Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26427 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2140 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer zu Dreier MMF

Was bitte ist denn

Geschkechtverkehr ?
******e78 Frau
9 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
Für mich ist das eine Mischung aus Geilheit, Eifersucht und Adrenalin und führt zu einem sehr intensiven Erlebnis.
*******oir Frau
149 Beiträge
Zitat von *******rock:
Was bitte ist denn

Geschkechtverkehr ?

Geschlechtsverkehr....wenn sich 2 mobile Menschen, in einer rasanten Kurve aushebeln und ineinander sich verknotend liegen bleiben, bis einer von beiden, im Flusse des Verkehrs die nächste Ausfahrt nimmt.
*******oir Frau
149 Beiträge
Zitat von ********dams:
Ich sehe schon eine Differenzierte und Objektiven Betrachtungsweiße ist hier nicht unbedingt jedermanns Sache, ist jetzt aber auch nicht wirklich überraschend oder Schlimm und von daher sei jedem seine "Meinung" genauso wie der FMMMMMMMMM+ gegönnt.

Zitat von *********_Read:
Aber dann frage ich mich ernsthaft, warum man in solchen Forenthemen liest, wenn der Ekel doch, ach, so groß ist…

Und die Frage stelle ich mir auch gerade *nixweiss* weiß nicht warum Joy beschlossen hat ausgerechnet mir so eine Umfrage in meine Feed zu packen wo ich doch mit "Swingen" oder MMF so überhaupt nix am Hut habe.

Morticia meinte es mal gut mit dir !!! Da dir anscheinend pure Nähe, Wollust und eine gescheppert fehlen, um deine verstaubte auf Libido wieder auf eine sozial agierende Norm zu bringen. *dd*... *ironie*
Ich habe es jedes Mal genossen. Der Anblick wie sie mit einem anderen heißen Mann Sex hat und den Spaß mit ihm genießt. Würde meine Freundin jedes Mal gerne wieder teilen.

Am besten nimmt er sie so hart durch, dass sie nur noch vor Freude zittert.
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******long:
Ich habe es jedes Mal genossen. Der Anblick wie sie mit einem anderen heißen Mann Sex hat und den Spaß mit ihm genießt. Würde meine Freundin jedes Mal gerne wieder teilen.

Am besten nimmt er sie so hart durch, dass sie nur noch vor Freude zittert.

Ja Sie haben recht es ist mega geil die Freundin zu teilen und zusehen wie sie mit anderen Mann gefickt wird .
Ihre Augen zu beobachten wie Lust hat
*****t81 Paar
6 Beiträge
Ich liebe meine Frau seit 22 Jahren abgöttisch und freue mich immer extrem wan ich ihre eine Freude machen kann und mich macht’s extrem an wan sie so richtig geil ist und sich gehen lässt. Warum sollte da eiversucht im Wege stehen wen man eine gefestigte Beziehung hat sollte da keine Sorge bestehen, den zwischen Lust und Liebe ist immer noch grosser unterschied und das was ich ihre biete und sie mir kann keine so schnell überbieten.

Zu Diskussion Cock holder oder nicht, bei uns ist es so dass wir alles gemeinsam machen ob nur zuschauen oder nicht immer gemeinsam, Schließlich wollen wir alles zusammen erleben und sehen wie der Partner drauf reagiert. Wir suchen ja nicht Abwechslung von Partner sonder erweitern unseren sexuelle Horizont gemeinsam. Lg an alle
*****276 Mann
256 Beiträge
hallo liebe mitglieder *zwinker* also ich bin der meinung,das wenn es dem paar gefällt(beiden gefällt),einen MMF zu praktizieren,dann ist das doch absolut in ordnung.natürlich,sollte dieses nicht erzwungen werden,oder die partnerin dazu überredet werden.wenn alles passt,also auch mit dem anderen mann,warum denn dann nicht? *zwinker* lg
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******276:
hallo liebe mitglieder *zwinker* also ich bin der meinung,das wenn es dem paar gefällt(beiden gefällt),einen MMF zu praktizieren,dann ist das doch absolut in ordnung.natürlich,sollte dieses nicht erzwungen werden,oder die partnerin dazu überredet werden.wenn alles passt,also auch mit dem anderen mann,warum denn dann nicht? *zwinker* lg
Ja Sie haben Recht
Also finden es Total geil..... er liebtn es zu zu sehen
*********_2023 Mann
1 Beitrag
Es war einfach toll, sie so zu sehen…
Wichtig ist, dass die männlichen Bedürfnisse hinten anzustellen und die Frau zur Ekstase zu treiben. Ich hatte auch erst Bedenken, aber wenn beide Männer zusammen harmonieren, kann sich die Frau fallen lassen und genießen.
Wir hatten uns einen Bekannten ausgewählt, das hat es etwas leichter gemacht.
Eifersucht und Neid waren keine Sekunde ein Thema.
Ich danke meiner Frau für dieses Erlebnis!
Das ist doch das aufregende an einem Dreier MMF.
Man ist mittendrin und kann aktiv mitmachen und zusehen, selber berühren und berührt werden.
Die Partnerin aus einer neuen Perspektive und ihre Aktivitäten in neuem Licht.
Das ist sehr aufregend und es fühlt sich gut an dabei sein zu können.
Wenn sie von jemand anderem begehrt wird ist das auch Bestätigung für mich.

