Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
613 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lust am Penis?70
Das mag jetzt sehr blöd klingen, aber welche Frau hat Lust am Penis?
zum Thema
Dicker Schwanz - bedeutet das auch viel Sperma?48
Guten Abend, ich liebe Schwänze, und sperma. Was ich mich jetzt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normaler Penis, dicker Penis, was macht den Unterschied?

*******elle Frau
35.865 Beiträge
Zitat von *******chi:
Die meisten Frauen die sowas sagen habe keine Erfahrung mit "dicken penisen" oder keine Vorstellung.
Wenn ich andere Frauen frage was denn ein großer penis für sie ist (bezogen darauf das sie nur was mit Männern anfangen würden die einen großen penis haben) und sagen sie sollen es mir zeigen, kommt immer sowas wie 13cm raus.

Da es heutzutage Dildos in allen möglichen Größen zu kaufen gibt, diese gekauft und sicherlich auch benutzt werden,

werden Frauen schon die Größe auch von Schwänzen richtig schätzen können.

Zumal auf der Dildo Packung exakte Angaben über die Maße stehen.

Wie schon geschrieben wurde, fühle auch ich Das Eindringen schon länger und intensiver mit grösserem Schwanz.
Das ist mit dickem ,langen Diklo genauso.
Kein Vergleich mit einem 14 cm Dildo.

Der Spaß mit 14 cm Schwanz kommt ganz allein durch den Mann, der dazu gehört.
Zitat von **********cious:

Zitat von ****59:
......
In erster Linie sollte Er steif sein und die Technik ist entscheidender.

Sorry, aber wenn da nicht viel ist, nutzt die beste Technik nichts

Diesen Satz nutzen (meiner Meinung nach) alle die nicht viel haben.

Ähm… nö. Ich auch.

Aber ok, als Frau hab ich an der Stelle auch nicht viel. *smile*
Hmmm.... Ich mag es auch eher dick. Dabei aber auch nicht zu klein. Er muss schön fest werden können. Und ja, es ist die Reibung und das komplett ausgefüllt sein. Ich mag es auch ganz gern, wenn er erst mal etwas schwieriger rein geht. Aber kein muss. Ich finde nur wenn man richtig ausgefüllt ist, merkt man die Stöße gut. *smile*
*******oir Frau
149 Beiträge
Also meine Porzellandose reagiert sehr wohl auf Reibung in jeglicher Ausrichtung. Auf Berührung...auf Wärme,...ect.

Dieses ewige....es kommt nicht darauf an....ach, kommt es nicht ? Also so ein dünner Schlauch kommt mir nicht über die Schwelle. *pueh*

Eine gute Dicke und Länge ist nicht nur optisch ein Genuss, sondern auch der Fick ist lustvoller. Wenn ich komplett ( fast luftdicht abgeschlossen) ausgefüllt bin, genieße ich jeden Stoß . Der nachhaltige Lustschmerz ist mein persönlicher Trigger dabei.

Das Männer jetzt wieder anfangen zu heulen....und die üblichen Antworten bringen, deckt sich mit dem eigenen Potential.

Warum muss Frau sich elendig immer erklären müssen, warum sie auf große oder/und dicke Schwänze steht ?

....muss ein Mann sich erklären warum er lieber u 30 jährige fickt, anstatt ü40 ? Nein !!!
*******oir Frau
149 Beiträge
Ach weil ja auch immer das Argument den Raum erhellt, das weibliche Frauen mehr vertragen.... *roll*

Absoluter Kokolores.
Eine Vagina belinda *herz* ist im Durchschnitt 10cm lang, auch 6..oder 12cm sind möglich. Wieviel Schwanz so eine bezaubernde Möse aufnehmen kann, liegt nicht nur an Mutter Natur. Mit viel Liebe und Dehnung ist einiges möglich, ohne danach auszusehen wie ein aufgeplatzer Luftballon. *smile*

Jede Frau ist innerlich anders gebaut,lang und für sich wunderschön. Trotzdem wünscht sich jede Frau ein strammen Schwanz, der in seiner Dicke und Länge Sie maßlos befriedigt.
*****lla Frau
33.745 Beiträge
.... was macht den Unterschied?

