Ob man zusieht oder mitmacht, kommt natürlich auf die Situation an und wie der andere mit ihr harmoniert.
Wir haben einen guten Bekannten bei dem meine Freundin und er so in inniger Lust und tiefen Gefühlen verbunden sind, dass meine Einmischung jede Sinnlichkeit stören würde.
Sie kennen und mögen sich und harmonieren toll.
Ihm geht es nicht um den schnellen Fick sondern dass beide es genießen miteinander zu schlafen, möglichst ohne sich ablenken zu lassen. Einfach ihr Lust und Gefühle miteinander auszuleben.
Alleine wenn er beim Küssen seinen hübschen Schwanz an ihrem Eingang hat und ihn langsam einführt, springt meinen Puls wie verrückt.
Bei den bisherigen Abenden, an denen ich dabei war, ging es eher ruhig und ausdauernd zu und das ist einfach toll anzusehen. Wenn ich merke, dass sie noch nicht ganz entspannt ist, streichel ich sie sanft dabei, um ihnen etwas zu helfen. Wenn das von Anfang an gut klappt, was meist so ist, lasse ich beide ihren Genuss ohne mich einzumischen.
Ich liebe es, sie dabei anzusehen. Meist hat sie die Augen zu. Ganz natürlich ohne Leistungsdruck. Besonders mag ich, wenn die knisternde Erregung in der Luft liegt und, das bilde ich mir bestimmt nur ein, der Geruch beider vermischter Liebessäfte in der Luft liegt und beide den Moment genießen und sich meistens innig küssen, wenn er sich in ihr entlädt und lange in ihr auszuckt. Ich liebe diese innige, vertrauensvolle, liebevolle Atmosphäre. Sie kann sich ihm ganz hingeben und fallenlassen, da wir uns gut kennen, mögen, vertrauen und verstehen. Das wäre bei einem Fremden oder fernen Bekannten sicher schwieriger. Wir genießen alle 3 auf unsere Art.