Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17326 Mitglieder
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

*******elle Frau
35.938 Beiträge
Habe ich weiter vorne erklärt.
Der Mann bekommt keine oder nur schwer eine Erektion, oder kann diese nicht halten.
******o69 Mann
192 Beiträge
zurück zur Fragestellung
Ich habe die Frage, was IHR an einem sehr dicken Penis gefällt gerade meiner Partnerin gestellt.
Sie hat gelacht und meinte, mal was "Anderes" Es bläst ja auch nicht jede gleich!
ok ich hab nur einen normalen, aber Sie hat Recht.
**********tones Mann
557 Beiträge
Zitat von *****ara:

Ich lese weiter interessiert mit *popcorn*, es sind ja noch 10 Seiten.

Was, nur noch 10 Seiten?
Mag nicht jemand sicherheitshalber schon mal einen Thread eröffnen, warum "ALLE Frauen NUR auf großgewachsene Männer stehen"™?
Oooch nein, jetzt lenk nicht ab vom Thema - habs mir grad gemütlich gemacht *wein*
*******elle Frau
35.938 Beiträge
Das handhabe ich genauso flexibel, wie die Schwanzgrösse.

Toller Mann ,rückt die Größe für mich in den Hintergrund.

Größe ist für mich nur ein nice to have,
Die 🍒 auf der Sahne.
Kein Muss.
*******l_71 Mann
7.359 Beiträge
Zur Not hat Frau bestimmt große Dildos noch 😁
******hat Mann
2.599 Beiträge
Diese ganz bestimmt 😁
******ron Mann
4.664 Beiträge
OK. Viel neues hier gelesen. Zum Beispiel balooning, was es ist, wie es geht und wofür es sein soll.
ED, da hab ich mir nur gemerkt, dass ich das nicht haben will, aber auch dafür oder besser dagegen gibt's auch Helfer.
Na und dann sollen Männer mit kleinen Schwänzen weniger selbstsicher sein. Eine Behauptung, ohne Feldstudie aber mit subjektiver Wahrnehmung.
Tatsächlich kenne ich nur einen mit nem kleinen, der strotzt aber nur vor Selbstbewusstsein.

Wie ist das eigentlich bei den Frauen, die auf dicke Schwänze stehen: Ist Eure Möse größer, weiter?
Die Asiaten mögen keine BDs, die haben alle zierliche Schwänze, aber die Frauen dort sind bestimmt im Schnitt nicht weniger unglücklich mit dem passenden Geschlechtsteil, als die Frauen hier.
*******elle Frau
35.938 Beiträge
Erwischt, na und ? *mrgreen* *anmach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wieso haben alle Asiaten, kleine Schwänze? Hier wird unglaublich spekuliert und das , weit weg vom Thema mittlerweile.

*sarkasmus*
*******nky Paar
57 Beiträge
Ihr lieben Männer.....
Wo wenig ist, hilft auch die beste Technik nichts... *sorry*
Ich habe nun meinen Partner gefunden, mit dem für mich perfekten "Stück" *herz*
Ein richtiger Big Dick... Groß, Breit uns lecker saftig *ggg*

In meinem Leben hatte ich bereits schon mehrere Erfahrungen machen können...
Eine Frau braucht keine 30 cm *oh2*, ich persönlich denke, anatomisch gesehen ist da auch irgendwann "Ende im Gelände"... Technik hin oder her... Wenn man nichts merkt, hilft das beste geficke nichts...

Ausserdem kommt es auch immer darauf an, ob die überhaupt vaginal zum Höhepunkt zu bringen ist...
Nicht jede Frau hat das Glück...
Meiner hat ... nun ja, guckt euch den Dosenvergleich an... *gg*
Wie gesagt perfekt für mich....

Fazit... jede(r) sollte seine Lust ausleben und Glücklich sein.... es gibt ja zum Glück noch mehr Möglichkeiten, statt 0/8/15 - ReinRaus...

