Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1506 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
@Sniper66
Klingt für mich, als hätte sie einfach eine Ausrede gesucht und das erste genommen, was ihr eingefallen ist.
scheint
mir auch so ...naja aber es hat doch schon ganz schön wehgetan ...
Tja, das tut es meistens, wenn jemand ohne ein bisschen Fingerspitzengefühl so etwas bringt.
Es wird gerne vergessen, dass das Gegenüber ein Mensch mit Gefühlen, Wünschen und Hoffnungen ist. Auch, wenn er oder sie eben nicht passt.
******ght Frau
2.161 Beiträge
@****er, so einer Dame würd ich keine einzige Träne nachweinen! Solch ein Ausspruch lässt net grad auf viel dahinter schließen.

Ich mein, schön und gut, wenn manch einer findet Brille is net schick, aber deswegen nen ganzen Menschen beurteilen und verurteilen? Des is scho echt mager, zumal ja die wenigsten irgendwas dafür können.
Mich würde an dieser Stelle mal ein Statement interessieren von den jenigen, die mit Ja gestimmt haben oder hab ich was überlesen?
******fhh Paar
307 Beiträge
Themenersteller 
Sniper66
erst mal zu Dir.

Wir gönen niemanden was Schlechtes !

Allerdings solchen Mitmenschen, gönen wir es manchmal schon, dass sie irgendwann selber mal auf eine Brille angewiesen sind und keine Kontaktlinsen vertragen wie ich oder auch viele andere.

Dann werden Sie mit Sicherheit aufeinmal ganz anders denken.

Aber nun mal einen lieben Dank für die rege teilnahme an diesem Thema.
Hätten nicht gedacht, dass nach nicht einmal 24 Stunden mehr als 2900 User dieses Thema anklicken und sich so viele hier auch äussern.

Klasse !!!
Einen lieben Dank an alle.
ich
persönlich finde " brille " kann enorm sexy sein, denn die bringt die persönlichkeit eines menschen manchmal noch mehr zur geltung . und was gibts denn schöneres als sex mit einer echten persönlichkeit ??
**st
Die Persönlichkeit
steht und fällt mit der Wahl der richtigen Brille , wer es sich leisten kann , stylt sie passend zum Outfit , damit das Gesamtbild stimmt .
Nur , einen solchen Luxus können sich nur die wenigsten leisten , und so wird die Wahl des Gestells doch eher nach praktischen Gesichtspunkten entschieden . Meine zum Beispiel muss ohne Probleme unter meinen Motorradhelm passen , und dafür muss sie einigermassen stabil sein .
Sie ist nicht schön , aber praktisch .

LG Stefan
... nun die dame hat mich eiskalt abserviert mit dem satz " oh nee auch noch mit brille !!! hast du keine kontaktlinsen ??
" darauf ich " sorry, die vertrage ich nicht " darauf sie " na dann tuts mir leid ...ich steh nicht auf brillenkerle !!! bist zwar nett aber eben brillenträger !!! " und schwupps war sie weg !

Wenn sie gesagt hätte "oje, das sehe ich ja jetzt erst, du hast blaue Augen! Neee, blaue Augen gehn gar nicht. Tschüss", wär's dasselbe gewesen.

Menschen gibt's ... *nein*

Ich sage ja, dass auf mich Frauen mit Brille nicht so attraktiv wirken wie Frauen ohne Brille.
Das sage ich aber ganz bewusst dahingehend, dass ich dieselben Frauen meine!
Will heißen, dass ich dieselbe Frau attraktiv finden könnte wenn ich sie erstmals auf der Straße sehe wenn sie keine Brille auf hat und ansonsten einfach nur normal, wenn sie eine auf hat.
Frau mit Brille ist für mich einfach kein "Hingucker".

