Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1505 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
*******2007 Paar
56 Beiträge
anfangs fand ich brillen träger auch doof aber dann lernte ich meinen freund kennen der sah super mit brille aus! richtig inteligent und ich liebe intiligente menschen!!! meine 2 schwester tragen auch ne brille und denen steht das! ich brauch bis jetzt noch keine aber ich bin der meinung das es auf das gestell ankommt! es muss zum gesichtstyp passen sonst siehts scheisse aus! lg
naja wenn ich da an brillengläser marke: fernglas denke isses schon lustig aber es gibt ja auch viele stylische brillen(so wie meine xD)
Ich finde Billen bei Frauen
sogar sehr erotisch. Prominentestes Beispiel war Anastacia. Ohne Brille finde ich sie eher hübsch aber langweilig. Da war die Brille wirkich immer wieder ein Schmuckstück nach dem anderen...ja, sie war keiner treu ;-). Aber die Brille muss schon passen...

Vielen Frauen gibt die Brille einen intellektuellen Touch, und das finde ich sexy!
Wir tragen beide Brille und das hat mit einem als Mensch null zu tun,finde es bei Frauen und vor allem mir*lol*durchaus sexy,und bei Männern ebenfalls chic*ja*
*gruebel*
Ich hab ja angeklickt. Denn egal ist es mir nicht, aber ausschliessen kann ichs auch nicht. Die Brille muss eben zum Menschen passen...

Aber mein Beuteschema bezieht sich meistens auf Männer ohne *nixweiss*.
smile..
Ich habe jetzt hier sehr oft gelesen das die Brille Frauen interessanter erscheinen lässt und es wurden Prominente als Beispiel genannt, der Meinung bin ich nicht...denn der Träger lässt die Brille zu etwas besonderen werden und nicht umgekehrt....alle genannten Prominenten wären wohl auch ohne Brille interessant und attraktiv.....

Damit will ich sagen, wenn der Träger eine Brille zu seinen Markenzeichen macht und zu dieser steht, macht er sich allein dadurch schon interessant.

aber eben auch das ist Geschmackssache....oder darüber lässt sich nur schwer streiten:-)

lg Mike
Ich war noch eine junge Frau, als sich herausgestellt hatte, dass ich
in der Ferne auf einem Auge nicht richtig sehe.
Habe mir eine Brille anfertigen lassen und trage sie aber nicht immer,
eher selten.
Dann lernte ich einen Mann kennen mit Brille. Als ich ihn dann einmal
zu mir eingeladen hatte, zeigte ich ihm meine Brille. Eigentlich wollte ich
ihm sagen, dass meine Augen auch nicht sooo perfekt sind.

Das Ergebnis war frustrierend:
Er benahm sich ganz seltsam, ich hätte ihm das verschwiegen und Frauen
mit Brille gefallen ihm überhaupt nicht, er findet das total häßlich usw... *panik*

Ich dachte nur, was für ein doofer Typ. Damals war ich so 30 Jahre.
Als er mir auch noch erzählt hat, dass eine Frau spätestens mit 40 Jahren
für einen Mann unattraktiv wird, habe ich ihn endgültig herausgeschmissen.
-lach- ( er sollte mich heute einmal ansehen )
*huebschmach* *lach*

Kristallserail
Brille ein NO GO?
Brillen können wirklich sexy sein, man denke nur mal an einige berühmte leute^^

ich persönlich finde brillen nicht störend, wenns zum typ passt! *cool*
manchmal kann die brille schon störend sein *lol* ihr wisst was ich meine *ggg*
ich muss auch seit vielen jahren brille tragen. am anfang war es die reinste katastrophe für mich - wie viele tränen und scham musste ich über mich ergehen lassen! irgendwie war ich die einzige, die das so empfunden hat und heut rasselt es nur noch komplimente *g*
brille kann interessant machen und sexy wirken. mir ist es sowas von banane, ob jemand brille trägt oder nicht, hauptsache der mensch stimmt.
bin etwas schockiert, dass es erwachsene leute gibt, die jemanden wegen brille-tragen "ausschließen" würden. erinnert mich irgendwie gerad an pubertierende teenager kacke!
****nah Frau
1.749 Beiträge
Im Gegenteil...
Ich finde Männer mit Brille total sexy - natürlich sollte sie schon ein bissel zum Typ passen *cool* , also das Horngestell aus den 60igern muss es nicht unbedingt sein.

In meiner Famile gibt es zwei Brillenträger (Vater und Bruder) und ich selbst habe als Kind auch eine getragen, so what?

Irgendwie haben Männer mit Brille für mich so einen Touch von Intellektualität, und das gefällt mir persönlich ganz gut.

