Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4878 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?414
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema: Intimbehaarung/Intimrasur

Da es mir jetzt beim Durchlesen einiger Profile mehrfach aufgefallen ist:
Viele Damen stehen nicht auf Intimbehaarung.

Da stellt sich mir die Fragen:
"Komplett alles rasiert?" "Wieviel wäre in Ordnung?"

Halte es selbst so, dass ich großteils rasiert bin, Sack auf jeden Fall, aber überm Schaft lass ich was stehen. Gepflegt und kein Busch. Weil ich mir sage, das ich als erwachsene Person halt Körperbehaarung besitze.

Wie seht ihr das?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Bitte nutze die Suchfunktion im Forum - du wirst sehr, sehr viele Themen mit sehr, sehr vielen Aussagen dazu finden.

Vielen Dank. 🙂
****ni Mann
2.405 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****el:

...
...

Im Grunde kann es da nur eine wirkliche Antwort geben: In Ordnung ist alles, was DIR gefällt. Du solltest dich weder für Andere rasieren (egal wie viel oder wie wenig), noch für Andere alles stehen lassen. Authentizität ist das große Zauberwort - und diese wirkt meist viel mehr als die perfekt passende Vorliebe bei der Intimrasur.

Ich habe da auch eine entsprechende Vorliebe, die mir sogar recht wichtig ist. Aber wenn die Frau ansonsten menschlich passt und sie mir klar sagt, dass sie zu ihrer Rasuer/Nicht-Rasur steht, weil es ihr aus dem Grund xy wichtig ist, dann wäre dies für mich kein Kriterium.

Zeigt mein Gegenüber mir, dass ein Punkt wie beispielsweise die Intimrasur ein primäres Kriterium ist, würde ich möglicherweise überlegen, ob es die richtige Person für mich ist. Was aber zu einem sehr hohen Prozentsatz immer gut ankommt: Authentizität und nicht das machen, was mein Gegenüber vielleicht wollen würde. *g*
Ich schließe mich an, sich jemandem anzupassen ist gruselig.

Für mich sind Schamhaare Ko-Kriterium, ob nun ein Streifen oder eine Frisur.
Also die Frage drehte sich nicht darum ob man sich anpassen sollte, sondern mehr was jemand mit Negativ-Punkt Intimbehaarung genau meint. Alles weg oder halt gepflegt
Zitat von *****674:

Zeigt mein Gegenüber mir, dass ein Punkt wie beispielsweise die Intimrasur ein primäres Kriterium ist, würde ich möglicherweise überlegen, ob es die richtige Person für mich ist.

Wenn es um Sex und Körperpflege geht, sollten sich die zwei Partner miteinander wohl fühlen, nicht nur einer mit sich selbst.

Intimbehaarung ist für mich kein Kriterium um eine Person auszuschließen, aber sicher eins, um bestimmte Sex "Praktiken" zu verweigern.
Von Männern wird auch größtenteils komplett rasiert erwünscht. Ich denke, es ist wie bei allem. Viele werden es heutzutage nicht mögen. Gibt wenige die komplett behaart mögen oder wenn dann gestutzt. *hackfresse*
Und ich muss noch mal erwähnen, das behaarte Geschlechtsteile auch nicht weniger unhygienisch sind. Lässt sich auch mit warmem Wasser abduschen. *klugscheisser*
******807 Mann
133 Beiträge
Hallo Deinel,

