@****87 so ganz schlau werde ich aus deinem EP nicht... hmm, reizt es deine Frau, endlich mal einen dicken Schwanz erleben / ausprobieren zu wollen oder kennt sie das Gefühl bereits und kann es nur schwer in Worte fassen?
Gern erzähle ich dir aweng aus meinem BigDicks-Nähkästchen, denn genug Männer hatte ich ja schon in meinem Leben..."Vergleichsmöglichkeiten" (oh mein Gott, welch furchtbares Wort in dem Bezug
) gab es also jede Menge... aber meine Faszination für herrliche BigDicks entdeckte ich erst relativ spät. Meine Lover, die ich hier gezielt über JOYclub kennenlernte, haben mich mit ihren prallen Riemen regelrecht verdorben und seitdem gebe ich mich kaum mehr mit einer normalen Größe zufrieden... es ist einfach anders... anders auch, weil eben diese Männer, die am Schwanz dranhängen, auch für mich absolut passen...
Bei den beiden bin ich schon zu Beginn irgendwie erregter und feuchter, was mich seinen BigDick wohl auch ganz anders empfangen lässt... oh mein Gott - dieses herrliche Dehnungsgefühl, das ich rund um meine Pforte spüre, lässt mich schon frohlocken, wenn er in mich eindringt... überall kann ich seinen Schwanz nun fühlen, mit jeder Faser meiner Möse... dieses lange genussvolle Gleiten bis zum Anschlag find ich sensationell... er füllt mich völlig aus... meine Möse und sein Schwanz passen exakt zusammen... die Kombination aus Reibung und Druck lässt mich schier meine Sicherungen durchbrennen... immer und immer wieder...
Manchmal empfinde ich den vaginalen Akt wie ein herrliches Aufpfählen, ich liebe dieses totale Ausgefülltsein und Dehnungsgefühl. Dabei erregen mich langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen, auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei
die Genussfrau