Das war's dann aber auch! Wenn ich nun eine Frau ohne Brille sehe, mich Hals über Kopf in sie verknalle und dann feststellen muss dass sie eigentlich 90% ihrer Zeit Brille trägt, dann ist das halt so! Dann kenne ich aber ja auch bereits das Gesicht hinter der Brille und das Attraktive Aussehen dahinter. *g*

Ich vergleiche es mal mit Frisuren: Viele Personen finden Menschen mit einer bestimmten Frisur attraktiv.
Diese kann die betreffende Person aber ja auch ständig ändern. Und? Wenn man sich bereits verguckt hat, wird man das auch überleben.
Aber womöglich wäre diese Person einem zuvor gar nicht aufgefallen, weil sie die "falsche" Frisur hatte.

Ist doof, diese Schlüsselreizkiste, aber sie ist eben einfach da. Da hilft es nichts zu sagen "aber, aber, drunter sieht es doch bestimmt anders aus ...!" - bei Frau mit Brille gucke ich eben meist gar nicht genauer hin. Ist halt so. schulterzuck
*******_he Mann
196 Beiträge
Brille? Wuff!
Ich liebe es, wenn in einem Kinofilm eine Brille mit graziler Bewegung abgenommen wird.

Eine Frau mit Brille, sehr Selbstbewusst, finde ich wirklich sexy.

Und sie darf sie gern aufbehalten.
Es gibt bebrillte Darstellerinnen in aktuellen Filmen, die mir schier den Atem rauben.

Hui, hab ich nen Brillen-Fetisch?

Neeeee......
Aber Nora Tschirner, Anna in Kleinohrhasen, aber Hallo!

Absolut sexy.
no date bei brille? hmmm sei froh, dass es nicht zu einem date gekommen ist. sicher hat jeder seine vorlieben und seine "wunschkanditaten", aber das von einer brille abhängig zu machen?
ich trage tagsüber neuerdings brille, lässt im alter halt alles nach *ja* und mein chef wird dann immer nervös, sehe damit wohl sehr dominant aus *lach* ich finde brillen sexy, wenn sie demjenigen stehen.
ich finde brille nicht schlimm - bin selber brilleträger.
@Der_blaue_Adept
Um mal auf den Luxus der Brillengestelle zurück zu kommen. Keine meiner Brillen hat mehr als 200 € gekostet. Allerdings nehme ich auch nicht die teuersten Gläser, weil ich eben oft die Brille wechsle.
Naja, und die Anschaffung ist auch nicht von heute auf Morgen passiert, es hat sich irgendwie so ergeben *rotwerd*
(meine Devotionaliensammlung habe ich ja hier schon reingestellt ein paar Seiten vorher *ggg*)
Eine elegante Brille hat doch etwas sehr attraktives und drückt doch ein Stück Persönlichkeit aus.
Auch Brillen und Brillenträger sin sexy!!!!!
Auch Brillenträger und Brillenträgerinnen können eine sehr erotische Ausstrahlung haben. Es hat gar nichts damit zu tun, wie gut oder schlecht der Sex dabei ist.
Ich kenne viele erotische Brillenträgerinnen...
*********ther Mann
385 Beiträge
Brille? Ja bitte!
Einige wird es nicht wundern, da ich an einer Brille absolut nichts Unerotisches finde. Im Gegenteil: Ich finde eine schöne, zum Gesicht auch passende Brille absolut toll.

Die Auswahl der Seehilfe ist weniger ein Thema finanzieller Möglichkeiten als vielmehr Ausdruck des eigenen Verständnisses … eine Art Selbstbild. Somit kann eine geschmacklich nicht zusagende Brille gnadenlos negativ und eine persönlich als schick empfundene Brille sehr erotisch sein.

Ist halt nur meine Meinung und demnach eine Frage des Geschmacks. Ich finde eine schicke Brille durchaus erotisch!

Smart
@ Redberry1
Bei +4 Dioptrien würde ich auch Lasern lassen, denn damit erreicht man das keine Brille mehr getragen werden muss. Bei ( wie bei mir ) 14 Dioptrien, kann durch das Lasern maximal 8 Dioptrien abgebaut werden. Also müsste ich weiter Brille/Kontaktlinsen tragen. Bei Kosten für das Augenlasern von 2.000.- € je Auge, würde ich gar nichts sparen.

