Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
637 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17326 Mitglieder
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ****y2:
Für mich ideal ist 18-19 x 5, da gehe ich ab wie ein Zäpfchen.

Meinst du die Breite oder den Durchmesser? Da der Penis nicht kreisrund ist,ist das ein enormer
Unterschied.Die meisten mit 5 cm breite verzeichnen einen Penisumfang von 14 - 14,5 cm.
5 cm Durchmesser haben einen Penisumfang von 15,7 cm. Das sind locker 1,2 - 1,7 cm Unterschied.
Und wenn ich so lese was Frauen schreiben,merken sie schon einen Unterschied von 0,5 cm.
Zitat von *****ara:

Zur Richtigstellung: es gibt nur einen klitiroralen Orgasmus. Das was hier als "Perle" etc. bezeichnet wird, ist nur ein Teil der gesamten Klitoris, die in 2 Strängen entlang der Vulva die Vagina umgibt.
Die Perle ist nur die Klingel und nix abgetrenntes. *klugscheisser*

Und ich dachte, ich wäre schon Meisterin der Entzauberung. *lol*

Wegen der Preisgabe von derartigen Geheimnissen wurden Hexen früher auf den Scheiterhaufen geschmissen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wer einen Mann will, der ein guter Liebhaber sein soll, muss ihn mit wichtigen Informationen versorgen, die er gerne aufnimmt und zu seinem Vorteil nützt.
Die meisten sind damit aber eh überfordert und werden nix an ihren Kenntnissen zur weiblichen Anatomie ändern.
Dafür aber lang und breit Diskussionen um Pimmelverlängerungsmedikamente führen.
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Ein Fleischpenis nimmt kaum an länge zu wenn er von schlaff zu erigiert wird.

Woher willst du das wissen? Ein 14 cm schlaffer Penis kann auf 18 cm anschwellen genau so
wie ein 8 cm schlaffer Penis auf 12 cm.Das sind alles Märchen von früher.
Fyi...Die Elastizität der Blutgefäße im Penis lässt im Alter (ab ca. 35J.) schlicht nach. Die Schwellkörper verlieren an Spannung und können das Blut nicht mehr so gut halten.
Die Folge: Der Penis braucht länger, um steif zu werden. Und die Erektion hält auch nicht mehr so lange.
Der Penis schrumpft im Alter, wird kürzer und dünner. Die Verkürzung und Verschmälerung von ca 1-2cm, ist das Resultat des natürlichen Alterungsprozess beim Mann: Der Testosteronspiegel sinkt, das Bindegewebe verliert an Elastizität. Und nein, der Penis besteht nicht aus Muskeln, im Gegensatz zur Vagina. Ob Dauerwixxen dagegen hilft, ist nicht verifiziert. *klugscheisser*
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wer einen Mann will, der ein guter Liebhaber sein soll, muss ihn mit wichtigen Informationen versorgen, die er gerne aufnimmt und zu seinem Vorteil nützt.
Die meisten sind damit aber eh überfordert und werden nix an ihren Kenntnissen zur weiblichen Anatomie ändern.
Dafür aber lang und breit Diskussionen um Pimmelverlängerungsmedikamente führen.
Ja das habe ich auch gehört, das vielen Männern die Lust der Frau egal ist und die sich damit nicht beschäftigen.
Ich weiß auch nicht warum Obel so viel auf die Größe rumreitet, ich habe schon keine Lust mehr seine Fragen zu beantworten.
Ich finde die Männer sollten mehr mit ihren Frauen drüber sprechen, sich reflektieren und Experimentieren um es besser zu machen.
*********5000 Frau
3.791 Beiträge
Zitat von *****ara:

Es gibt Frauen, die darüber nix wissen!!!

*tuete*
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****Dom:
Ein Fleischpenis nimmt kaum an länge zu wenn er von schlaff zu erigiert wird.

Woher willst du das wissen? Ein 14 cm schlaffer Penis kann auf 18 cm anschwellen genau so
wie ein 8 cm schlaffer Penis auf 12 cm.Das sind alles Märchen von früher.