Es fühlt sich auch schön an wenn wir unterwegs sind und andere Männer hinter ihr her sehen und versuchen sie anzusprechen.
Das ist ein ganz besonderer Reiz
für mich.
Wir haben schon oft darüber gesprochen. Wenn ich ihm während dem Sex davon erzähle, dann ist das quasi der Trigger das er kommt.
Ob wir das jedoch mal real praktizieren weiß ich nicht. Manchmal ist die Fantasie doch reizvoller ist die Realität.
Ihn scheint es sehr zu reizen *g*
Was sagst Du denn in solchen Situationen ?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******rock:
Was sagst Du denn in solchen Situationen ?

Wahrscheinlich jene Sachen die ihn im Kopfkino auf Touren bringen. Details vom Eindringen des Fremden, Momentaufnahmen von geilen Szenen wie der Fremde sie hernimmt, Szenen wie sie um den Orgasmus wimmert, wilde geile Zungenküsse, Szenen vom Abspritzen wann und wohin uvm. ;
So in der der Art *g*
@*****le8 @********wo92 so stellt man sich das vor oder *kopfkino*
Ich glaube Lunelle8 weiß genau was sie sagen würde

😘
*******isen Paar
502 Beiträge
Es ist wohl so, dass es hauptsächlich um sie geht, um ihre Lust und ihr Verlangen. Dass sie in dieser Situation auf jeden Fall der Mittelpunkt des Geschehens ist. Das muss nicht zwingend heißen, dass er sich dabei zurück nehmen muss, vielmehr ist es sicher oft einfach so, dass er den Großteil seiner Lust aus ihrer Erregung bezieht. Und mit dem richtigen Mitspieler, für den es dann auch um sie und ihr Lusterleben geht, gibt es da sicher eine ziemliche Steigerung gegenüber dem, was man alleine im Normalfall bieten kann.

Wir haben Mitspieler gefunden, mit denen wir uns tatsächlich enorm gut verstehen (nicht nur beim Sex) und die wirklich verlässlich und sehr sympathisch sind. Was dann im Einzelnen dabei passiert, ob der Eine oder der Andere mal nur zusieht, was mit ihr gemacht wird, oder ob Beide sie ran nehmen, spielt dabei keine Rolle – es ist in jedem Fall M-F-M, mit all seinen schönen und intensiven Seiten *g*
Zitat von **********ple_H:
Ich liebe es, diesen heißen Sex gemeinsam mit ihr zu erleben und ihr dabei zuzusehen, wenn sie sich fallen lässt. Wenn Sie den anderen Mann genießt und sich beide rhythmisch zu Orgasmus steigern.

Die Bilder hallen noch sehr lange nach und beflügeln die ein oder andere Zweisamkeit im Nachgang. *rotwerd*

wow ihr macht Lust auf ehr wir haben gleiche Interesse meldet euch doch mal
*********immer Paar
311 Beiträge
es gibt nun wirklich keinen heisseren anblick, die eigene frau mit einem anderen im bett zu sehen
Sehe ich auch so und das gemeinsam als Paar erleben ist mir wichtig
Mich würde es sehr aufgeilen
*****976 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.