Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26427 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2140 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer zu Dreier MMF

**Pe Mann
268 Beiträge
Ich fühle mich gut dabei. Es erregt mich und ich genieße den Moment.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Also für mich ist ein MMF nicht vorstellbar… es ist mir aber bekannt das viele Damen darauf stehen… ich bevorzuge und praktiziere hingegen sehr gern FFM … Frauen erregen mich einfach viel mehr …. Meine Erfahrung im singel Dasein sind auch das Männer in so einer Konstellation einfach nur ne fremde pussy ficken wollen … ich hab dann sehr arg meine Vorstellungen geäußert wenn ich mich mal mit einem Paar getroffen hatte… es ging zu 99 % nach hinten los … leider

Ich finde die Aussage von @********dams ehrlich und gut…. Ich hab alles gelesen und es hat bis dahin auch den Eindruck gemacht das Männer null Probleme damit haben ihre Frau zu teilen und zuzusehen… aber auch die kurze Aussage seiner Empfindung dabei ist zu akzeptieren…
Ich sehe schon eine Differenzierte und Objektiven Betrachtungsweiße ist hier nicht unbedingt jedermanns Sache, ist jetzt aber auch nicht wirklich überraschend oder Schlimm und von daher sei jedem seine "Meinung" genauso wie der FMMMMMMMMM+ gegönnt.

Zitat von *********_Read:
Aber dann frage ich mich ernsthaft, warum man in solchen Forenthemen liest, wenn der Ekel doch, ach, so groß ist…

Und die Frage stelle ich mir auch gerade *nixweiss* weiß nicht warum Joy beschlossen hat ausgerechnet mir so eine Umfrage in meine Feed zu packen wo ich doch mit "Swingen" oder MMF so überhaupt nix am Hut habe.
*******weet Paar
14 Beiträge
Ganz klar, es ist eregend meiner Frau zuzuschauen. Am besten mit drei Männern. So ist voll ausgefüllt. *mmf*
******o69 Mann
192 Beiträge
Zitat von *****976:
Eine Frage für Männer :

Wie fühlst du dich, wenn du deine Frau ansiehst, während sie in den Armen eines anderen Mannes liegen und Sex mit ihm hat ?
sorry, dann ist es kein MMF für mich. Egal ob bei MMF oder FFM hier kommen alle auf Ihre Kosten und ehrlich gesagt, gefällt es meiner SIE sehr, wenn die Männer keine Berührungsängste haben. SIE findet den MMF am schönsten, wenn die Männer zumindest Bi interessiert sind.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******o69:
Zitat von *****976:
Eine Frage für Männer :

Wie fühlst du dich, wenn du deine Frau ansiehst, während sie in den Armen eines anderen Mannes liegen und Sex mit ihm hat ?
sorry, dann ist es kein MMF für mich. Egal ob bei MMF oder FFM hier kommen alle auf Ihre Kosten und ehrlich gesagt, gefällt es meiner SIE sehr, wenn die Männer keine Berührungsängste haben. SIE findet den MMF am schönsten, wenn die Männer zumindest Bi interessiert sind.

Wer bestimmt was ein MMF genau ist, welche Praktiken und Stellungen erfüllt sein müssen um der Formulierung gerecht zu werden?
Bitte um weiterführende und klärende Links dazu!
Ist ähnlich zu diskutieren was PT und GV ist, sinnlos und sinnbefreit, jeder hat andere Vorstellungen davon und dazu.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von ******o69:
Zitat von *****976:
Eine Frage für Männer :

Wer bestimmt was ein MMF genau ist, welche Praktiken und Stellungen erfüllt sein müssen um der Formulierung gerecht zu werden?
Bitte um weiterführende und klärende Links dazu!
Ist ähnlich zu diskutieren was PT und GV ist, sinnlos und sinnbefreit, jeder hat andere Vorstellungen davon und dazu.

PT heisst man tauscht die Partner..und zwar nicht zum Kaffe trinken 😉 klar die genauen grenzen muss jeder für sich anstecken. Und dann halt jemand finden der das genau so sieht. 🤷 Für mich ist ist rumgefummel halt kein Sex und wenn der Mann nur zusieht kein mmf 🤷
******e78 Frau
9 Beiträge
gibts n speziellen Namen für Sex wo einer nur guckt?

irgendwie finde ich zum MMF gehört das Fühlen vieler Hände und Haut ... das wird schwierig wenn einer nur schaut .... 🤷🏼‍♀️
*********rsloh Paar
299 Beiträge
War das nicht so bei Cuckold ? Der "Bull" nimmt die Frau und der Ehemann muss gucken ? Zumindest bekommen wir diesbezüglich deutlich mehr anfragen, auf die wir gerne verzichten können.
Ich finde einen Bi MMF Dreier am schönsten.
Dabei sollte sie natürlich im Vordergrund stehen und von uns zweien verwöhnt werden.

Und ich möchte natürlich auch beobachten und genießen wie sie mitmacht und Orgasmen bekommt.

Und sie soll dann auch die Möglichkeit bekommen zuzuschauen wie wir Männer uns gegenseitig blasen.

