Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
633 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lust am Penis?71
Das mag jetzt sehr blöd klingen, aber welche Frau hat Lust am Penis?
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********2021:
Ich hoffe nicht Penisse *puh*
Nein. Ich lasse mich aber auch nicht mit Essen penetrieren und kriege von Essen in Penisg oder Vulvaform angerichtet kein feuchtes Höschen.
Zitat von *********2021:
@******nce schön glatt und rund und dick..... vielleicht ?
Steifheit ist auch bei Gemüse wichtig *ggg*
Und Profil reizt doch besser, um Mal wieder zum Thema zu sprechen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Feuchtes Höschen, leider kein Satz !
Aber eine wunderschöne Aussage 😁
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******nce das wird nichts mehr.
Wir Frauen werden weiter genießen und die Männer werden weiter rätseln. Oder ablenken *grins*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Zitat von *****ara:
Wir Frauen werden weiter genießen und die Männer werden weiter rätseln. Oder ablenken *grins*

Ich muss da nicht rätseln, denn Ich habe eine Frau zuhause die die perfekte dicke für sich gefunden hat und das schon sehr lange,
Und es gefällt ihr wie ich damit umgehe.

Ohne Maß zu nennen, das ist ihr empfinden 🙂
Zitat von *****ara:
Die Einen können es, die Anderen weniger. Und noch andere bemühen sich.
Aus mir machst du auch keinen Sternekoch mehr.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Ohne jetzt 30 Seiten gelesen zu haben, ist es für mich ein schönes Gefühl 'ausgefüllt' zu sein. Dazu ist ein Dicker schöner, keine 18cm Länge.
Lange, tun mir weh. Oder er darf ihn nicht ganz reinschieben. *lach*
Für mich entscheidend, ein dicker "Kopf". Da steh ich drauf.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Hatten wir schon ?
Kurz und dick - Frauen Glück
Lang und schmal - Frauen Qual
Leute. Das war die Zusammenfassung auf den Punkt. Dicker Kopf!
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Zitat von **el:
Viele Frauen benutzen ihre Hände um unauffällig die Schwanzlänge zu messen. Sie messen ihre
Handbreite aus und umschließen dann den Schwanz.Wenn beide Hände übereinander passen,
wird die Handbreite x 2 genommen und voila,die Penislänge ist ermittelt.Das sie ca. 3 cm daneben
liegen,wissen die meisten gar nicht.Eine Handfläche kann nicht greifen,sondern nur die Finger,
angefangen beim kleinen Finger direkt über dem Sack.So wie auf dem Foto ist die typische
Handhaltung einer Frau den Schwanz zu umschließen.Anders geht es auch nicht.
So werden dann realistische 15 cm ganz schnell zu gefühlten 18 cm.Habe ich schon öfter erwähnt,
aber da wird dann wissentlich geschwiegen.Mit der Handspanne verhält es sich ähnlich.
Ist auch nur von unten möglich.

da ist noch einer, nur mal so.......

und es gab noch andere Beträge bei denen den Frauen die richtige Maßeinschätzung abgesprochen wurde,
sogar von einer Frau.
Sie gab an , das viele ihre Freundinnen 30 cm schätzen und dann 13 cm zeigen.....

Habe ich mir NICHT eingebildet. Das wären dann schon mindestens Drei Beiträge die den Frauen das richtige Augenmaß absprechen.

Wieso immer noch steif und fest behaupet wird ,Frauen messen falsch, ist mir ein Rätsel.

Stehe ich auf 16/18 cm lange Schwänze, habe Dildos mit 22/23 cm Länge im Gebrauch,
Um mich gut ausgefüllt zu fühlen,
Merke ich doch als Frau, wenn mich ein 12/13 cm Schwanz vögelt.

Sooo blind, und soo gefühllos kann doch Keine Frau sein.

Die eine steht auf mehr Größe, der anderern kann Das dann sogar Schmerzen bereiten.

Das dürft ihr den Frauen schon zutrauen, da einen Unterschied zu sehen und zu fühlen.
Ganz ohne zu messen!