Dann gib mir mal deine Quellen damit wir das mit meinen abgleichen können, deine Diskussionen gehen immer am Thema vorbei. Ich habe schon bald keine Lust mehr Off Topic zu Antworten auf deine Fragen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*zumthema*
*********fLust Paar
452 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****Dom:

Das erreicht man durch Beckenboden Training?

Ja. Ben Wa Kugeln, die mit zunehmendem Training kleiner werden, sind aus meiner Sicht ideal dafür. Abgesehen von den vielen anderen Vorteilen, die Beckenbodentraining so bietet (für Männer und Frauen).
Trotzdem mag ich Männer mit BD.

Zur Richtigstellung: es gibt nur einen klitiroralen Orgasmus. Das was hier als "Perle" etc. bezeichnet wird, ist nur ein Teil der gesamten Klitoris, die in 2 Strängen entlang der Vulva die Vagina umgibt.
Die Perle ist nur die Klingel und nix abgetrenntes. *klugscheisser*

Warum sind die Kugeln, je kleiner desto schwieriger für Ungeübte? Ich dachte je geübter, desto größer.
*******_567 Mann
548 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Wer einen Mann will, der ein guter Liebhaber ....
...
Ich weiß auch nicht warum Obel ....

Ich habe auch schon versucht, das herauszufinden - erfolglos.

Ich habe mich dann mit mir darauf verständigt, dass jeder Mensch etwas hat, das ihn motiviert, antreibt, beschäftigt. Ich lese hier relativ viel und inzwischen kann ich bei gewissen Themen schon ziemlich gut vorhersehen, wer sich mit welcher Ansicht dazu äußern wird.
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ****La:
Ob Dauerwixxen dagegen hilft, ist nicht verifiziert.

Top Beitrag.Dauerwixxen hilft evtl. den Prozess zu verzögern.
Um nochmal zum Blut-und Fleischpenis zurückzukehren.Hier mal ein Diagramm einer
wissenschaftlich anerkannten Studie.Nix mit von 5 cm schlaff auf 20 cm erigiert.
*********5000 Frau
3.791 Beiträge
Warum sind die Kugeln, je kleiner desto schwieriger für Ungeübte? Ich dachte je geübter, desto größer.

Nimm einen Kiesel Stein mittlerer Grösse, versuche ihn mit den Fuß Zehen zu greifen und hochzuheben. Bis es klappt!

Der Vergleich funktioniert auch mit Parklücken!

Jetzt nimm eine Nummer kleiner....

So ist es mit dem Beckenboden auch!! *zwinker*

Je kleiner, je schwieriger....

*regenbogen*
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Dann gib mir mal deine Quellen damit wir das mit meinen abgleichen können, deine Diskussionen gehen immer am Thema vorbei. Ich habe schon bald keine Lust mehr Off Topic zu Antworten auf deine Fragen.

Ich reagiere nur auf Behauptungen die für mich nicht stimmig sind.
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****La:
Ob Dauerwixxen dagegen hilft, ist nicht verifiziert.

Top Beitrag.Dauerwixxen hilft evtl. den Prozess zu verzögern.
Um nochmal zum Blut-und Fleischpenis zurückzukehren.Hier mal ein Diagramm einer
wissenschaftlich anerkannten Studie.Nix mit von 5 cm schlaff auf 20 cm erigiert.
Soll ich dir ein Video von meinem Penis machen wie er von 5cm auf 20 wachsen kann? Mann Mann Mann, *offtopic*
Und jetzt Back to Topic
Zitat von *********5000:

*regenbogen*

… und die Fortgeschrittenen üben das dann mit dem Niesen. *mrgreen*
****Dom Mann
687 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****Dom:

Ich reagiere nur auf Behauptungen die für mich nicht stimmig sind.
Dann schreib mich an, ich mache heute Abend mit einem Maßband für dich ein Video, dann kannst du es dir gerne genüsslich ansehen.
Ich steh nicht so auf andere Schwänze aber wenn du es möchtest mache ich das für dich gerne damit du ruhe gibst.
@****Dom

Mach das.
Wird dann wissenschaftlich ausgewertet 👍Keine Sorge.
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von ****Dom:
Soll ich dir ein Video von meinem Penis machen wie er von 5cm auf 20 wachsen kann? Mann Mann Mann,