Habt einen schönen Abend, Ihr Süßen
LG die Dame von TastyKinky
******ehh Paar
187 Beiträge
Wo wir hier schon offen reden…. Unser Problem bei Solomännern ist weniger die Größe des Schwanzes als vielmehr die fehlende „Härte“, gerade wenn es länger als eine Minute gehen soll. Unsere Sie kommt am besten, wenn sie auf einem Schwanz reitet und ihn dann mit ihren Muskeln so richtig geil massieren kann. Sie hat dann schnell multiple Orgasmen und für den Mann ist das Ganze wie Deepthroat mit der Muschi, ein wirklich unglaubliches Gefühl. Das geht aber nur
wenn ein Schwanz hart ist und auch längere Zeit steif bleibt.

Ansonsten ist es wie überall im Leben, wir Menschen sind so verschieden wie unsere Bedürfnisse. Für unsere Sie ist in jedem Fall ein harter, normal dicker Schwanz viel besser als ein schlaffer oder halbsteifer Big Dick.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******nky:
Meiner hat ... nun ja, guckt euch den Dosenvergleich an... *gg*

Na um es beurteilen zu können wäre erstmal die Frage was für eine Dosenform ist es?
Nur als Beispiel eine 0,5L Gösser Dose (etwa 17*6,5) ist halt ein anderes Kaliber als ne 0,25L Red Bull Dose (etwa 13,4*5,3) *lol*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Also, alles unter einer 0,5l Cola Dose geht ja mal gar nicht für einen Vergleich *rotfl*

Schon wieder sind wir bei der Größe und nicht Warum viele Frauen Männer bevorzugen, die besser bestückt sind (Details dazu siehe unzählige Beiträge oben) UND die ihre Erektion auch länger als 5 Minuten halten können UND die nicht nur rein-raus rammeln können.
Ich will die Frage mal aus meiner Sicht beantworten: weil es mit diesen Männern einfach geiler ist.
*******elle Frau
35.938 Beiträge
Längeren , intensiveren Genuss für mich.

Kann mich dann fallen lassen , und muss nicht die ganze Zeit mit dem BB arbeiten.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Doch ... ich habe eine ganz simple Begründung

Wenn ich mich bei einem Mann, dem meine ganze Aufmerksamkeit, meine Hingabe und mein Herz gehört....völlig ausgefüllt fühle und der Mann jeden Stoß so genießen kann, wie ich es genieße jeden davon mal kräftig, mal sanft, mal heftig, mal aufreizend langsam, mal tief versenkt, mal spielerisch versagend nur etwas, mal hart und mal zärtlich zu spüren ... und er dazu um meine höchst errogene Rückseite samt dem Verlangen nach Händen weiß, dann ist nicht nur die Kombination aus physisch vaginalem und emotional gefühltem Orgasmus einfach der absolutr Oberhammer *anbet*

P.s. und im MFM Spiel hat er dafür "Helfer", aber das Gefühl ist zu 200% bei ihm
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Zitat von **********cious:
Zitat von ****59:
......
In erster Linie sollte Er steif sein und die Technik ist entscheidender.

Sorry, aber wenn da nicht viel ist, nutzt die beste Technik nichts

Diesen Satz nutzen (meiner Meinung nach) alle die nicht viel haben.

Mit nicht, geht halt auch nichts

*nixweiss*

Amen! Der Klassiker halt! Es kommt eben doch auf die Größe an, sorry, Männer
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Zitat von ******rie:
@****87 *gruebel* so ganz schlau werde ich aus deinem EP nicht... hmm, reizt es deine Frau, endlich mal einen dicken Schwanz erleben / ausprobieren zu wollen oder kennt sie das Gefühl bereits und kann es nur schwer in Worte fassen?

Gern erzähle ich dir aweng aus meinem BigDicks-Nähkästchen, denn genug Männer hatte ich ja schon in meinem Leben..."Vergleichsmöglichkeiten" (oh mein Gott, welch furchtbares Wort in dem Bezug *raeusper*) gab es also jede Menge... aber meine Faszination für herrliche BigDicks entdeckte ich erst relativ spät. Meine Lover, die ich hier gezielt über JOYclub kennenlernte, haben mich mit ihren prallen Riemen regelrecht verdorben und seitdem gebe ich mich kaum mehr mit einer normalen Größe zufrieden... es ist einfach anders... anders auch, weil eben diese Männer, die am Schwanz dranhängen, auch für mich absolut passen...

