Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17306 Mitglieder
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Zitat von ****59:
... Technik ist entscheidender.
Das finde ich immer süß. Bei mir begünstigt das eine das andere und umgekehrt.

Ist ja logisch was nützt die beste Technik wenn das Werkzeug nicht den Anforderungen entspricht.

Am Ende des Tages muss halt beides den Vorstellungen des Gegenübers entsprechen und was für die eine Frau die ideale Technik ist findet vielleicht die nächste schon wieder furchtbar.
Genauso ist es natürlich auch mit der Länge und Breite, ein und derselbe Penis kann ja je nach Gegenüber als zu klein, zu groß oder ideal empfunden werden…
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******rica:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******rica:
Zitat von ******tur:
Nicht außer Acht zu lassen ist der Körperbau der Damen

Wieso denn der Körperbau? Ob frau fülliger oder schmaler ist, hat doch mit ihrer vagina nichts zu tun?

Vielleicht wenn Sie zu füllig ist, von der Länge nicht alles hinein schieben geht.

Hm, da es hier ja eher um die breite geht, habe ich daran gar nicht gedacht. Dafür müsste man/Frau aber auch sehr stark übergewichtig sein, würde ich vermuten?

Die Erwähnung kam nur weil @*******hler geschrieben hatte, daß sich noch nie eine Frau über seine 18 cm beschwert hat.
Natürlich im Umfang dann 6 cm bestimmt nicht.

Nein keine ,6 cm. Ich meinte. Dass es nicht bringt einen rießen Hammer in der Hose zu haben und kann auf die Partnerin nicht eingehen. Es empfindet jeder anders.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******hler:
Nein keine ,6 cm. Ich meinte. Dass es nicht bringt einen rießen Hammer in der Hose zu haben und kann auf die Partnerin nicht eingehen. Es empfindet jeder anders.

Na auf was bezog sich denn die Aussage mit 18 Zentimeter? Länge? Umfang?

Am Ende des Tages wäre es bei der Länge schon BD Bereich und beim Umfang absoluter Ausnahmebereich.
Logischerweise weit entfernt von Durchschnitt.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *******hler:

Am Ende des Tages wäre es bei der Länge schon BD Bereich und beim Umfang absoluter Ausnahmebereich.

Mit 18 cm Umfang habe ich bisher nur einen BD hier gesehen, und der hat das Siegel bei den Bigdicks.
*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ron:
Zitat von *******hler:

Mit 18 cm Umfang habe ich bisher nur einen BD hier gesehen, und der hat das Siegel bei den Bigdicks.

18cm Umpfang???? Das
*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von *****485:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ron:

18cm Umfang????? Das ist wohl kaum möglich!🤣
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *****485:
Zitat von *****485:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ron:

Warum denn nicht?
*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****485:
Zitat von *****485:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ron:

Warum denn nicht?

Wie groß soll dieser Schwanz denn sein??
50cm?
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Ich hab immer den Eindruck, wer behauptet es komme auf die Größe an, verkennt die vielen Möglichkeiten, die sich neben dem ganzen Rein-Raus-Geschrubbel bieten.

Es nützt nichts, es sich selbst schön zu reden, wenn er einfach zu klein ist.
Ich liebe es, wenn ein Mann mich schön ausfüllt, wenn ich ihn in mir spüre und mir mein liebster noch schön versaute Dinge ins Ohr raunt. Ich muss da nicht einmal einen Orgasmus haben, den kann ich mit mir selbst in einer Minute machen. Aber einen schönen Penis, habe ich eben nicht selbst und nein ein Dildo ist da kein Ersatz für mich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****485:
Zitat von *******l_71:

Warum denn nicht?

Wie groß soll dieser Schwanz denn sein??
50cm?