Gerne sogar,möchte diesen Weltrekord sehen.Habe nur Premium Light.Kann dich
nicht anschreiben.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Und will nochmal eine Frau zum Thema beitragen? *nixweiss*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Obel

Es gibt diese sogenannten fleischpenisse. Die werden tatsächlich bei errektion nicht sehr viel größer.
Und den blutpenis. Der wird dann um das 2 bis 4fache größer.
Aber beide penisformen sind selten. Die meisten Männer haben eher einen blutfleischpenis.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, der durchschnittsdildo liegt irgendwo bei 17 cm Länge. Und irgendwo bei 4, schlagmichtot.
Ob es da wirklich valide Studien gibt glaube ich nicht. Aber anscheinend wäre so der Durchschnittsdildo den Frauen kaufen.

Denke das ist einfach so. Der mitteleuropäische durchschnittpenis ist der mitteleuropäischen durchschnittsfrau etwas zu klein. Wobei ( und das kam ja auch im thread raus) Länge nicht die entscheidende Rolle spielt sondern die dicke. Und da ist der durschnittspenis geschätzt näher dran am Durchschnittsoptimum.

Und der Herr in seiner unendlichen Güte sei gepriesen. Keiner von uns ist Durchschnitt. Wir sind alle individuell. Für jede/n ist was dabei.

Und last but Not least geht es vielen Männern und Frauen ja so, dass die penetration nicht das absolut wichtigste ist. Und dass man hier auch in vielerlei Hinsicht nachhelfen kann um es schöner zu machen. Beckenbodentraining.

Kirk ende
**el Mann
2.198 Beiträge
Zitat von *******irk:
Es gibt diese sogenannten fleischpenisse. Die werden tatsächlich bei errektion nicht sehr viel größer.
Und den blutpenis. Der wird dann um das 2 bis 4fache größer.

Bei allen bisher vorliegenden Meßergebnissen war das größte Längenwachstum 10 cm.
Von 3 cm schlaff auf 12 cm erigiert ist auch das 4-fache oder 5 cm auf 15 cm das 3-fache.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Könnt ihr das bitte privat klären *sarkasmus*
Boah, dieses kapern eines threads durch Männer, (ein thread, der sich an Frauen wendet), durch Penisdebatten, passiert so oft und ist völlig nervig und unangebracht.
Damit werden Frauen mundtot gemacht und der Fokus auf des Mannes (unge)liebstes eigenes Stück und seine Interessen gelenkt.
Wäre ja auch gefährlich, wenn Frauen hier was zu ihren Penisdickeerfahrungen schreiben würden. Ne, ne, ne, das geht ja nicht für's Männchen, das lieber mit theoretischem Geschwurbel vom Frauchen und deren statements ablenken will. *aua*

Warum trefft ihr euch nicht einfach in einem Penisstammtisch und tauscht euch dort auch per Visualisierung über (eure) Penisse aus und wie ihr ihn am besten trainiert, damit er nicht der ED und der Schrumpfung erliegt?
Die Evaluation könntet ihr ja dann hier am Ende veröffentlichen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****led:
Zitat von *********5000:

*regenbogen*

… und die Fortgeschrittenen üben das dann mit dem Niesen. *mrgreen*

Wenn sich der Nieser ankündigt, geht es, aber bei einem plötzlichen...*lol*
Ich finde kleine Kugeln beim Schnurspringen herausfordernd.

sonst bin ich voll bei @****La : wir haben euch über viele Seiten bei euren Statements zu was ist ein BD (Runde wasweißich) begleitet.
Begleitet uns Frauen doch auf den letzten Seiten mit euren Tipps, wie ihr eine/eure Frau richtig gut mit dem Penis vaginal stimuliert. Ich würde mich freuen, wenn hier die schreiben, die damit tatsächlich Erfahrung haben.
Natürlich auch gerne von Frauen - es geht ja darum, wie wir stimuliert werden, damit der Mann durch unsere Erregung noch erregter wird, worauf wir noch erregter werden, worauf er noch erregter wird, worauf wir noch...

Ich freue mich über andere Erfahrungen und lerne gerne dazu (wirklich *ja*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.