Übrigens finde ich es immer äußerst prickelnd, wenn mein Schatz die Brille abnimmt, denn dann wird es erst so richtig gemütlich & interessant... *anmach*
Eine vertraute Geste sozusagen.

Aber wie dem auch sei - jedem das Seine und so wie er`s mag.

Liebe Grüße

S. *herz2*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Wenn man sich einmal das Ergebnis der Umfrage betrachtet und es als Wert heranzieht, dann sind es gerade einmal 5%, die es stört.
Und hey, die 5% hat man doch immer. Fragt man ob ein Zitronenfalter Zitronen faltet, dann dürften 5% auch mit "Ja" antworten. *haumichwech*

Al
"Die Brille ist der Sieg der Neugier über die Eitelkeit"

(geklaut von einer Optiker-Werbetafel)
******die Paar
1.738 Beiträge
Ganz ehrlich.....?
.....bei manchen Männern sehen die Brillengläser unglaublich erotisch aus.... *schleck*....finde ich....
***bw Mann
182 Beiträge
So ein Quatsch
@ ripefruit
den spruch kenne ich, da musste ich beim ersten mal auch schmunzeln.

ansonsten die Brille als Auschußkriterieum zu nehmen finde ich Quatsch, den der Mensch zählt doch mehr.

OK, der Gesamteindruck muss stimmen, aber der kann mit oder ohne Brille nicht passen.
gus
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
... beim Sex kann man die Brille ja ausziehen *zwinker*

dann kommt es auch zu weniger Verletzungen *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ach wie schön, nun finden wir alle Brillen toll und erotisch. Ich trage seit dem vierten Lebensjahr eine Brille und seit einigen Jahren Kontaktlinsen wenn ich ausgehe.
Sorry die Wirklichkeit ist anders. Es macht einen Unterschied beim Kennenlernen. Später ist es dann egal. Aber in einer Kneipe oder Disco oder sonst wo wird man von fremden Menschen oder sagen wir gleich Frauen ganz anders angeschaut wenn man mit Kontaktlinsen herumläuft. Ich finde schon der Name Kontaktlinse in seiner doppeldeutigkeit witzig. Warum tragen denn so viele Menschen Kontaktlinsen? Weil Brillen so erotisch sind? Weil man mit supererotischen Brillen das andere Geschlecht beeindrucken kann?
In meiner Stammkneipe waren gestern vielleicht zwei Brillenträger von 30 Gästen. Wie viele davon wohl Kontaktlinsen trugen?

Kirk ende
****un Paar
14.760 Beiträge
troi an kirk:
tja dann wars das wohl, menno !
*****666 Mann
6.423 Beiträge
kirk an troi:

so schlimm ?

Kirk ende
@ Kaeptnkirk
Aber in einer Kneipe oder Disco oder sonst wo wird man von fremden Menschen oder sagen wir gleich Frauen ganz anders angeschaut

Na klar schau ich dich ganz anders an. Wenn ich nämlich keine Brille/Kontaktlinsen tragen würde, würde ich stumpf an dir vorbeigehen, da ich dich dann gar nicht sehe. Bei 14 Diotrien stimmt bei mir der Spruch mit dem blinden Maulwurf nämlich ganz genau.

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
troi an kirk:

ja schlimm. es passt ja wohl garnix! die entfernung nicht, nur strippoker nicht, brille nicht .... na denn *heul2*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Buisness
Ich hab 4,5 und 6.
Neulich ist es mir passiert ich hab die Linsen verwechselt. Hab mich schon zuhause gewundert daß heut irgenwie so leicht nebelig ist. In der Bar hab ich dann die Menschen wirklich anders angeschaut. War ein komisches Gefühl.

Kirk ende
@ Kaeptnkirk
Ich habe für Fälle wo ich weder Brille, noch Kontaktlinsen trage, eine wunderbare Hilfe.

Aber schau selber http://www.joyclub.de/my/homepage/690292-36845.pelznasen.html

LG
Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kirk an troi:

Isch trag doch nur für Dich dann Kontaktlinsen.
Dann werd ich Dir mal richtiges pokern zeigen.
Und he Entfernung, daß ich nicht lache. Ich sag nur: Beam me up scotty.

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
buisness
wo trägst Du denn keine Brille bzw. Kontaktlinse?
Und da nimmst Du Hilfe von den Pelznasen an?

Da fällt mir doch spontan das alte Ärztelied ein: Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund...

Kirk ende
*******_BH Paar
5.469 Beiträge
Ich selber trage auch eine Brille und wißt Ihr was, ohne sie fehlt mir was, fühle mich dann naggisch....

Es kann auch für einige Menschen sehr kleidsam sein, das sie mit Brille sogar interessanster aussehen, aber es kann doch nich sein das die Brille ein Auswahlkriterium ist ob man sich trifft oder nich....gibt schon komische Leutz...

Kisses Swinglady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.