Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
*******hen Frau
32.917 Beiträge
JOY-Team 
Na zum Glück bin ich noch niemanden über den Weg gelaufen der sich an meiner Brille gestört hat

Sowas "blödes" hab ich echt noch nicht gehört

Aber das ist ebenmal wieder die Gesellschaft

Ich selbst trage auch seit längerer zeit eine Brille, klar sonst seh ich halt nix mehr unverschwommen

Was kommt denn als nächstes? Wird sich vllt an der Haarfarbe gestört? *nene*
@catch62
klingt nach einem entschiedenen sowohl als auch

ich mag haare, aber nicht in der suppe.
Ich habe bislang noch keinen Ausschluss feststellen können.

Ich trage Brille ( 14 Dioptrien ), also besser gesagt gläserne Aschenbecher.
Wahlweise ( wenn wir losgehen ) allerdings Kontaktlinsen, weil die Brille beim Poppen einfach lästig ist.

Wenn mich jemand aufgrund meiner Sehschwäche ausschliessen will, soll er dieses tun, er ist dann meiner Anwesenheit ohnehin nicht wert.

LG
Lady Business
***ik Frau
1.556 Beiträge
brillenschlange!!!! brillenschlange!!!
ich musste lachen, als ich das thema sah*ggg*
so etwas gibt es doch nicht einmal mehr in der grundschule*nene*

eine brille kann durchaus ein schmuckstück sein...
ich würde gern eine brille tragen, aber da ich keine brauche, bin ich zu geizig, mir eine als schmuck zuzulegen (die gestelle, die mir gefallen sind sehr teuer *snief*)

ein exfreund von mir - blind, wie ein maulwurf - trug hauptsächlich kontaktlinsen. ich habe es GELIEBT, wenn er mal seine brille trug*ja*

...na ja...beim küssen ist es nicht der hit...aber sie ist ja auch nicht implantiert *lol*
****_HH Mann
176 Beiträge
sind Kontaktlinsen ein No-Go
im Bett mittendrin so ..."Stop...halt...zieh in raus...du liegst auf ...geh weg, die waren teuer!*gg*

was? ...achso...ich find Brillen können eine Frau sogar schöner machen.
In gewisser Weise ist die Brille auch ein weiteres Kleidungstück, welches die Vorstellung aufs Entblättern noch erotischer und an/ausziehender werden lässt. Brillen lassen Frauenaugen oder Gesichter auch schöner aussehen und intelligenter *g*
Also, ich bin pro Brille.
Sehen wir mal von Glasbausteinen und Tantetrudes-Omagestellen ab!
O-O-

LG
frog
Brille
Ich habe Frauen kennen gelernt , die erst durch eine Brille so richtig Attraktiv aussehen , das gleiche habe ich damals bei meinem Chef beobachtet , ohne Brille abtörnend , aber mit *top*
Das man die zum Küssen oder bei Sex ablegt , ist doch wohl klar , bei Kurzsichtigkeit kann das sogar von Vorteil sein , da man ja nur den unmittelbaren Nahbereich erkennt .
Bei Weitsichtigkeit kann aber der Eindruck entstehen , das der Partner ins "Leere" guckt . Ist total komisch , vor allem beim Blick in die Augen vor dem Kuss .

LG Stefan
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und intelligenter

aber dumm fickt doch gut?
******ght Frau
2.153 Beiträge
Brille ein No-Go? Kann ich net nachvollziehen... so viel zu Oberflächlichkeit.
@ frog
Eben diese von dir erwähnten Glasbausteine, sind der Grund, warum ich beim Weggehen ( Clubs etc ) lieber Kontaktlinsen trage.

Es ist nett, das so mancher hier sich pro Brille ausspricht. Wer wie ich aber ständig eine tragen muss ( nicht einmal Lasern würde das tragen einer Brille verhindern ), der sieht das ganz anders.
Eine neue Brille ist auch ( bei mir zumindest ) mit immensen Kosten verbunden. Und verschönern tut eine Brille bei 14 Dioptrien nicht wirklich.
Also sind Kontaktlinsen eine oftmals sehr hilfreiche und vor allem ( wegen der Naturfarbe der Augen ) sehr willkommene Lösung.

Lady Business
****_HH Mann
176 Beiträge
@NYS
ohja..neuer threadvorschlag...warum ficken Dumme besser...
a. sie sind ahnungslos und wissbegierig
b. sie sind dumm und wissen noch nicht was Intimrasur und Brillen für
Hinderungsgründe sein können jemanden kennenzulernen.
c. Intelligenz kann so dröge den eigentlichen Akt in die Länge ziehen
d. die vielen Menschen im Kopf haben sie beim Sex einfach nicht,
schließlich ist auch der Wohntrend eher schlicht und geräumig mit wenig Möbeln...*g*, der war gut!

