Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26427 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2140 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer zu Dreier MMF

*****art Mann
137 Beiträge
Es war schön,weil es Ihr gut tat.
Jetzt einen schönen MMF mit Bi Sex
Ja *mmf* wär jetzt was feines

Allein die Vorstellung von einem MMF mit Bi Sex mit meiner Frau zusammen macht mich total heiß.

Alle drei nackt und mal sehen was passiert.

Ein sympathischer Mann sollte zu finden sein.

Vielleicht in einem schönen Hotelzimmer. *mmf*
Bei den Dreiern bei denen ich dabei war hat niemand zugeschaut.
Alle waren voll in Aktion
****72 Mann
52 Beiträge
Ein mmf läuft bei uns meistens so, dass sie mich bläst und der andere sie von hinten nimmt. Hin und wieder kommt es dann noch zum Sandwich
Ich würde mich sehr gut fühlen wenn sie mich bläst und dabei selbst von einem netten Mann gefickt wird.

Ich sehe meine Frau sehr gerne nackt und wenn sie dann auch noch Sex hat macht mich das an.

Möchte ich gerne machen.

Und ich kann mir auch vorstellen das ich sie lecke und der andere Mann nimmt mich von hinten.
Oder er bläst mich während ich sie lecke.
Oder ich blase ihn während er sie leckt

Oder ich nehm ihn von hinten während sie ihn bläst

Ihr merkt schon, es gibt viele Möglichkeiten was man zu dritt alles anstellen könnte wenn die Sympatie vorhanden ist
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *******rock:
Was sagst Du denn in solchen Situationen ?

Wahrscheinlich jene Sachen die ihn im Kopfkino auf Touren bringen. Details vom Eindringen des Fremden, Momentaufnahmen von geilen Szenen wie der Fremde sie hernimmt, Szenen wie sie um den Orgasmus wimmert, wilde geile Zungenküsse, Szenen vom Abspritzen wann und wohin uvm. ;

ist einfach geil zuzusehen wie sie befriedigt wird , wie sie es genießt und danach wird sie vvon Ehemann zärtlich geküsst -- gestreichelt--- ist doch schön oder
Ja das ist doch das Ziel die Frau zu befriedigen und das fühlt sich gut an wenn das Ziel erreicht wurde.

Dann war es erfolgreich
**********_6072 Paar
78 Beiträge
Zitat von ********nger:
Wir haben es bis jetzt noch nicht erlebt, sind aber neugierig. Wobei ich momentan mehr als Sie. Die Vorstellung Sie zu sehen, beobachtet...ist schon reizvoll. Sehe mich jetzt nicht in der Rolle des Wifeshares oder Cuckold....möchte ja nicht nur zusehen sondern Sie mit dem Anderen verwöhnen und um den Verstand bringen! Klar gehen mir da verschiedene Dinge durch den Kopf, aber habe da weder Panik noch Angst. Unsere Kommunikation ist dahingehend sehr gut und sehe da keine Probleme. Was mich evtl triggern könnte bei dem allerersten Date wäre: Die Fee dabei zu sehen und Sie nicht wieder zu erkennen! Meine z.b. Sie macht auf einmal was, was wir noch nie gemacht haben, ich es wollte und Sie es nicht wollte...dann beim Date macht Sie es dann von sich mit dem Anderen und ist nicht wieder zu erkennen! Klar gönne ich es Ihr vom Herzen, mir ist auch bewusst bzw wünsche ich es von mir, dass es sich später so entwickelt, dass genau Das zu sehen...mir einen extra Kick gibt, aber bei unserer Premiere wäre es mir glaube ich too much!
Wie sind da so Eure Erfahrungen? Wäre da an einem Austausch interessiert...

Also wir können nur eines sagen, traut euch. Unser erster 3er war gestern im Swingerclub. War auch der erste Besuch. Ein Päärchen aus Joy getroffen und uns dann getraut.

