Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1505 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
@ kaeptnkirk
"wenn Du eine Frau siehst oder neu kennen lernst, dann frägst Du Dich nicht ob Du sie evntuell als Gespielin....."

Nö... *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
like_water
hälst du noch ausschau nach einer mutter?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Gut like water , dann bist Du aus evolutionsbiologischer Sicht ein echter Sonderfall. Soll es ja auch geben.

Kirk an die neuen sonnen :

Ihr seid aber heute bissig.
So richtig in Frotzellaune. Aber da ihr grundsätzlich Raumschiffpersonal mit und ohne Brille mögt....und ich hoofe doch den Käptn zuerst.....

so ich verabschiede mich von dieser netten Disput. Heute mal nicht pokern, sondern Dartspielen. Da ist dann wenigstens gesichert daß ich auch verliere.

Kirk ende
********uple Paar
85 Beiträge
Wir tragen beide...
... eine Brille. Allerdings nur ab und an. Meist Kontaktlinsen. Bei Dates IMMER Kontaktlinsen. Ist einfach angenehmer, man hat ein viel höhres Selbstwertgefühl!

Jap so isses *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
troi an kirk: das liegt am thema und am rotwein! *mrgreen*

bis dann *bussi*
Juhuuu...
Sonderfallpower... *smile*
grübel------
.......ich liebe meine brillen......
ohne bin ich einfach nur ein halber mensch!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
sunflowermoon
das ist auch dein gutes recht!
@ like_water
Laut deinem Profil magst du keine intoleranten Mneschen.

Für dern Fall das du mal einem intolenratem Menschen live begegnen möchtest...

...schau in den Spiegel.

Du bist ja anscheinend MR. Oberflächlich in Person.

Lady Business ....der die Brille hilft intolerante Kerle zu erkennen
@silence
Ich respektiere was Sinn macht. Jemanden aufgrund eines kleinen Metallgestells, welches in nullkommanix veschwinden kann, auf eine Stufe mit Übergewichtigen zu stellen, hat nix mit Vorlieben, sondern mit einer spezifischen Blindheit zu tun. Sobald jemand Kontaktlinsen trägt, gefällt er dir wieder? Wenn dir das nicht selbst schräg vorkommt, weiß ich auch nicht.

ps: Ich betone hier ausdrücklich, daß dies kein Affront gegen wen auch immer jenseits der 80 Kilo-Marke darstellt.
@newsun
dankeschön *bussi*
****69 Frau
74 Beiträge
kein auschlussgrund
also finde eine brille absolut kein grund den menschen auszuschliesen
@business1997
"Danke" für den Hinweis...
*******ceOo Frau
108 Beiträge
Ich respektiere was Sinn macht. Jemanden aufgrund eines kleinen Metallgestells, welches in nullkommanix veschwinden kann, auf eine Stufe mit Übergewichtigen zu stellen, hat nix mit Vorlieben, sondern mit einer spezifischen Blindheit zu tun. Sobald jemand Kontaktlinsen trägt, gefällt er dir wieder? Wenn dir das nicht selbst schräg vorkommt, weiß ich auch nicht.

aha. weil übergewichtige ihre pfunde mal eben nicht ablegen können, sind sie doch für dich auch unrelevant.
wie oft denn nun noch, geschmäcker sind gott sei dank verschieden und für mich bleibt brillenträger, brillenträger.
ich habe nirgendwo geäußert, dass ich kontaktlinsenträger bevorzuge.

ps: Ich betone hier ausdrücklich, daß dies kein Affront gegen wen auch immer jenseits der 80 Kilo-Marke darstellt.

sobald sie unter 80kg liegen, gefällt sie dir wieder?
aha. weil übergewichtige ihre pfunde mal eben nicht ablegen können, sind sie doch für dich auch unrelevant.
Ja,...aber wie schon erwähnt und jetzt nochmals wiederholt, denn es scheint ja nicht anzukommen, Brillenträger können es.
Heisst, wenn du jemanden ohne Brille heiss findest und der setzt die 4 Sekunden auf und wieder ab, ist er Scheisse? Und wenn er Kontaktlinsen trägt, bekommst du es erst gar nicht mit. Auch Scheisse? Achnee..kannst es ja gar nicht wissen, also erst wenn du es bemerkst? 2 Wochen später oder so ähnlich?

sobald sie unter 80kg liegen, gefällt sie dir wieder?
Die 80 Kilo waren auf meine Aussage bez. der Übergewichtigen gemünzt und sind keine Stellungnahme meine Vorlieben betreffend. Lies doch bitte meine Posting mal zur Abwechslung richtig...
****ab Mann
1.787 Beiträge
Manchmal kann es für Frau von Vorteil sein eine Schutzbrille zu tragen. *fiesgrins*
was machen die
die übergewichtig sind und dann noch brillenträger so wie ich ???

nun ich hab das hier alles mitverfolgt . . . . mein fazit
ich bleib so wie ich bin , denn ich fühl mich wohl mit brille und auch übergewicht und ich mag menschen ..... ist mir egal ob mit oder ohne brille und übergewicht. mensch ist mensch
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Eine brille ist doch kein Ausschlußgrund...

Im Gegenteil....
mein letzter Wille, ne Frau mit Brille... *grins*
*******tcHy Frau
1 Beitrag
Also mir ist es egal. Mein Partner hat auch eine Brille, trägt zwar meistens Kontaktlinsen, aber mir macht es nichts aus wenn er seine Brille mal zwei Wochen oder so trägt, Ich Liebe ja sein Charakter udn nicht sein aussehen. Wenn jemand ein Date oder ähnliches Absagt nur weil er erfahren hat das der gegenüber eine Brille trägt, kann man davon ausgehen das es nur ums Aussehen geht.
******hen Frau
84 Beiträge
1.) Manche Menschen sehen MIT Brille tatsächlich verdammt sexy aus!

2.) Eine Brille kann auch Schmuck sein.

3.) Man sollte sich in erster Linie selbst gefallen und nicht anderen.

4.) Wo leben wir denn, dass eine Brille zum Ausschluss führt? Wenn es so sein sollte, dann liegt es sicher nicht an der Brille sondern an deren Träger allgemein.
**S Frau
1.409 Beiträge
Krasse Idee, eine Brille als Ausschlusskriterium *schiefguck* aber soweit ich es überflogen habe, ist Brille tragen ja nicht ganz so schlimm wie unrasiert sein, wir sind ja auch eine tolerante, weltoffene Gemeinschaft *zwinker*
******smz Mann
10 Beiträge
also ich finde Frauen mit Brille sehr sexy ... wirken irgendwie intelligenter auf mich *ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
ist Brille tragen ja nicht ganz so schlimm wie unrasiert sein,

puhh, dann haben wir ja nochmal glück gehabt !
******smz Mann
10 Beiträge
also ich finde meine Körperbehaarung höchst erotisch *ggg*

klar Intimbereich da muss schon sein *zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Es gibt wirklich Kombinationen aus Frau und Brille, die einfach extrem sexy aussehen. Wie sagt man immer so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.