LG
frog
*****ree Frau
13.377 Beiträge
eigentlich ist es ja so: dumm fickt gut, aber intelligent fickt dreckig *zwinker*
****_HH Mann
176 Beiträge
dreckig
...und da wären wir doch wieder bei den Brillen*g*
ein No Go wäre eine Frau, die bei tiefer Nacht eine Sonnenbrille trägt...weil es soso cool aussieht...oder eine Frau, die meint nur ohne Brille werde ich gesehen*zwinker*

LG
frog
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ja sry, dass ich ne dunkle sonnenbrille trage... ich bin halt ein vampir...
Ich habe 2 Brillenträger um mich. Beim ersten gehört sie einfach dazu, ich kenne ihn nicht anders. Der zweite trägt sie nur beim Autofahren, und die Brille gibt ihm optisch noch einen besonderen Kick, ich mag sie an ihm.
****_HH Mann
176 Beiträge
bei dir ist ja ...
Tag..ich meinte diese oberflächlichen Discopommeranzen...was ein Wort.
Also , Vampir ...aber fliegt es sich denn besser mit Sonnenbrille?
Und welche Brillen sind bei dir verschönernd?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich brauch die brille ja nur wenn ich als daywalker unterwegs bin. nachts nicht, da bewegt man sich ja als fledermaus fort.
****_HH Mann
176 Beiträge
Also hast du auch...
so ein nettes Kate- Beckingsalekostüm an... Nagut ..Vampire brauchen dann auch keine Brille mehr, wenn sie so rumlaufen.
die meisten
Jungs finden Brillen noch heute guuuut *lol*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Bei mir war das früher einmal so eine zwiespältige Sache.
Als ich mich vor ca. 15 Jahren mit dem Gedanken anfreunden musste, dass sich meine Hornhautverkrümmung nun endgültig in mein Sichtfeld drängt und ich mich mal nach einer Brille umschauen musste, war das in meinen Augen ein massives Defizit.
Irgendwie fühlte ich mich nicht gut damit.
Umso weniger verständlich war für mich, dass die junge Dame beim Optiker mir erklärte, dass sie zwar keine Brille bräuchte, diese aber zum Ausdruck ihrer Persönlichkeit gerne einmal verwende und einige unterschiedliche Modelle besäße.
Kurz darauf begann dann auch bei mir ein Umdenken.
Ok, meine erste Brille war nicht ganz der optimale Glücksgriff - aber im Laufe der Zeit hatte ich dann ein besseres Händchen dafür.
Heute kann ich die junge Dame von damals sehr gut verstehen.

Al
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich sag mal so:
ich finde es in vielen fällen schade, wenn frauen brillen tragen müssen, denn meinen erfahrungen nach sehen die meissten brillenträgerinnen noch'n tick attraktiver aus, wenn sie ihre brille absetzen ... dass das bei vielen dauerhaft garnicht möglich ist (ausser sie tragen kontaktlinsen), is mir klar ... ich habe aber auch schon brillenträgerinnen geseh'n, bei denen die brille verdammt geil aussah ... das waren aber vergleichsweise wenige ... eine brille ist für mich schon ein gewisser "störfaktor" (komischerweise bei männern weniger als bei frauen), der aber keinesfalls zu einer grundsätzlich ablehnenden haltung führt ... schlussendlich kann ja im grunde keiner was dafür, das er / sie 'ne brille tragen muss ...

wie gesagt:
meine meinung ... die natürlich niemand mit mir teilen muss, und die auch keiner toll finden muss ... es muss aber auch hoffentlich niemand drauf rumhacken ...

greetz blackleather
******ry1 Frau
153 Beiträge
stört.
Also ich fühle mich mit meiner Brille wesentlich unwohler und auch unatraktiver als mit Kontaktlinsen. (Ohne alles geht leider nicht.)
Das es meinen Partner stört, habe ich noch nicht erlebt. Generell finde ich Frauen ohne Brille atraktiver, Männer können auch gerade mit Brille gut aussehen, finde ich.

Es ist völlig egal, wie die Brille aussieht, also auch wenn sie vielleicht gut zu mir passt, denn sie schränkt das Sichtfeld ein (man muss den Kopf um einiges mehr drehen) und stört absolut bei körperlichen Aktivitäten, Witterungen und zum Beispiel auch beim Kuscheln, wenn man nebenbei was lesen/gucken will.
Schlussendlich stört sie mich immer und es führt kein Weg am Laser vorbei *g*
Kann aber Kontaktlinsen absolut empfehlen, erleichtern alles. (Wenn man sie denn verträgt *snief* )
Hi
Also, wer Brillen ablehnt, mag vieleicht daran denken das es auch ein Schmuckstück sein kann.
Das Leben ist so kurz, da haben solche nebensächlichkeiten keinen Platz.
Lg
Also ich (Frau Bluecoat) mag mich ohne Brille gar nicht! Hab auch einige davon. Sind doch bei Frauen eher ein modisches Accessoire oder? Kontaktlinsen trag ich nur in Ausnahmefällen (z. B. Sauna).

Aber ich finds ziemlich armselig dass es wegen der Brille nicht zu einem Date kommen soll? Da lagen doch bestimmt andere Gründe vor oder? Klar manche Leute sollten vielleicht ihre Brillenauswahl überdenken *grins*
Aber die Brillenträger die ich kenne sehen meistens ohne Brille ziemlich "leer" aus.
*******r00 Mann
753 Beiträge
nur schlechte brillen sind
beim vögeln lästig. und sonst auch.
Frauen sind ohne Brille einfach attraktiver
Leider muß ich sie gelegentlich dann doch wiederaufsetzen.

Vielleicht ist das der tiefere Grund, warum Pol Pot so emsig daran gearbeitet hat die Dioptrienzahl der Kambodschaner zu verringern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.