Wie ist das Gefühl? Es gibt doch nichts geileres als zu sehen, wie die eigene Frau geniesst und man jedoch weiss, dass Sie mit einem nach Hause geht. Diese Liebe dieses Vertrauen ist einzigartig. Macht Sie was neues oder anderes, toll, dann kann man es auch zuhause mal integrieren. Wichtig ist, es zu erleben und mal auszuprobieren.
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Toll dass ihr es gemacht habt ! Einfach weiter so machen , Spass haben -- das ist alles was zählt !!
Wir haben nun vor kurzem unseren ersten MMF gehabt. Generell fand ich es sehr aufregend und geil, habe auch nicht wirklich eifersucht verspürt. Allerdings ist dabei folgendes passiert
Ich habe im Vorfeld gesagt, dass es mich evtl stören könnte, wenn sich die bei dem anderen anders gibt als bei mir oder wenn ich eine große Intimität, Vertrautheit zwischen den Beiden sehen würde. Ein Beispiel war, dass ich mit sehr intensiven Blicken beim vögeln evtl nicht klar komme. Das waren so meine Gedanken, keine Ängste oder so. Auch war es mir wichtig zu sagen, dass ich das auf das allererste Mal beziehe und ich denke bzw weiß (durch Austausche bei Joy), dass genau sowas später den extra Kick geben kann. Dieses finde ich auch sehr gut
Beim MMF war es dann so, dass er irgendwann meinte, dass er auf Blickkontakte steht und am Ende hat die Fee Ihm den Gefallen getan....intensive Blicke beim vögeln...das hat mich dann doch gestört...ich war da nicht wirklich eifersüchtig oder so, dabei ging es mir vielmehr darum, dass genau das eingetreten ist, was ich beim ersten Mal nicht haben wollte....ich habe mit der Fee und dem Mann darüber gesprochen, es sacken lassen und nun ist das alles für mich schick und in Ordnung Ich kann nun sagen, dass unser ersteer MMF durchweg ein positives Gefühl hinterlassen hat. Sowas ist immer ein Spiel mit dem Feuer, dass ist uns bewusst und es kann am Anfang immer zu kleinen Stolpersteinen komme kann. Was meint Ihr dazu?
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Aber warum hat sie gemacht, was Du ausdrücklich nicht wolltest?? Ich hätte da Probleme...
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Schön dass ihr es gemacht habt . Deine Angst ist unberechtig denke ich , es ist das erste mal... und hoffe es sehr für euch es bleibt nicht dabei... Sie hat es offensichtlich genossen , du hoffentlich auch ? Hast dabei gewichst ?
*****ust Mann
91 Beiträge
Ob man zusieht oder mitmacht, kommt natürlich auf die Situation an und wie der andere mit ihr harmoniert.
Wir haben einen guten Bekannten bei dem meine Freundin und er so in inniger Lust und tiefen Gefühlen verbunden sind, dass meine Einmischung jede Sinnlichkeit stören würde.
Sie kennen und mögen sich und harmonieren toll.
Ihm geht es nicht um den schnellen Fick sondern dass beide es genießen miteinander zu schlafen, möglichst ohne sich ablenken zu lassen. Einfach ihr Lust und Gefühle miteinander auszuleben.
Alleine wenn er beim Küssen seinen hübschen Schwanz an ihrem Eingang hat und ihn langsam einführt, springt meinen Puls wie verrückt.
Bei den bisherigen Abenden, an denen ich dabei war, ging es eher ruhig und ausdauernd zu und das ist einfach toll anzusehen. Wenn ich merke, dass sie noch nicht ganz entspannt ist, streichel ich sie sanft dabei, um ihnen etwas zu helfen. Wenn das von Anfang an gut klappt, was meist so ist, lasse ich beide ihren Genuss ohne mich einzumischen.
Ich liebe es, sie dabei anzusehen. Meist hat sie die Augen zu. Ganz natürlich ohne Leistungsdruck. Besonders mag ich, wenn die knisternde Erregung in der Luft liegt und, das bilde ich mir bestimmt nur ein, der Geruch beider vermischter Liebessäfte in der Luft liegt und beide den Moment genießen und sich meistens innig küssen, wenn er sich in ihr entlädt und lange in ihr auszuckt. Ich liebe diese innige, vertrauensvolle, liebevolle Atmosphäre. Sie kann sich ihm ganz hingeben und fallenlassen, da wir uns gut kennen, mögen, vertrauen und verstehen. Das wäre bei einem Fremden oder fernen Bekannten sicher schwieriger. Wir genießen alle 3 auf unsere Art.
Das ist eine Komposition und alle drei haben sich aufeinander eingestimmt und dann kann das so funktionieren wie du es gerade beschrieben hast.

Bei einem fremden den man kürzlich erst kennengelernt hat wird der Genuß nicht auf die volle Größe kommen können weil das unbekannte noch da ist.

Es sei denn es geht um das unbekannte
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das ist eine Komposition und alle drei haben sich aufeinander eingestimmt und dann kann das so funktionieren wie du es gerade beschrieben hast.

Bei einem fremden den man kürzlich erst kennengelernt hat wird der Genuß nicht auf die volle Größe kommen können weil das unbekannte noch da ist.

Es sei denn es geht um das unbekannte

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade diese Vertrautheit zur absoluten Hingabe führt und es nicht nur Sex ist, sondern ein wirkliches Liebesspiel. Mit viel Gefühl und knisternder Intimität und Zärtlichkeit.
Dafür müssen auch die beiden Männer harmonieren und dürfen sich nicht als Gegner sondern als Unterstützung und Bereicherung empfinden. Dann fällt es der Frau umso leichter, ihre Gefühle mit dem anderen uneingeschränkt auszuleben. Als wären sie alleine. Was ja das eigentliche Ziel einer solch schönen Begegnung sein sollte.
Zitat von ****y65:
Aber warum hat sie gemacht, was Du ausdrücklich nicht wolltest?? Ich hätte da Probleme...