Wäre der Schwanz kreisrund entsprächen 18 Zentimeter Umfang etwa 5,72 Zentimeter Breite…

Dafür muss der Schwanz definitiv keine 50 Zentimeter lang sein *lol*

Der dickste den ich bisher gesehen habe (und der denke ich durchaus darüber war) war sogar eher ziemlich kurz *lol*
Für jede Pussy gibt's den passenden Schwanz. Beide verbinden sich und es gibt Glücksgefühle.
Wenn was nicht passt sind die Parteien unglücklich.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *****485:
18cm Umfang????? Das ist wohl kaum möglich

*gruebel* ich glaub das wären ca 6cm Durchmesser, oder? Never!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *****485:

*gruebel* ich glaub das wären ca 9cm Durchmesser, oder? Never!

18/Pi = 5,729577… Zentimeter
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ******963:
Zitat von *****485:

*gruebel* ich glaub das wären ca 9cm Durchmesser, oder? Never!

18/Pi = 5,729577… Zentimeter

Wenn Er rund wäre, richtig.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******lia:
Für jede Pussy gibt's den passenden Schwanz.

Mag sein, steht aber den Männern nicht auf der Stirn geschrieben. Und wenn man sich nicht gerade hier kennenlernt ist das nicht unbedingt gleich Thema. Naja und wenn man sich näher kommt und ER ist nur ca 10x3cm und er einfach nicht richtig hart wird, egal, was Frau tut, dann ist das echt Mist und die Beziehung für mich, von vornherein, zum Scheitern verurteilt.
@******963

So ist es. Leider.
Das ist auch wirklich nicht einfach,versteh das.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *******lia:

Mag sein, steht aber den Männern nicht auf der Stirn geschrieben. Und wenn man sich nicht gerade hier kennenlernt ist das nicht unbedingt gleich Thema. Naja und wenn man sich näher kommt und ER ist nur ca 10x3cm und er einfach nicht richtig hart wird, egal, was Frau tut, dann ist das echt Mist und die Beziehung für mich, von vornherein, zum Scheitern verurteilt.

Wieviel Frauen stehen hier auf knappe 20x6 und das jeden Tag 😂
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wieviel Frauen stehen hier auf knappe 20x6 und das jeden Tag

Es soll da noch irgendwas dazwischen geben. Ich brauch keine 20x6
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *******l_71:
Wieviel Frauen stehen hier auf knappe 20x6 und das jeden Tag

Es soll da noch irgendwas dazwischen geben. Ich brauch keine 20x6

Dachte nur weil es oft der Standard hier ist
Zitat von *****485:
Zitat von *****485:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ron:

Doch, entspricht einem Durchmesser von 5,7 cm. Das geht schon.
*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von *********horny:
Zitat von *****485:
Zitat von *****485:
Zitat von *******l_71:
Zitat von ****ron:

Doch, entspricht einem Durchmesser von 5,7 cm. Das geht schon.

Wir haben mittlerweile mal nachgerechnet😎
Soweit sind wir davon garnicht entfernt.
Aber wann misst Mann mal seinen Penis aus????
Wir wissen das er groß ist und das reicht uns.
Wenn ich ein grossen Schwanz vor mir sehe, schauen wir schon, dass der gemessen wird. Warum? Kondomgrösse. Die sind unendlich 😂😂😂
Richtige Größe kaufen und alle Beteiligten sind glücklich.
Normale passen einfach nicht, viel zu eng. Katastrophe.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *******lia:

Wirklich?

Das Scheitern einer guten Beziehung, machst Du abhängig von der nicht vorhandenen Größe des Schniedelwützchens?

Für mich ist Sex viel mehr ist, als dieses langweilige rein/raus...und auf Penetration kann ich sogar problemlos völlig verzichten.

Und eine Beziehung ist noch mal viel mehr, als nur Sex.
Nähe, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Liebe ist wichtig für mich und Sex eher unwichtig...nebensächlich.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich spüre hier schon wieder aufgeregtes zitieren....
lasst uns morgen weiter die Schwänze vermessen....
Ich bin heute müde
Jo. Gute Nacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.