Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1505 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
joaaah
Eine Brille kann seeeehr sexy sein. Meine Meinung!
*******ceOo Frau
108 Beiträge
ja doch, ich steh auch nicht auf brillenträger.

das ist doch auch normal, so wie der eine mit dicken oder dünnen nicht kann, können auch andere mit brillenträgern nix anfangen.
ich finde daran nix verwerflich.
Sexy
Mal ganz davon abgesehen das ich Brillen bei Frauen eigentlich ganz attraktive finde spielt es doch keine Rolle ob eine Person eine Brille trägt oder nicht. Man kann einen Menschen beim "ersten Kontakt" doch nicht nach seinem Aussehen/ Brille beurteilen.

"Brille ein NO GO" = Die Person die solch eine Auffassung hat ist ein "NO GO" für mich... *baeh*
*******_BH Paar
5.464 Beiträge
Dem is nichts hin zu zu fügen, oberflächlich finden wir...den die Brille macht nicht den Menschen aus, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Kisses Swinglady
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Du beurteilst Menschen nicht nach dem Aussehen?

Ich schon, zumindest wenns ums vögeln geht.

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
like water

Ich schon. Vorallem wenns ums vögeln geht.

Kirk ende
das ist doch auch normal, so wie der eine mit dicken oder dünnen nicht kann, können auch andere mit brillenträgern nix anfangen.
Stimmt, volle Zustimmung.

Einen Vorteil haben Brillen aber...

...man sieht wenigstens, ob ein "Dicker" einen angraben will.

Gegen Übergewicht gibt es ausreichend Mittel, gegen schlechtes Sehen halt nur Sehhilfen.

Lady Business
****un Paar
14.760 Beiträge
mrs.sun trägt seid frühester kindheit eine sehhilfe.
sie glaubt, dass dadurch sogar ihr gesicht eine typische gesichtsform - die haben die meisten langjährigen brillenträger - hat und das dann ohne brille blöde aussieht.
einige jahre hat sie auch sogen. kontakthilfen getragen beim sport, ausgehen o.ä. aber sich damit nie wirklich wohl gefühlt wegen verschiedener schwierigkeiten, die dabei vorkamen.

brillen sind bei uns nicht nur ein lästiges übel sondern auch schmuckstücke. bei der auswahl geben wir uns große mühe und auch deshalb eine menge geld aus, was unseres erachtens auch notwendig ist wenn so ein teil jeden tag getragen werden muß.
*******ceOo Frau
108 Beiträge

Ich schon, zumindest wenns ums vögeln geht.

dem ist nichts hinzu zu fügen. seh ich genau so.

also ob von den gutmenschen hier, noch nie einer an einer person gemäkelt hat!
wer würde denn von euch zum beispiel mit einer 130kg frau/mann ins bett gehen? läuft ungefähr aufs selbe raus.
Mit dem Unterschied, daß du ne Brille in gefühlten 0,265 Sekunden absetzen kannst. Die entsprechende Diät zeig mir mal bitte...
****un Paar
14.760 Beiträge
aso und zum thema:
uns ist es wurscht, ob wir bei jemandes durchs raster fallen wegen irgendwas, u.a. wegen der brillen.
wir haben ja auch unsere kriterien, die andere menschen nicht verstehen können oder wollen.
ganz sicher ist jedoch, dass wir auf personal von raumschiffen stehen egal ob die nun brillenträger sind oder ja.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Irgendwie stimmt es doch nachdenklich.
Ok ... der eine mag dicke Menschen nicht - der andere mag keine dünnen Menschen - ich mag keine Menschen mit unterirdischem Intellekt.
Verständlich ... kann man diese Zustände ja nicht kurzfristig ändern.
Aber ... jetzt nehme ich mal meine Person als Beispiel.
Ich brauche nicht unbedingt eine Brille ... manche Situationen sind mit Brille angenehmer ... aber es muss eben nicht sein.
Wie muss man das denn dann verstehen ... Brille auf - Nein ... Brille ab - Ja ... Nein - Ja - Nein - Ja - Nein ....
Ich liebe so eine Einstellung.

Al
****un Paar
14.760 Beiträge
woody
das geht ja nun garnicht. du gehörst dann zu den allerschlimmsten. *zig* entweder hüh oder hot
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich kann mrs. sun nur recht geben. Ich selbst finde Brillen schön und ein Schmuckstück. Hätte ich viel Geld, würde ich mir auch ständig neue kaufen. Und mir persönlich gefallen Frauen mit Brille.
Letztlich habe ich als Brillenträger aber eine andere Erfahrung gemacht, deshalb trage ich mittlerweile gerne auch Kontaktlinsen.

