Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?
Das ist doch das Thema, oder? ^^
Schräg, dass ich mal wieder auf den ersten Seiten vom verhassten, polarisierenden BD und der dauer Erwähnung der LÄNGE gelesen habe.
Komplexe scheinen zu wirken.
Auch mansplaining war durchgehend vernehmbar, dass ein BD für Frauen gar nichts bringt oder nur denen, die nur vaginal erregbar sind.
Was soll das?
Scheinbar ist nicht klar, dass Dicke nicht gleich Länge und nicht gleich BD ist.
Gerade eben habe ich mal wieder ein dick pic vom scheinbaren big dick erhalten. Große Töne zum 19x6(!!). Was geschickt wurde, war höchstens 16x4.
Dann lese ich von Rezeptoren in der Vagina? Welche Rezeptoren? Dass in der Vagina die Klitoris in der Vaginalschleimhaut bis zu 10cm tief reicht und es in der Vagina auch erogene Punkte gibt, die stimuliert werden können, abhängig von der Dicke und der Länge und der Technik des Penis, sollte doch hinlänglich bekannt sein.
Auch, dass ein vaginaler O sehr häufig bis immer mit der Stimulation der Klit, IN der Vagina, zusammenhängt, sollte doch nicht mehr erklärt werden müssen.
Dass das weder mit dem Alter, noch mit dem BMI zu tun hat, noch mit der "Abgenutztheit" durch Dauergebrauch mit Dildo, ebenso (auch wenn sehr viele Männer dem gemansplainten, misogynen Geschwurbel gerne auf den Leim gegen, Frauen leider oft auch).
Fakt für mich zum Thema, Dicke ist super, weil haptisch, optisch und gefühlsmäßig einfach hot. Dafür muss er noch nicht mal lang sein. 16-17cm tun mir da sehr gut. Und ja die Vagina lässt sich bis auf das 2,5fache bei Erregung längentechnisch dehnen.
Ich mag keine Spargel (z.B. 17x3) rein ästhetisch nicht. Auch nicht haptisch oder im Mund. Zwischen kurz und dünn (z.B. 14x3) und länger und dick (z.B. 17x5) fühle ich schon beim Eindringen und zurückziehen, einen großen Unterschied am Beckenboden. Fühlt sich auch in der Hand und im Mund klasse an (Nein, der muss nicht bis zur Lunge reingerammt werden ;)).
Dicke gefällt also, ist eine Vorliebe und ist bei jeder Frau individuell, ggf. unterschiedlich.
Was hier zum Thema Aussagen wie "Technik macht's, Frauen brauchen das nicht, Frauen brauchen nur einen tollen Mann, der nice lächelt, Frauen sind zu dick, wenn sie eine Penisdicke toll finden (die männliche Fettschürze wirkt sich tatsächlich auf die gefühlte LÄNGE aus)" zu suchen haben, ist mir unklar.
Warum überhaupt messen? Ganz pragmatisch, weil der Umfang des Penis, DIE Größe für ein perfekt sitzendes Gummi ist und weil es einfach mal gut ankommt -bei mir jedenfalls-, wenn diese Fakebreiten/Umfangmaße mal der Vergangenheit angehören würden.