Mir schmeckt ein dicker Penis besser.
******man Frau
417 Beiträge
Zitat von *****oir:
Ach weil ja auch immer das Argument den Raum erhellt, das weibliche Frauen mehr vertragen.... *roll*

Absoluter Kokolores.
Eine Vagina belinda *herz* ist im Durchschnitt 10cm lang, auch 6..oder 12cm sind möglich. Wieviel Schwanz so eine bezaubernde Möse aufnehmen kann, liegt nicht nur an Mutter Natur. Mit viel Liebe und Dehnung ist einiges möglich, ohne danach auszusehen wie ein aufgeplatzer Luftballon. *smile*

Jede Frau ist innerlich anders gebaut,lang und für sich wunderschön. Trotzdem wünscht sich jede Frau ein strammen Schwanz, der in seiner Dicke und Länge Sie maßlos befriedigt.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, für alle Frauen sprechen zu wollen?!
Woher willst du wissen, was sich jede Frau wünscht?!

Für mich sprichst du jedenfalls NICHT.
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von *****oir:

Warum muss Frau sich elendig immer erklären müssen, warum sie auf große oder/und dicke Schwänze steht ?

....muss ein Mann sich erklären warum er lieber u 30 jährige fickt, anstatt ü40 ? Nein !!!

Ich glaube durchaus, dass das Echo umgekehrt ein ähnliches wäre.

Der Unterschied ist nur, dass alle zwei Wochen jemand einen "Warum stehen Frauen nur auf [vorzugsweise irgendwelche vertikalen oder horizontalen Größenmerkmale einsetzen]?"-Thread eröffnet. Oder ein Thread dahingehend abgleitet.
Umgekehrt wird praktisch kein Thread eröffnet, warum Männer nur U30 wollen, 90-60-90 etc. Wenn, dann fragen Frauen meinem Eindruck nach deutlich weniger pauschal sondern sehr konkret à la "Ich hatte am Wochenende ein Date mit einem Mann, der..."

Es liegt also weniger daran, dass Männer sich nicht erklären müssten, sondern dass die entsprechenden Fragestellungen fehlen. Was jetzt bitte nicht zwingend als Aufforderung gedacht ist...
*******oir Frau
149 Beiträge
@******man Zick mich nicht an und fahre doch etwas herunter.

Hätte ich das allgemein wünscht sich es jede Frau, statt jede Frau schreiben sollen ?

Meine Güte bist du borstig. *kaffee*
*******oir Frau
149 Beiträge
@**********tones ja das unterschreibe ich. Es ist ein immer wieder kehrendes Problem, was aber die Gemüter zu jeder Zeit erhitzt und für genügend Gesprächsstoff sorgt.

Ah....Ich korrigiere mich, NICHT FÜR JEDE FRAU BEI JOY. *smile*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Dicker finde ich besser als dünner Dödel, aber auch nur, wenn er richtig steif ist, was viele Ü50 leider so oder so nicht mehr sind...
Zitat von ******963:
Zitat von *****485:
18cm Umfang????? Das ist wohl kaum möglich

*gruebel* ich glaub das wären ca 6cm Durchmesser, oder? Never!
Aaa, 18 cm lang und und normaler Durchmesser. Ich meinte, dass man mit nem Standartschwanz auch eine Frau befriedigen kann. *freu2*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Die Damen sagen mir immer, dass sie sich mit einem großen Penis besser ausgefüllt fühlen und es sie mehr erregt, einen großen Schwanz zu sehen, zu stimulieren oder zu blasen....
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ****100:
Die Damen sagen mir immer, dass sie sich mit einem großen Penis besser ausgefüllt fühlen und es sie mehr erregt, einen großen Schwanz zu sehen, zu stimulieren oder zu blasen....

Das muss hart sein wenn Frau einem das ins Gesicht sagt 🙄😅😂🤣
**********rever Paar
904 Beiträge
Wozu entsteht immer diese sinnlose Nebendiskussion ob Frau dies oder das wirklich braucht? Wir können das tatsächlich selber beurteilen. Und diverse Vorschläge oder gar Verurteilungen sind unnötig. Diese werden die Meinung wohl kaum ändern.

Zum eigentlichen Thema. Wir sind alle unterschiedlich gebaut. Frauen wie Männer. So kommen auch unterschiedliche Vorlieben zu Stande. Da mein Mann schon gut ausgestattet ist, bin ich schon an eine gewisse Größe gewöhnt. So gehen meine Vorlieben natürlich auch in die Richtung der größeren Kolben. Ich mag es generell einfach gerne wenn es in dir härtere Richtung geht und da mag ich auch wenn der Muttermund mit ein bezogen wird. Setzt halt eine gewisse Länge voraus. Die Breite ist einfach schön für das Gefühl des ausgefüllt seins. Das lässt sich mit „Technik“ schlecht umsetzten wenn das Gegenstück nicht passt.
Mit der Körpergröße oder Fülle hat das übrigens nichts zu tun was da so rein passt. Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen auch richtig kleine, zierliche Frauen können da einiges verschwinden lassen.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das ist ganz witzig @*******l_71 *witz*, wenn auch Wortklauberei *gg*.

