Sorry kids, der musste einfach sein *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.