Das ganze in harmonischem Rahmen in einem schönen Hotelzimmer
*******cht Mann
91 Beiträge
Da wär ich dann schon bei raus und wohl auch die andern Männer, die nicht bi sind.
Wenn ich bei MMF mitmache dann nur unter der Voraussetzung, dass es ausschließlich darum geht die Frau zu beglücken.
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Jamand in andere Gruppe beschreibt wie er *mmf* MMF findet bitte lesen Sie diese Beschreibung ich habe sie hammergeil gefunden . ich zitiere :

Wir mögen MMF auch sehr.....ich liebe es meine Frau zu beobachten wie der andere Mann sie nimmt, sie sieht immer so extrem schön aus wenn sie (fremd)-gefickt wird (wenn ich das mal so profan sagen darf)!!
Genau beobachten zu können wie sie unter jedem Stoß vibriert, ihre Brüste beben und ihr Körper sich windet ist einfach ein Erlebnis.
Sie schaut mir dann mit so einem besonderen Blick in die Augen den man nur schwer bis gar nicht beschreiben kann......sie hält sich mit unter an mir fest signalisiert mir das sie von mir geküsst werden möchte während der Mitspieler sie stößt.
Man sieht seine Frau aus Perspektiven die man sonst nicht sieht beim "ehelichen SeX" eben nicht so sehen kann.
Ich meine damit ..... wenn der Mitspieler sie (z.B) von hinten fickt....kann ich ihr in die Augen schauen, sie küssen, ihre Lust dabei förmlich spüren wenn sie den fremden Schwanz geniesst!
Macht man das "selbst" sehe ich nur ihren Rücken 
Wenn der Orgasmus sich anbahnt und sie explodiert und ich NICHT selber in sexueller Höchstspannung bin erlebe ich sie optisch viel intensiver.......es macht mich auch sehr sehr geil wenn es soweit ist, ich habe dann noch viel viel mehr Lust auf sie als ich eh schon habe.....
Wenn er sich in ihr entlädt und sie mit nimmt auf den Gipfel der Lust ist dies das "i-Tüpfelchen" schlecht hin!
Danach in sie einzudringen ist nicht jeder Mann`s Sache aber wir geniessen die spezielle Nässe und es macht uns an..........wir haben dann sehr sehr intensiven gemeinsamen Sex

Bitte ihre Meinungen dazu geben
Das I-Tüpfelchen finde ich in der Phantasie auch sehr geil, aber da gibt es die Vernunft...okay...allerdings mit einer Exklusivität, Vertrauen und Test...
Denkbar!
So wie Du/Ihr es beschreibt, möchte so dann auch unseren ersten MMF erleben
Ja die Beschreibung ist sehr schön.

Bestimmt ist es nicht so einfach einen Mann für einen solchen exklusiven Dreier MMF mit Bi Sex zu finden.

Wie auch schon andere geschrieben haben wird es viele Männer geben die möglichst günstig die Frau ficken möchten.
Und das wurde mir auch schon mal so angeboten.

Das ist aber absolut das Gegenteil von dem Dreier MMF mit Bi Sex wie ich mir das vorstelle.

Klar soll die Frau im Mittelpunkt stehen und danach ist noch lange nicht Schluss sondern die beiden Männer spielen noch und sie kann entspannt zusehen.

Ein Event zu dritt und alle drei sind beteiligt dabei.

Wer nur an meine Frau rankommen möchte und nur vorgibt MMF mit Bi Sex machen zu wollen ist bei mir verkehrt.
*******cht Mann
91 Beiträge
Man sollte ja generell nicht das vorgeben was man nicht will.
Was soll das auch.Es gibt ja genug Entfaltungsmöglichkeiten für alle.
Bisher ging die Initiative zu solchen Spielchen auch nie von mir aus, ich bin immer dazu eingeladen worden. Wenn der Mitspieler aber bi ist, lehne ich solche Einladungen ab, weil das nicht meine Welt ist.
Sowas klärt man vorher.
******e78 Frau
9 Beiträge
nur weil jemand Bi ist fällt er doch nicht automatisch über jeden her...
mann muss eh vorab die Grenzen klären...
nord_licht
Was hast Du denn da gerade geschrieben ?

Man sollte ja generell.....

Und am Ende lehnst Du ab ?

??
*******cht Mann
91 Beiträge
Ja natürlich.
Wenn man nicht auf bi steht dann lehnt man ab wenn der Mitspieler bi ist. Ich jedenfalls mache das so.
Und weil ich einmal erst hinterher gemerkt habe dass eine solche Absicht beim Mitspieler bestand (er hatte die Einladung ausgesprochen) erfrage ich das seitdem lieber vorher.
Es gibt nämlich auch den von Kuschlrock beschrieben Fall in der Gegenrichtung. In der Form, das Männer ihre Gespielin zur Bespaßung anbieten weil sie sich davon erhoffen, auch den Mitspieler befummeln zu können (und mehr). Da hab ich ja nun gar keinen Bock drauf.
Sehr interessantes Thema *dafuer*
Wir haben es kürzlich zum ersten Mal versucht und es war für alle ganz schön. Eigentlich hatten wir ein Treffen ohne GV abgemacht aber als wir uns gegenseitig und jedes mit viel Lust verwöhnt haben haben habe ich sie geftragt ob sie mit ihm GV möchte und er es auch möchte haben wir es gemacht und haben es alle sehr genossen. Wir haben es wieder getan und letzte Woche waren es zwei fremde Männer aber ohne GV und sie hat es nie bereut obwohl sie vorher noch nie solche Erfahrungen gemacht hatte und von sich selber überrascht ist.
So habe ich das auch in anderen Fragen von Frauen gelesen
Sie würden sich wieder sexy und begehrt fühlen
Und haben es genossen so verwöhnt zu werden.

Und ich habe auch schon gelesen dass Dreier MMF eine Frauenfantasie ist.
Eine Fantasie von vielen

Da ich hier viel mitlese denke ich das es auch Frauen gibt die den Wunsch haben aber niemals den Anfang dazu machen möchten.

Ist nur meine Meinung also nicht aufregen
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Was ist GV ?
Könnten Sie bitte es erklären ?
GV ist die Abkürzung von Gerhard Volkmann
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:

Nein es bedeutet Geschkechtverkehr *freu2*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******rock:

*haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.