Der Mann hatte zwischenzeitlich erwähnt, dass er auf Blickkontakte steht...naja....und bei all dem Neuen hatte Sie es von mir vergessen und es Ihm zuliebe gemacht. Da war halt das Gesagte von Ihm zeitlich präsenter als das von mir im Vorfeld!
Ich stempel es als anfänglichen Stolperstein ab. Auch würde ich bei der nächsten Situation, falls es überhaupt eine gibt, die mir nicht gefällt, offensiver sein...z.b. die Fee dann einfach küssen! Werde da nicht Stop oder ein Safewort sagen, um auch nicht das Ganze zu torpedieren! Einfach nochmal ausprobieren...bin da gerade ziemlich entspannt und auch neugierig
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Entspann dich einfach und lass sie genießen -- was ist schon dabei -- sein Schwanz steckt tief in ihre Muschl und du machst dir sorge wegen Blickkontakt !? Irgendwie überflüssig - oder ?
Wie gesagt, das waren so meine Gedanken, was mir beim ersten Mal evtl zuviel wäre!
Ich weiß ja auch, das wünsche ich mir von mir, dass genau sowas einen auch noch zusätzlich kicken kann! Ansonsten war der ganze Abend der absolute Hammer!
Freue mich auf das nächste Mal und vielleicht kickt es mich ja schon da!
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Das wird schon--- aller Anfang ist schwer "
Denke ich auch....vorallem da unsere Kommunikation echt super ist!
Genau, beim nächsten Mal wird alles besser werden 👍
Aber generell bin ich schon neugierig, ob es bei Euch auch anfängliche Stolpersteine gab und was es war!?
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von ********nger:
Aber generell bin ich schon neugierig, ob es bei Euch auch anfängliche Stolpersteine gab und was es war!?

Meine innere Unruhe und Angst war vor dem ersten Mal mit ihr und einem anderen war, dass er ihr in allem besser gefällt und vielleicht beide sogar viel besser zusammen harmonieren, als gedacht. Die vielen Dinge eben, die einem Mann ausmachen können, wie ein schöner Körper, eine hübscher Schwanz (was wenn die Größe ihr doch wichtig ist), eine viel stärkere und länger anhaltende Erektion, tolle Zärtlichkeit und Sinnlichkeit (auf anderer Art), viel tiefere Gefühle und damit auch eventuell eine viel tiefere, intimere Befriedigung, eine absolute Hingabe - einfach ein Mann von dem sie schwärmt und nicht genug bekommen kann. Am besten vielleicht noch täglich *oh*
Das war meine große Befürchtung.
Gleichzeitig habe ich aber bei unserem ersten SC-Besuch gesehen, wie es ist, wenn all das fehlt und mir war klar, dass es ihr und mir ohne diesen ganzen Dingen nicht gefällt.
Was auch keine schlechte Entscheidung war, sondern in manchen Dingen der fehlende Punkt auf ihrem i *happy* *hotkiss2*
Also das Konkurrenzdenken habe ich nicht. Wenn man das hat, nach welchen Kriterien soll man den anderen dann aussuchen...er ist unförmiger, kleinerer Schwanz...nene...das macht ja keinen Sinn. Außerdem macht es bei der Lust auf fremde Haut, genau das Andere aus oder?

Klar hab ich da auch Gedanken...z.b. beim MMF zu merken das meine Fee immer mehr Zeit/Spaß mit dem Anderen haben möchte...das sind nur Gedanken, ist aber noch nicht passiert
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von ********nger:
Also das Konkurrenzdenken habe ich nicht. Wenn man das hat, nach welchen Kriterien soll man den anderen dann aussuchen...er ist unförmiger, kleinerer Schwanz...nene...das macht ja keinen Sinn. Außerdem macht es bei der Lust auf fremde Haut, genau das Andere aus oder?

Hier ist es gut, wenn die Frau die Suche trifft und man gemeinsam entscheidet. Denn beiden muss ER zusagen.
Die Ängste sind ja nur bei einem selber und meist nicht real. Das macht die Sache ja auch sehr prickelnd. Beispielsweise wenn die Frau einen Mann mit einem kleinen Schwanz auswählt, ihr andere Dinge an ihm viel wichtiger sind und man sich getäuscht hat.
Richtig, Konkurrenzdenken ist hier absolut fehl am Platz, denn hier geht es ja ganz besonders um die Frau und ihre Wünsche.

Zitat von ********nger:
Klar hab ich da auch Gedanken...z.b. beim MMF zu merken das meine Fee immer mehr Zeit/Spaß mit dem Anderen haben möchte...das sind nur Gedanken, ist aber noch nicht passiert

Das wäre auch nicht das Schlimmste. Man sollte es genießen und seine Fee in Liebe ihre Fantasien ausleben lassen. Gerade wenn der Mann verborgene Empfindungen aus ihr herauszuholen vermag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.