da fällt mir doch spontan die Zeit ein, als ich noch jung war und man sich noch in der Videothek die scharfen Streifen ausleihen musste. Zu der Zeit Ende der 90 iger Jahre waren die Damen viel mehr behaarter als heute. Im Film wie auch im echten Leben. Und ich muß ehrlich sagen das war schon auch lecker für mich anzusehen und zu spüren. Ich bin heute auch voll rasiert, zwar nicht 2 x die Woche, aber
regelmäßig. Für mich wäre es allerdings falsch jemanden auszuschließen der nicht rasiert ist.
Unrasiert das hat mal gar nichts mit ungepflegt zu tun, so wie das immer wieder mal geschrieben wird.
Mal ganz ehrlich kann Intimbehaarung auch sehr sexy sein, ob es nun ein voller Busch, gestutzt oder nur ein ganz dezenter Rally- Streifen ist. Ich bin der Typ Mann der eher mehr Haare hat als weniger, Ausnahme auf dem Kopf, ich zupfe nicht an meinen Augenbrauen rum und habe auch unterhalb meiner Wimpern noch genug Haare am Körper, weil das auch mein Verständnis eines Mannes ist. Und ja, ich habe auch Brusthaare in denen Frau sich festkrallen kann. Deshalb erwarte ich auch nicht von der Damenwelt daß täglich rasiert werden muss oder sogar z. B. Hollywood gemacht werden soll.
Hallo Micha,

mich stört Intimbehaarung auch weniger. Als gepflegt wäre schön.
Bei einer ist es mir aber wirklich passiert das ich mir der Zunge schlichtweg nicht durchkam *augenzu*
******807 Mann
133 Beiträge
Hallo Deinel,

auch das kann schön sein wenn man sich durch das Dickicht kämpfen muß *zwinker*
ich bin team behaarung, gestutzt gerne, aber (komplett) rasierte männer finde ich ziemlich unsexy.
Ich sag ja immer, ich bin mit Katzen aufgewachsen und es daher gewohnt Haare im Mund zu haben. *ggg*

Wobei ich schon sagen muss, ein Busch müsste nun nicht unbedingt sein...
Zitat von ****el:
Da es mir jetzt beim Durchlesen einiger Profile mehrfach aufgefallen ist:
Viele Damen stehen nicht auf Intimbehaarung.

Halte es selbst so, dass ich großteils rasiert bin, Sack auf jeden Fall, aber überm Schaft lass ich was stehen. Gepflegt und kein Busch. Weil ich mir sage, das ich als erwachsene Person halt Körperbehaarung besitze.

Wie seht ihr das?

Mir ist Intimbehaarung lieber, das ist männlicher und ich mag es wenn sich der Duft von Körperflüssigkeiten drin festhält und rieche da nach dem Sex auch gern dran.... so richtig Nase versenken xD
Eier blank befürworte ich hingegen, da angenehmer beim Lutschen.

An mir mag ich auch keinen Kahlschlag. Lippen und Bikinizone frei, oben ein gestutztes Dreieck *g*
***o1 Paar
219 Beiträge
Schambehaarung bei Frauen
Gibt es eigentlich noch Frauen die im Intimbereich nicht rasiert sind?
Wir wissen dass die meisten Frauen im Intimbereich rasiert sind.

Wir mögen es sehr wenn die Frau rasiert ist, wenn sie das klassische Dreieck hat, ist es aber auch ok !Finden das auch erotisch.
Gibt es noch Frauen die einen geflegten Busch haben?
Lieben Gruß aus dem wunderschönen Frankenland
L. & E.
***hy Frau
30 Beiträge
Zitat von ***o1:
Schambehaarung bei Frauen
Gibt es eigentlich noch Frauen die im Intimbereich nicht rasiert sind?
Wir wissen dass die meisten Frauen im Intimbereich rasiert sind.

Wir mögen es sehr wenn die Frau rasiert ist, wenn sie das klassische Dreieck hat, ist es aber auch ok !Finden das auch erotisch.
Gibt es noch Frauen die einen geflegten Busch haben?
Lieben Gruß aus dem wunderschönen Frankenland
L. & E.

Gibts, denke ich. Vor allem bei älteren Semestern, weil die mit ganz anderen Werten aufgewachsen sind und das "nicht rasieren" oft vollkommen normal war und bis heute geblieben ist.

