„Zitat von *********rsloh:
„@****Dom Bei einem MMF geht es aber hauptsächlich darum, daß sich 2 Männer wie Teamplayer sich um die Frau kümmern , oder ?
Ja Realität und Fantasie stimmen nicht immer überein, und bisher waren die MMF und MFMF nicht mit Positiven abgelaufen.
Oft hatte man das Gefühl das der andere Mann nur eine andere Frau Ficken möchte und der Rest ist egal.
Ich habe generell damit keine Positiven Erfahrungen gemacht.
Guten Morgen,
dann hattest Du/Ihr leider den/die falschen Partner.
Wir hatten beim ersten Treffen leider auch den falschen (Bi) Mann erwischt, dies aber schnell heraus gefunden und Ihn auch gleich wieder ausgeladen, nachdem ein Gespräch mit Ihm nichts gebracht hatte.
Die anderen Treffen waren richtig geil, wir hatten bisher zu dritt immer unseren Spaß und meine Frau war weder unter noch überfordert.
Wichtig ist immer eine vorherige Absprache zwischen allen beteiligten. Es soll bei einem MMF allen Spaß nicht nur einem oder zwei.
Für uns (ich rede jetzt nur für uns) ist es auch wichtig das bei einer Dauerfreundschaft+ der Mann auch mit dem Mann mal alleine Sex haben kann genauso wie Mann mit Frau, allerdings steht der Dreier im Vordergrund.
Wenn bei uns der Bi Mann mit Mann es sich nicht vorstellen kann alleine Sex zu haben, dann fällt er schon durch unser Raster.
Euch allen einen schönen Tag
LG Tanja und Thomas