Jamand in andere Gruppe beschreibt wie er
MMF findet bitte lesen Sie diese Beschreibung ich habe sie hammergeil gefunden . ich zitiere :
Wir mögen MMF auch sehr.....ich liebe es meine Frau zu beobachten wie der andere Mann sie nimmt, sie sieht immer so extrem schön aus wenn sie (fremd)-gefickt wird (wenn ich das mal so profan sagen darf)!!
Genau beobachten zu können wie sie unter jedem Stoß vibriert, ihre Brüste beben und ihr Körper sich windet ist einfach ein Erlebnis.
Sie schaut mir dann mit so einem besonderen Blick in die Augen den man nur schwer bis gar nicht beschreiben kann......sie hält sich mit unter an mir fest signalisiert mir das sie von mir geküsst werden möchte während der Mitspieler sie stößt.
Man sieht seine Frau aus Perspektiven die man sonst nicht sieht beim "ehelichen SeX" eben nicht so sehen kann.
Ich meine damit ..... wenn der Mitspieler sie (z.B) von hinten fickt....kann ich ihr in die Augen schauen, sie küssen, ihre Lust dabei förmlich spüren wenn sie den fremden Schwanz geniesst!
Macht man das "selbst" sehe ich nur ihren Rücken 
Wenn der Orgasmus sich anbahnt und sie explodiert und ich NICHT selber in sexueller Höchstspannung bin erlebe ich sie optisch viel intensiver.......es macht mich auch sehr sehr geil wenn es soweit ist, ich habe dann noch viel viel mehr Lust auf sie als ich eh schon habe.....
Wenn er sich in ihr entlädt und sie mit nimmt auf den Gipfel der Lust ist dies das "i-Tüpfelchen" schlecht hin!
Danach in sie einzudringen ist nicht jeder Mann`s Sache aber wir geniessen die spezielle Nässe und es macht uns an..........wir haben dann sehr sehr intensiven gemeinsamen Sex
Bitte ihre Meinungen dazu geben