Bei den beiden bin ich schon zu Beginn irgendwie erregter und feuchter, was mich seinen BigDick wohl auch ganz anders empfangen lässt... oh mein Gott - dieses herrliche Dehnungsgefühl, das ich rund um meine Pforte spüre, lässt mich schon frohlocken, wenn er in mich eindringt... überall kann ich seinen Schwanz nun fühlen, mit jeder Faser meiner Möse... dieses lange genussvolle Gleiten bis zum Anschlag find ich sensationell... er füllt mich völlig aus... meine Möse und sein Schwanz passen exakt zusammen... die Kombination aus Reibung und Druck lässt mich schier meine Sicherungen durchbrennen... immer und immer wieder...

Manchmal empfinde ich den vaginalen Akt wie ein herrliches Aufpfählen, ich liebe dieses totale Ausgefülltsein und Dehnungsgefühl. Dabei erregen mich langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen, auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei *anmach*

die Genussfrau *blume*

Perfekt beschrieben!! Besser geht es nicht
**********nerin Frau
4.861 Beiträge
Zitat von *****ven:
Beim Thema, Länge, Größe und Dicke scheinen die Meinungen auseinander zu gehen.
Ich bin schwul und beim Analsex passiv, bevorzuge einen harten Schwanz, der nicht zu klein und dünn ist. So ab 16x4 sollte er schon sein und schönhart. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel, wenn er weiß, wie mit ihm umzugehen ist. Wichtiger ist allerdings ein gutes Vorspiel mit einer flinken Zunge, Finger, die Wissen wo die die Prostata beim Mann ist. Alternativ muss dann mein Dildo 21x6 dran glauben. 😅

DIE Maße hat mein Lieblingsdildo auch... herrlich...
Also meiner ist nicht lang, aber dafür unheimlich dünn *ggg*

Im Ernst, den Druck und die Reibung kann frau letztlich ein stückweit selber steuern. Klar, wenn die Fußspitzen auf der einen Seite zum Bad und der anderen bis zum Balkon reichen, dann mag es für den einen ein Scheunentor sein und für den anderen trotzdem nur ein Mauseloch.
Nun mag es dem einen oder anderen Mann ein Vergnügen sein, sich dennoch reinzupressen, wenn's arg eng ist. Ich persönlich fühle mich dann nicht "willkommen" ^^ will sagen, wenn's mir beim Eindringen Schmerzen verursacht und fast die Vorhaut abzureißen droht, sinkt mein Lustempfinden deutlich ...
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von ********ht70:
wenn's mir beim Eindringen Schmerzen verursacht und fast die Vorhaut abzureißen droht, sinkt mein Lustempfinden deutlich ...
Das macht ja schon beim Lesen Schmerzen. Klingt schon fast danach, als würdest du versuchen, in eine Frau, die unter Vaginismus leidet, einzudringen. Oder du kein Interesse daran zu haben scheinst, ob die Vagina deiner Partnerin feucht ist oder nicht, vulgo ob sie bereit für das Eindringen ist oder nicht.

So oder so, klingt nicht gut, was du da schreibst. Vielleicht bist du resp. dein Schniedel tatsächlich im wahrsten Sinn der Worte nicht willkommen. Aber wer weiss. Ist halt nur so eine Vermutung.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****100:
Die Damen sagen mir immer, dass sie sich mit einem großen Penis besser ausgefüllt fühlen und es sie mehr erregt, einen großen Schwanz zu sehen, zu stimulieren oder zu blasen....

Besser spüren stimmt vermutlich, aber Blasen... ist mir bei einem breiten, Grossen zu anstrengend, diesbezüglich dann lieber einen durchschnittlichen
*******oir Frau
149 Beiträge
@********ht70 ....die Pussy einer Frau derart dümmlich zu beschreiben reicht mir eigentlich schon um zu wissen wie du tickst.

Nur das du lediglich Angst hast das deine Zeltplane abreißt, dass beruhig mich unheimlich. Ich denke deine verbalen Übertreibungen schließen auf dein fehlendes Wissen von Lust und Leidenschaft, was im übrigen sehr traurig ist.
******ron Mann
4.664 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wieso haben alle Asiaten, kleine Schwänze? Hier wird unglaublich spekuliert und das , weit weg vom Thema mittlerweile.

*sarkasmus*

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php
*******l_71 Mann
7.359 Beiträge
Zitat von *********_Typ:
Zitat von ****ity:

*sarkasmus*

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Sehr interessante Tabelle 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.