Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
188 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6895 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Kleidung für die Subs41
Die folgenden Fragen richten sich an alle Subs und Doms.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passender Peniskäfig für meinen künftigen Keuschling gesucht

**********rpaar Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Passender Peniskäfig für meinen künftigen Keuschling gesucht
Ich liebe es, wenn meinen Freund einen Käfig trägt. Zuerst hat er ihn immer selbst anlegen wollen, wenn er scharf und sein Penis hart. Keine Käfig passte. Die Eier waren zu prall. Der Schwanz zu lang und zu dick. Jetzt haben wir einen größeren gekauft und er hat ihn anlegen können. Allerdings ist er im ganz schlaffen Zustand nun deutlich zu groß, sowohl im Innendurchmesser als auch in der Länge des Rohres. Er schlackert überall gegen.
Welchen könnt ihr für folgende Maße empfehlen, der länger und auch unter der Kleidung getragen werden kann:
Eregiert 21cm lang, 14cm Umfang bzw. 5cm dick
Schlaff 14cm lang, 12cm Umfang, 4cm dick.
Aktuell haben wir den ManCage 06.
Ich freue mich auf eure Tipps!
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Hmmm, war das nicht so, dass man das Teil im schlaffen Zustand anlegt, damit das nicht nur den Sex, sondern auch einen Gutteil an der Erektion ver/behindert?
Wenn der KG im steifen Zustand gemütlich sitzt, dann ist das glaube ich, nicht der gewünschte Effekt...

noxx
******f90 Mann
21 Beiträge
Moin, trage selber ein KG und man muss ihn im schlaffen Zustand anlegen.
Trage selber einen aus Edelstahl und intrigierten Steckschloss, man muss aber aufpassen das nichts scheuert oder eingeklemmt wird, außerdem Creme ich ihn vorher mit Handcreme ein damit es nicht scheuert.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ein passender Käfig ist im erigierten Zustand nicht anzulegen. Das ist ja gerade der Witz an der Sache, der Käfig muss im schlaffen Zustand sitzen und dadurch verhindern, dass der schwanz wachsen kann.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ach ja, der Man Cage 06, den Ihr habt, passt doch von den Maßen eigentlich...

noxx
Der Witz an der ganzen Sache ist, dass der KG schon in schlaffem Zustand eng sitzen sollte, es soll ja nicht zuuu komfortabel werden😂
**********rpaar Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge! Wir haben nun den ManCage20. Da passte er mit Mühe schlaff rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.