Und wenn Menschen Brillen einfach nicht schön finden ist das doch völlig normal. Mir gefallen keine piercings. So what, klar kann ich die herausnehmen, aber wenn ich in einer Kneipe eine Frau mit piercing sehe fällt sie halt erstmal aus dem Beuteschema. Was nicht heißt daß ich selbige Frau dann bei näherem Kennenlernen trotzdem toll finden kann.

Kirk ende
So langsam frage ich mich wirklich ... dass sich hier manche über eine medizinische Niotwendigkeit so aufregen!

Nehmt Ihr Euren Sexpartnern auch die Zahnkronen aus dem Mund ... oder was??? Menschen mit einer Prothese kommen schon gar nicht in Frage???

Geht´s noch?
@kirk
Thats right Jim, aber die Hürde zum Kennenlernen ist erstmal höher
@ newsun
Richtig. Alle die mich kennen, mögen mich. Alle die mich nicht mögen, können mich.

@ Woody
Du weißt ja gar nicht was du willst. Was sollen wir davon nun wieder halten??? tztztz.

Lady Business
*******ceOo Frau
108 Beiträge
Mit dem Unterschied, daß du ne Brille in gefühlten 0,265 Sekunden absetzen kannst. Die entsprechende Diät zeig mir mal bitte...

ach und deswegen sind menschen die nicht auf brillen stehen, oberflächlicher als menschen die nicht auf dicke stehen?
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
das geht ja nun garnicht. du gehörst dann zu den allerschlimmsten.
Das hab ich mir fast gedacht - jetzt krieg ich voll druff. *smile*

Al
@silence
Keine Ahnung, aber sie sind gewiß eine Spur lebensfremder, wenn sie diesen kleinen Fakt nicht in Betracht ziehen.
Jeder nach seiner Facon
Der Mensch ist halt vielfältig, so auch seine Meinungen zu vielen Themen. Siehe Brillen Thema... gg*

@ kaeptnkirk

Klar beurteile ich Menschen nach ihrem äußeren, das liegt wohl in der Natur des Menschen, man sieht etwas/ jemanden und zack hat man so seine Vorstellung. Aber ich kann von mir behaupten das ich mich nicht auf den optisch ersten Eindruck verlasse!

"Ich schon. Vorallem wenns ums vögeln geht."
Wenn ich z.b. eine Frau zum ersten mal kennenlerne, egal in welchem Zusammenhang, geht es mir bestimmt nicht in erster Linie "ums vögeln".
****un Paar
14.760 Beiträge
woody: *freundchen*

silence:wir favorisieren auch keine übergewichtigen menschen und bald gibt es davon bestimmt genauso viele wie brillenträger..oder weiss jemand die quote?

summersun:
nicht unbedingt menschen mit zahnersatz grundsätzlich, aber menschen mit offensichtlich nicht gepflegten zähnen oder sehr unattraktivem zahnersatz ( ja gibt es auch.. ist sehr auffälllig oftmals und schlecht sitzend, das hört man sogar, wenn die sprechen)
*******ceOo Frau
108 Beiträge
Keine Ahnung, aber sie sind gewiß eine Spur lebensfremder, wenn sie diesen kleinen Fakt nicht in Betracht ziehen.

das hat doch mit lebensfremd nichts zu tun, jeder hat halt seinen eigenen geschmack und das sollte respektiert werden.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
like water
wenn Du eine Frau siehst oder neu kennen lernst, dann frägst Du Dich nicht ob Du sie evntuell als Gespielin.....
Also bei mir ist da ehrlich gesagt ein Automatismus den ich gar nicht abstellen kann.
Tock tock tock ... Stöckelschuhe die sich nähern. Da kann der Kirk gar nicht anders und dreht sich um. Und wenn ich die Frau betrachte geht es dann erstmal nur um eines Finde ich sie schön.
Und da kann es schon mal vorkommen daß ich Frauen nicht schön finde. Nicht wegen ihrer Brille sondern wegen sonst was. So isses halt.
Und wenn es menschen gibt die Brillen nicht als Schmuckstück betrachten dann ist es halt so.
Aber da hier alle so selbstverständlich alle Brillen toll finden, frag ich mich warum die Optiker in Deutschland mittlerweile mehr Umsatz mit Kontaktlinsen machen wie mit Brillen.
Habe in meinem Freundeskreis einige Menschen mit Sehschwäche und hab die noch nie mit Brille gesehen.

Kirk ende
****un Paar
14.760 Beiträge
Habe in meinem Freundeskreis einige Menschen mit Sehschwäche und hab die noch nie mit Brille gesehen.

haben schon einige richtig bekloppte gesehen, die aber noch nie bei uns in der irrenanstalt getroffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.