„Viele Frauen benutzen ihre Hände um unauffällig die Schwanzlänge zu messen. Sie messen ihre
Handbreite aus und umschließen dann den Schwanz.Wenn beide Hände übereinander passen,
wird die Handbreite x 2 genommen und voila,die Penislänge ist ermittelt.Das sie ca. 3 cm daneben
liegen,wissen die meisten gar nicht.Eine Handfläche kann nicht greifen,sondern nur die Finger,
angefangen beim kleinen Finger direkt über dem Sack.So wie auf dem Foto ist die typische
Handhaltung einer Frau den Schwanz zu umschließen.Anders geht es auch nicht.
So werden dann realistische 15 cm ganz schnell zu gefühlten 18 cm.Habe ich schon öfter erwähnt,
aber da wird dann wissentlich geschwiegen.Mit der Handspanne verhält es sich ähnlich.
Ist auch nur von unten möglich.
da ist noch einer, nur mal so.......
und es gab noch andere Beträge bei denen den Frauen die richtige Maßeinschätzung abgesprochen wurde,
sogar von einer Frau.
Sie gab an , das viele ihre Freundinnen 30 cm schätzen und dann 13 cm zeigen.....
Habe ich mir NICHT eingebildet. Das wären dann schon mindestens Drei Beiträge die den Frauen das richtige Augenmaß absprechen.
Wieso immer noch steif und fest behaupet wird ,Frauen messen falsch, ist mir ein Rätsel.
Stehe ich auf 16/18 cm lange Schwänze, habe Dildos mit 22/23 cm Länge im Gebrauch,
Um mich gut ausgefüllt zu fühlen,
Merke ich doch als Frau, wenn mich ein 12/13 cm Schwanz vögelt.
Sooo blind, und soo gefühllos kann doch Keine Frau sein.
Die eine steht auf mehr Größe, der anderern kann Das dann sogar Schmerzen bereiten.
Das dürft ihr den Frauen schon zutrauen, da einen Unterschied zu sehen und zu fühlen.
Ganz ohne zu messen!
Das war meine Antwort dazu, @*******irk