Aber... witzig *lach*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Guten Morgen, kann man es vielleicht in Beziehungssex und in Sex Just for Fun unterscheiden ?
Ich gönne natürlich jeder Dame den Penis den sie zu ihrer vollsten Befriedigung möchte von ganzem Herzen.
Scheinbar sind ja innen doch auch Unterschiede im Empfinden und in der Aufnahmefähigkeit.
Manche Damen finden das anstoßen am MM unangenehm, andere stehen da drauf.
Es lebe die Vielfalt.
Ein normaler bis mittlerer Schwanz bietet in bestimmten Situationen auch Vorteile, z. B. beim harten schnellen Stoßen brauche ich mir keine Gedanken machen, wobei ich im Doggy bei bestimmtem Winkel auch schon den MM getroffen habe. Was prompt mit einem zischen und mit Einziehen quittiert wurde.
Beim Vorspiel verwende ich gerne einen Daumen nach oben gewandt, also die anderen Finger stimmulieren die Klit . Der Daumen die G Zone.
Was ich mit diesem kleinem Teil für Erregung, für Begeisterung auslöse.......
Mein Daumen ist viel kleiner als mein Schwanz.
Vielleicht noch das allerwichtigste zum Schluss, schön hart muss er sein und bleiben ! Alles andere ist verhandelbar 😊
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ******man:
Das Scheitern einer guten Beziehung, machst Du abhängig von der nicht vorhandenen Größe des Schniedelwützchens?

Natürlich war das nicht der einzige Grund, warum es letztlich nicht gepasst hat, aber eben einer von vielen *zwinker*
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Das ist ganz witzig @*******l_71 *witz*, wenn auch Wortklauberei *gg*.

Aber... witzig *lach*

Ich konnte bei der guten Vorlage nicht anders 😁

Ja Wortglauberei:
Wir zb es hat sich noch nie eine Lady beschwert ☺

Wer das von sich behaupten ,ist noch jungfräulich 🤭
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Das muss hart sein wenn Frau einem das ins Gesicht sagt 🙄😅*traenenlach*

Wieso, der Poster hat doch in keiner Weise erwähnt, dass er zu klein ausgestattet ist? *gruebel*
Er hat nur gesagt, dass die Frauen ihm sagen, sie seien gerne gut ausgefüllt und damit können sie durchaus den Poster meinen, oder?
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *******l_71:
Das muss hart sein wenn Frau einem das ins Gesicht sagt 🙄😅*traenenlach*

Wieso, der Poster hat doch in keiner Weise erwähnt, dass er zu klein ausgestattet ist? *gruebel*
Er hat nur gesagt, dass die Frauen ihm sagen, sie seien gerne gut ausgefüllt und damit können sie durchaus den Poster meinen, oder?

Jop, kann möglich sein 😉
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wir zb es hat sich noch nie eine Lady beschwert

1. es heißt Wortklauberei *baeh*

2. ja diese Aussagen kenne ich auch, ich würde aber schon aus Taktgefühl keinem Mann sagen, ich mach mit dir Schluß, weil du einen zu kleinen Pimmel hast.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *******l_71:
Wir zb es hat sich noch nie eine Lady beschwert

1. es heißt Wortklauberei *baeh*

2. ja diese Aussagen kenne ich auch, ich würde aber schon aus Taktgefühl keinem Mann sagen, ich mach mit dir Schluß, weil du einen zu kleinen Pimmel hast.

Zim Schluss machen kommen viele Faktoren zusammen, da kann der unbefriedigte Sex ein Teil davon sein.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zum Schluss machen kommen viele Faktoren zusammen, da kann der unbefriedigte Sex ein Teil davon sein.

So isses *top*
Ich will auch mal was dazu sagen! Ich gehöre zu den Männern die eher klein ausgestattet wurden. Glaubt ihr, dass ich es deswegen einen Frau nicht ordentlich besorgen kann?? Liegt es nur am Schwanz ?? Evtl doch an dem ganzen Paket ??
Wollen Männer nur Frauen ohne Macken ….

Alle sind wie wir sind und deswegen werfe ich mich sicher nicht vor den Zug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.