Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3469 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
930 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?58
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren lassen...

*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ich habe schon öfters den Schwanz (eines Mannes) rasiert (war immer der gleiche bisher).

Aber ich persönlich habe in sexueller Hinsicht nicht wirklich etwas davon. Es wäre wirklich nur der Hygiene (Haarentfernung) von meiner Seite her geschuldet.
**********ressa Frau
3.546 Beiträge
*offtopic*
Nur so am Rande:
Rasieren hat NICHTS mit "Hygiene" zu tun.
*kopfklatsch*

Dafür hat Seife &Co was mit Hygiene/Sauberkeit zu tun. *duschen*

*zumthema*
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Danke MissBaristressa,

ich habe bei dem Thema sicher nicht an Körperhygiene gedacht.
Wer das Thema nicht erotisch findet, kann ja gerne weiter schnuppern...
Eigentlich will ich das mal umgekehrt ausprobieren. Dass ein Mann mich rasiert als kleines Spielchen...
*******kus Paar
1.477 Beiträge
Klar geht auch als Spielchen. Der Sklave hat die Herrin zu rasieren …
*****a82 Mann
315 Beiträge
Mit meiner ex Freundin habe ich es öfter gemacht, sie hat mich rasiert und ich sie. Wir haben da auch nette spielchen draus gemacht. Sie musste natürlich genau fühlen ob meine Eier schön glatt waren oder mein Penis. Da habe ich öfter schöne Penis und Eier Massagen bekommen.
Genauso musste ich bei ihr genauso überprüfen ob ich ihre Schamlippen gut rasiert habe. Das ging mit genauen fühlen und sie leicht zu fingern dabei. Oder ich bin vor ihr runter und habe mit der Zunge den Test gemacht und wenn es gut war habe ich sie ganz geleckt.
Meine jetzige Frau habe ich auch schon rasieren dürfen. In ihrer Schwangerschaft als der Bauch dicker wurde, war es für sie einfacher wenn ich es mache.
*******_zh Mann
117 Beiträge
Ja würde ich gerne mal erleben.
Ich habe meine Partnerin auch mal rasiert und auch gewaschen. Mehr aus Interesse und Spielerei und gar nicht aus sexuellen Hintergedanken.
habe bisher noch keine Dame gefunden die mich rasiert, leider.

Sollte es sich ergeben wäre das für mich etwas regelmäßiges weil die Haare schließlich ständig nachwachsen.

Ebenso würde ich gerne auch Damen rasieren, intim und auch unter den Armen.

Es ist für den Rasierer einfacher alle Haare zu erwischen und dadurch ist die Rasur gründlicher als wenn man das selber macht, außerdem entfallen viele Verrenkungen beim rasieren.

Ich sehe das als Kosmetik an und warum sollte man sich nicht rasieren lassen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.