Obel
Es gibt diese sogenannten fleischpenisse. Die werden tatsächlich bei errektion nicht sehr viel größer.
Und den blutpenis. Der wird dann um das 2 bis 4fache größer.
Aber beide penisformen sind selten. Die meisten Männer haben eher einen blutfleischpenis.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, der durchschnittsdildo liegt irgendwo bei 17 cm Länge. Und irgendwo bei 4, schlagmichtot.
Ob es da wirklich valide Studien gibt glaube ich nicht. Aber anscheinend wäre so der Durchschnittsdildo den Frauen kaufen.
Denke das ist einfach so. Der mitteleuropäische durchschnittpenis ist der mitteleuropäischen durchschnittsfrau etwas zu klein. Wobei ( und das kam ja auch im thread raus) Länge nicht die entscheidende Rolle spielt sondern die dicke. Und da ist der durschnittspenis geschätzt näher dran am Durchschnittsoptimum.
Und der Herr in seiner unendlichen Güte sei gepriesen. Keiner von uns ist Durchschnitt. Wir sind alle individuell. Für jede/n ist was dabei.
Und last but Not least geht es vielen Männern und Frauen ja so, dass die penetration nicht das absolut wichtigste ist. Und dass man hier auch in vielerlei Hinsicht nachhelfen kann um es schöner zu machen. Beckenbodentraining.
Kirk ende