@ mooseontheloose
Keine Ahnung, warum Brille manchmal ein Problem ist. Für mich gehört sie dazu. Ich geh ja auch nicht nackt auf die Straße.
Ich hab kein Problem damit Brille tragen zu müssen.
Ich geh sogar nackt auf die Strasse. Dann aber auch mit Brille, oder zumindest mit Kontaktlinsen. Will ja den Weg über die Strasse wenigstens finden.

@ All
Ich trage überwiegend Brille und achte darauf, die Kontaktlinsen nicht zu lange zu tragen, da diese die Netzhaut auf Dauer beschädigen. Allerdings gibt es Situationen ( Clubbesuche z.B. ) in denen eine Brille eher störend ist. Da greife ich dann auf Kontaktlisen zurück. Ebenso bei den meisten Fotos die hier online sind.

Es hat nicht immer etwas mit Eitelkeit zu tun, wenn ein/e Mann/Frau mal auf die Brille verzichtet. Manchmal ist es halt Problemloseer ohne Brille und mit Kontaktlinsen.

Lady Business
**st
Luxus
In einem gewissen Alter , wo man vielleicht noch keine Gleitsichtgläser braucht , mag eine passende Brille durchaus erschwinglich sein , aber dadurch , das sich das Sehvermögen ständig verändert , gerade so ab 40 , ist eine Zweitbrille für mich schon ein Luxus , den ich mir nicht mehr leisten kann .
Ist aber nur meine Meinung

LG Stefan
Ich trage eine Brille, weil ich ohne ein totaler Blindfisch bin.

Ich kann auch keine Kontaktlinsen tragen, weil meine oberste Haut der Augen sehr empfindlich ist und schnell aufreißt.

Ich trage deshalb IMMER meine Brille ... und wer meint, dass er sie mir beim Sex abnehmen kann, der hat Pech gehabt, das dürfen nämlich nur gaaaanz wenige.

LG
Bin selbst Brillenträgerin....also für mich ist der Mensch wichtig, es muss stimmig sein, mit oder ohne Brille .
Also ich kann die ganze Diskussion nicht so richtig verstehen.
Ich trage selber eine Brille und bin persönlich der Meinung, dass die richtige Brille diesen Menschen eher noch interessanter macht!

lg
Basti
Brillenträger
.....sind doch noch lange nicht unaktraktiv, nur weil sie eine Sehhilfe benötigen..

In der Schulzeit musste ich selber mit ansehen, wie ich als Aussenseiter behandelt, nur weil ich eine Brille brqauxhte..Schlimm sowas, feinde ich!!!!

Nun trage ich Kontaktlinsen, weil ich mich mit einer Brille nicht wohlfühle...

Lg Nicksmachtjanix
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Brille ...
... oder nicht Brille ist für uns absolut kein Auswahlkriterium; der Mensch zählt ...

LG paarausaw
Ein Brillenträger
sieht hilflos aus... das zieht an (laut Marilyn Monroe in "Manche mögens heiss"/Some like it hot/
ich hab kontaktlinsen, fände ab aber ab und an, je nach outfit auch ne schicke brille sehr kleidsam. es ist wie mit klamotten und anderen acessoirs, eine schöne brille kann ein gesicht aufwerten, ein hässliches nasenfahrrad dem träger auch zum nachteil gereichen.
das gleiche gilt aber auch für frisuren, art des makeups etc....
Wie doof ist das denn?
Ich bin seit einigen Jahren Brillenträgerin. Ich habe mich ohne Brille wohlgefühlt und mit Brille fühl ich mich noch wohler. Derweil ich jetzt wieder die Leute auf der Straße erkennen kann. Wer weiß, wem ich sonst alles in die Arme stolpern würde, weil ich die Unebenheiten nicht sehe. Wem meine Brille nicht gefällt, der hat Pech gehabt. Außerdem hab ich sie beim *popp* eh nicht auf*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.