Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1505 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
*******_ni Mann
66 Beiträge
Wenn das Gesicht
ohne Brille sexy ist, bleibt es das auch mit Brille.
Teilweise wünsche ich das von ihr das Tragen der Brille, weil es noch einmal einen weiteren Ausdruck bringt.
Jeff
Spielt das eine Rolle
Wir finden nicht. Eine Brille kann sogar den Typ eines Menschen unterstreichen.
Brille?
Die kann man(n) auch abnehmen, was ich für gewöhnlich auch beim horizontalen Kuscheln, beim Sex oder Vollgeistparken (Schlafen) auch mache!
Ich finde sogar, dass sich die Brille als Schmuckstück oder als Accesoire eignet.
Eine Brille kann aus einem lustigen Typen einen sehr ernst dreinblickenden Mann machen, was sich unter Umständen auch im Beruf positiv äußert *zwinker*

Grüße vom Bodensee

PS An alle Brillenträger: nutzt doch das Potential der Brille um eueren Stil zu definieren...
Eine interessante Frage - bisher sind wir aber praktisch nie damit konfrontiert worden. Weder im Club noch beim Daten über das Netz - aber unsere Sie trägt vorsichtshalber Kontaklinsen und Er nimmt die Brille manchmal lieber ab, ehe sie beginnt zu stören. Aber da hat die Kontaktaufnahme ja schon stattgefunden...
O.K.
so, eloquent kann man es auch ausdrücken. Danke
*kopfschüttel*
Was bei manchen doch so Ausschlusskriterien sind....

Meine Brille gehört zu mir.... und man sieht mich eher nackig als ohne Brille. *gg* Sie gehört seit der 2. Klasse zu mir wie zu anderen Leute die Schminke im Gesicht oder das tägliche rasieren.
Nein Wieso?
Eine nette Brille kann ein hübsches gesicht auch noch höbscher machen!
Also keines falls ein NO GO meiner meinung nach.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
so ein käse...
ich finde es nur schade dass die wenigsten männer ein händchen für brillen haben die auch zu ihrem typ passen!

lg, die feylamia
****un Paar
14.760 Beiträge
Feylamia
ich finde es nur schade dass die wenigsten männer ein händchen für brillen haben die auch zu ihrem typ passen!

dann gibt es doch geschultes personal beim optiker oder jeder hat doch eine gute freundin bzw. viele männer haben ehefrauen die doch auch beraten können.
gern lassen sich die meisten männer sowieso auch in fragen der bekleidung von der damenwelt beeinflussen!!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
tja sollte man meinen, ist aber oft nicht so...viele verstecken ihr hübsches gesicht hinter uuuuuuuuuunmöglichen gestellen!
****un Paar
14.760 Beiträge
tja sollte man meinen, ist aber oft nicht so...viele verstecken ihr hübsches gesicht hinter uuuuuuuuuunmöglichen gestellen!

das sehen wir nicht als geschlechtsspezifisch an.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
das könnt ihr sehen wir ihr wollt *zwinker*
Wir sind beide Brillenträger. Ich (w) trage ab und zu Kontaktlinsen, wenn ich mal keine Lust auf Brille habe. In unseren Profil bin ich mal mit mal ohne . Ich habe gans ordentliche Brillensammlung. Alle Modele sind schik und sehr sexy. Ich betrachte Brille als Gesicht Schmuck,wie Ohringe z.b.
Was hat denn ein Brille damit zu tun ....sowas ist absolut Kindisch wenn man jemanden nur weil er ne Brille trägt nicht mehr hübsch oder sonst was findet.....
ja, hast du recht. Nur die Leute haben ein Problem, wirklich schöne Brille aussuchen zu können, die zu ihrem Gesicht passt. Optiker geben sich warscheinlich nicht viel Muhe beim Ratgeben. Was ich schon für komische, schrekliche Brille auf der Strasse gesehen habe... Solche Brille können ein hübsches Gesicht einfach zu nichte machen.
na aber das ist doch aich wieder Geschmackssache oder...jeder findet ein e Brille schöner als der andere...
**********logne Mann
48 Beiträge
Natürlich ist das in erster Linie Geschmacksache.

Aber es gibt eben grenzwertige Kompositionen, die von der Mehrheit als unästhetisch empfunden werden könnten. *zwinker*
Von daher kann es nie schaden, jemanden zu Rate zu ziehen, der ein Auge für Schönes hat.

Ich finde, dass eine gut passende Brille durchaus gut aussieht! *top*
Hast du recht! Besonderes Männer haben schwirigkeiten mit richtigen Brillengestell...
tja da müssen die Frauen halt mit zum aussuchen!
****966 Mann
3.140 Beiträge
warum sollten immer nur männer ...
warum sollten immer nur männer unter schlechten geschmack leiden???
ich bin davon überzeugt, dass es genauso viele frauen als auch männer mit schlechten geschmack gibt !

da ich in der kunstbranche tätig bin, sage ich oft zu meinen kunden:
"man muss jeden tag mit dem schlechten geschmack des kunden rechnen!".
was ich damit sagen will - jeder hat einen anderen geschmack, eine andere anschauung und somit sind sind wir "gott sei dank!" nicht alle gleich !
zur zeit bevorzuge ich z.b. momentan rahmenlose brillen.

persönlich nehme ich ganz gern meine fast 17jährige tochter mit zum brillen einkaufen und hole mir auch rat von ihr - genauso erwarte ich vom optiker-personal eine ebenso gute beratung.
ich glaube auch den optiker meines vertrauen gefunden zu haben!

brillen sind eben - auch eine art kleidung - ein "mode"-accessoire!!!
und mode fällt manchmal schon sehr schrill aus! grins
Wer weiß denn, was das für eine Brille war und wer weiß denn ob es die große Liebe werden sollte oder ob es nur ein Treffen werden sollte, bei dem die Optik das Entscheidende/Wichtige ist?

Und eine Brille ist nur ein Modeaccessoire, wenn sie auch passt. Und richtig Mühe beim Brillenkauf geben sich bestimmt auch nur maximal 50 Prozent (ich schließe mich da mal ein, soll sich aber ändern).

Also grundsätzlich finde ich auch, dass es bestimmte Typen gibt, bei denen die Brille einfach passt. Aber in dem meisten Fällen sieht es ohne Brille doch besser aus, wie ich finde. Eine Brille ist ja normalerweise auch kein Modeaccessoire sondern eine Sehhilfsmittel...
BRILLE
geht ja mal überhaupt nicht........... *ironie*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@*******ee77

finds echt cool !!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
die brille geht, aber die zahnlücken.... naja, jeden seins...
**********logne Mann
48 Beiträge
Cooles Teil! *top*
IC!-Berlin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.