Das war meine Antwort dazu, @*******irk
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
@*******elle
Lass doch gut sein..
Hauptsache die Frau schätzt die dicke *liebguck*
*cheers*
Ich gebe noch einen aus! Prost.
*******oir Frau
149 Beiträge
*cocktail*
******hat Mann
2.599 Beiträge
*bier*
*cheers*
In welcher BAR treffen wir uns wieder? Hier ist ja gleich Ladenschluss.
Bei "Ausdauernd Teil2" ist noch Luft ... 😁
und es gab noch andere Beträge bei denen den Frauen die richtige Maßeinschätzung abgesprochen wurde,
sogar von einer Frau.
Sie gab an , das viele ihre Freundinnen 30 cm schätzen und dann 13 cm zeigen.....

Habe ich mir NICHT eingebildet. Das wären dann schon mindestens Drei Beiträge die den Frauen das richtige Augenmaß absprechen.

Lass Frieden einkehren, ist doch net so wichtig, ging doch insgesamt friedlich zu.

Schau, ich kann auch nicht bis drei zählen.
Ich sag immer an der Wurstheke: "Gib mir bitte 2 von der Groben und noch eine dazu." *smile*

*hi5*

. welcher BAR treffen wir uns wieder? Hier ist ja gleich Ladenschluss.
Bei "Ausdauernd Teil2" ist noch Luft ...

Ausdauernd?!....herrjemine, da kann ich ja schon wieder nicht angeben. *haumichwech*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Wieso nochmal fühlen sich einige Männer angegriffen,

wenn wildfremde Frauen berichten,
dass ihnen dicke Schwänze lieber sind, sie besser ausfüllen und sich besser anfühlen?

Obwohl diese Frauen weder ausgeleiert, noch schwabbelig mit schlaffen BB sind, oder zu füllig ?
Was hatten wir noch? *gruebel*

Wobei das gar noch nicht mal alle Frauen sagten?
Zitat von *******elle:
Wieso nochmal fühlen sich einige Männer angegriffen,

wenn wildfremde Frauen berichten,
dass ihnen dicke Schwänze lieber sind, sie besser ausfüllen und sich besser anfühlen?

Obwohl diese Frauen weder ausgeleiert, noch schwabbelig mit schlaffen BB sind, oder zu füllig ?
Was hatten wir noch? *gruebel*

Wobei das gar noch nicht mal alle Frauen sagten?
Da hast du was falsch verstanden.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Klar, ich bin ja auch Blond gefärbt, logisch. *witz*
Zitat von *******elle:
Klar, ich bin ja auch Blond gefärbt, logisch. *witz*
Du willst und wirklich noch die Party verderben?
Auch für dich noch ein *prost*
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Männer sollte sich grundsätzlich keinen Kopp machen, wie ihr Schwanz beschaffen ist.
Das sagte ich schon öfter, mir wäre es grundsätzlich auch recht, wenn er beim Sex dazu bereit ist, mich zusätzlich mit Spielzeug, bzw. "passendem" Dildo zu verwöhnen, damit ich auch auf meine Kosten komme. Ich habe auch schon Cocktail Tomaten drinnen gehabt, fühlt sich mega an, beim ficken. *smile*
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Und Ich bin alt und hab den schönsten dicksten Schwanz *haumichwech* *frieden*
Zitat von *******x_01:
Männer sollte sich grundsätzlich keinen Kopp machen, wie ihr Schwanz beschaffen ist.
Das sagte ich schon öfter, mir wäre es grundsätzlich auch recht, wenn er beim Sex dazu bereit ist, mich zusätzlich mit Spielzeug, bzw. "passendem" Dildo zu verwöhnen, damit ich auch auf meine Kosten komme. Ich habe auch schon Cocktail Tomaten drinnen gehabt, fühlt sich mega an, beim ficken. *smile*
Das sieht dann wie ein Blutbad aus? Das ist Banane ja Kindergarten.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.