Ich rasiere mich nicht, wenn ich zu faul bin (betrifft Beine genauso). *lol* Kommt vor. Aber generell mag ich mich und generell andere Frauen haarlos lieber. Bei Männern seh ich's tatsächlich nicht so eng. Gegen etwas männliche Behaarung habe ich nichts einzuwenden.
Für mich ist ein Busch (sobald es nicht mehr getrimmt ist) ein absolutes No Go, ich stehe einfach nicht darauf. Es kann hübsch aussehen, ist für mich dann aber komplett unsexuell. Ich bin selber komplett rasiert, stehe bei anderen auf rasiert bis getrimmt. Frisuren sehe ich für mich als unnötig an und auch wieder weniger sexuell.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Ich bin für Intimbehaarung. Frauen mit Schamhaaren machen mich heiß. Der Wildwuchs muß es nicht unbedingt sein, etwas gestutzt ist finde ich sehr schön. Die Schamlippen sollten schon rasiert sein komplett, ist beim lecken einfach schöner. Wenn überhalb alles stehen bleibt oder gestutzt ist, dann ist es toll. Letz endlich kommt es doch auf die Person drauf an, wenn man sich mag oder liebt dann ist es doch völlig egal ob man Schamhaare hat oder nicht.
Meine Frau rasiert sich immer komplett, was ich sehr schade finde. Sie möchte es nicht wachsen lassen, obwohl ich ihr den Wunsch öfters geäußert habe. Also akzeptiere ich es so, gensuso akzeptiert sie es das ich nicht rasiert bin und meine Schamhaare komplett wachsen lasse oder mich rasiere wenn ich es möchte.
Schade das Haare als so ekelhaft empfunden werden, wir sind alles Erwachsene Menschen und da gehören sie eben dazu.
*********immer Paar
311 Beiträge
wir mögen beide nur komplett enthaart, aber jeder wie er es mag
*********zburg Paar
1.278 Beiträge
HUHU *huhu*

Intimbehaarung (egal ob bei Frau oder Mann) geht .... nun mal gar nicht. *schock*

Zumindest bei / für uns!

Das ist ein absolutes No-Go *nein*, egal ob privat, im Club, in der Sauna, am Strand oder sonst wo.
****656 Mann
7.450 Beiträge
Haarlos ist was für Weicheier. Die/Der Mutige trägt Haar..... *grins*

*my2cents*
*********immer Paar
311 Beiträge
Eher umgekehrt
****656 Mann
7.450 Beiträge
Jedenfalls hier im Joy, da absolute Minderheit... *zwinker*
Moin Leute, *victory*
Ziemlich gemischte Meinungen hier.

Erst einmal sollte jeder das machen, was einem selbst gefällt.
Wenn man eine Frau *leck*, dann sind Haare lieber gar nicht da. *nein*

Ich selber bin auch nicht regelmäßig unten rasiert. Mach ich nach Lust und Laune.
Entweder Kahlschlag oder gepflegter Urwald *lach* aber keine Frisuren.
Lächerlich finde ich, wenn Frauen Intimfrisuren, wie z. B. LANDING STRIP haben. Oder so einen Pfeil nach unten. *nene* Als ob man nicht weiß, wo das Paradies ist.
Gepflegt ist erstmal wichtig und dabei sollte man nicht vergessen, dass Haare Geruchsträger sind. Das kann also nicht nur optisch unschön sein.

Bei den Herren der Schöpfung hängt das auch mit der Gesamterscheinung zusammen. Ist jemand insgesamt stark behaart, sieht eine Komplettrasur auch schnell mal wie ein Loch im Fell aus. Gepflegt getrimmt kommt da besser.

Ist jemand spärlich behaart, weg damit. Gleicht die Behaarung eher einem Drahtgeflecht, weg damit.

Um nicht zu sagen, alles, was nicht nach einem jungen Sean Connery aussieht, gerne weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.