Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1505 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
@Nys
man ja eben nicht alles haben...*ggg*
@lilienfee77
Ein absoluter kick deine Brille. Im Sekretärinnen-Outfit zum Diktat....

LG

picpac
****966 Mann
3.140 Beiträge
da sieht man es wieder ...
da hat "frau" mal ne schöne brille und schwub die wub
ändert sie ihre haarfarbe
und schon wirkt die brille wieder ganz anders!!!

aber mir gefällts trotzdem! smile!

---> "Nys" - das ist nicht nett!
wegen der kleinen zahnlücke - madonna hat eine viel grössere
und ist auch erfolgreich damit!

lilienfee77: viel erfolg und spass beim fotografieren! smile
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wegen der kleinen zahnlücke - madonna hat eine viel grössere
und ist auch erfolgreich damit!

madonna finde ich sowas von abstoßend und widerlich, liegt aber nicht an der zahnlücke... war auch nur mein subjektives empfinden was den bildkommentar angeht.
****966 Mann
3.140 Beiträge
passt scho ...
soll jetzt auch nicht böse gemeint sein!
@Nys
Schönheit kommt von innen !!!!

bei manchen scheint das nicht zu funktionieren
******e67 Mann
280 Beiträge
ER-WIN
Du hast die falsche aufgesetzt. Ich nehme bei der Frau lieber die Brille in Kauf als das Ungetüm welches mich von anderen reizvollen Beschäftigungen abhält. *schleck* *schleck* *zwinker*
**bo Mann
185 Beiträge
Mal lieb sein!
Hallo die Damen!

Ich finde Brillen ok und auch Zahnlücken! *aetsch*

Meine Ex hat mich sogar nur wegen der Brille ins Auge gefasst. Für sie waren Jungs ohne Brille immer uncool.
Na ja, genutzt hat`s nix, sie hat mich verlassen trotz Brille!

@**S wieso biste so böse zur lilienfee? *streit*

liebe Grüße

jabo
*****ree Frau
13.377 Beiträge
himmel gesäß und nähgarn, ich bin nicht böse. ich hab doch nur meine ehrliche meinung zum foto abgegeben....

wenn man ein foto einstellt erwartet man doch irgendwie ne ressounance, oder??? und die hat sie bekommen.

nur weil mir die zahnlücke nicht gefällt ist das nicht böse. dir gefällt meine fresse vielleicht nicht- kann ich auch mit leben und werte das nicht als BÖSE...
@Nys
Zeige her Deine Zähne, bin Zahndoc!!
**bo Mann
185 Beiträge
@**S
mir gefällt sogar deine Fresse!
Hier ging es aber nur um das Thema Brille und nix anderes.
Wenn du mich fragst, ob ich dich z.Bsp. hübsch finde würde ich sagen: "Ja!" Obwohl ich nun auch überhaupt keine Tatoos mag.

Kennste noch Vanessa Paradies? Sängerin aus Frankreich. Verheiratet mit dem Sexiest Man Alive, Johnny Depp. Was hat die für Zahnlücken!

Bussi

jabo
Die Zahnlücke finde ich persönlich sehr niedlich. Menschen mit kleinen Besonderheiten heben sich so schön aus der Masse hervor. Lieber so als total glattgebügelt und langweilig *ggg*
Die Brille ist auch sehr schick. So eine fehlt mir noch in meiner Sammlung.
**st
Modelle aussuchen
Also , ich kann mich über die Beratung bezüglich des Brillenmodells nicht über meinen Optiker beschweren . Eigentlich wollte ich damals , vor 2 Jahren , ein anderes Modell haben .
Im Nachhinein bin ich meinem Optiker dankbar , das er mir dieses Modell empfohlen hat .

LG Stefan
Manchmal sehen aber leider auch die Optiker nur den Profit. Wenn ich sehe, was da manchmal so rausspaziert aus dem Laden und dann so ein DING auf der Nase hat...nööööö
eher hui statt pfui
Ich bin ja selbst brillenträger und auch wenn hier gewiss schon alles gesagt wurde, kann ichs mir nicht verkneifen auch meinen senf dazuzugeben und zu betonen, dass ich eher andersherum sogar pluspunkte an anziehende personen verteile die dann auch noch ne sexy brille haben.

ich bin gerne brillenschlange und würde brillen gegenüber kontaktlinsen forcieren.

dass jemand allerdings brille-tragen als ausschlusskriterium benutzt finde ich persönlich acuh etwas arm, da einfach lächerlich intolerant.
wie schon oft gesagt kann man brillen abnehmen etc.
andererseits kann man ja immer nur bedingt etwas für seinen eigenen geschmack udn der kann nunmal so merkwürdig sein.
also: was soll man schon machen als sich bei nichtübereinstimmung von solchen leuten fernhalten.
Brille
Also ich bin brillenträger und hatte noch nie probleme damit.
Im Winter nerwen Brille schon ( wenn die gläser anschwitzen, und du siehst nichts), aber sonst bin ich auch gern Brillenträgerin.
****966 Mann
3.140 Beiträge
stimmt!!!
im winter ist es mir auch immer sehr lästig!

ich nehme oft schon 5min bevor ich im cafe o.s. bin - die brille ab
und stecke sie in meiner jackentasche damit sie nicht wieder anläuft wenn ich ins cafe gehe.
das ist lästig!

grins
*******_nw Frau
26 Beiträge
grins ,würde dann das cafe gar nicht erst finden.

trage seit meinem 3. lebensjahr eine brille und gehört zu mir. aber auch ich bin schon den menschen begegnet ,die anstoss an meiner brille genommen haben...deshalb ist meinem profil auch eines mit kontaklinsen,obwohl ich persönlich selber der meinung bin,das mir die brille steht.
kommt ja auch immer etwas auf das gestell an...es muss eben ins gesicht passen.
Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, ob jemand eine Brille trägt oder nicht. Schade finde ich nur, wenn ein Mensch aus Kostengründen ein unvorteilhaftes Model tragen muss.
Brillen können einen Typ positiv unterstreichen.
Brille
Also ich bin brillenträger und hatte noch nie probleme damit.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
also da ich den thread eben erst aufgemacht habe und keine lust habe 11 seiten zu lesen

sage ich es hier gleich .

warum !! sollte es zum auschluss führen ..
ich finde eine brille macht auch intressant .
Es kommt auf den Typ Frau an, aber eine Brille kann schon ziemlich sexy sein *g*
Vorallem wenn man die Brille beim Sex auf hat..........da fallen mir ganz versaute Sachen ein ;-))))

LG,
Lickshot
*******ove Mann
6.547 Beiträge
schon mal drangedacht: man nimmt die brille beim sex doch sowieso ab (es sei denn es hängen evtl ein paar phantasien damit zusammen), warum sollte ich dann leute deswegen ausschließen so ein kack
bin selbst brillenträger (da kann keiner was dafür)

wenn jemand so denkt, dann sehen wir es auch nicht als wert an diese person überhaupt kennen zu lernen
liebe grüße
schon mal drangedacht: man nimmt die brille beim sex doch sowieso ab

Na ja, das kommt sicher drauf an ... ohne Brille sehe ich nix ... also wirklich kaum was ... und da Sex bei mir auch etwas Visuelles hat, behalte ich meine Brille auf. Vor allem aber bleibt sie auch im Club auf, da ist es mir zu gefährlich, sie irgendwo abzulegen. Am Ende steigt jemand drauf oder setzt sich drauf und dann ist sie kaputt.

Sex ohne Brille geht nur bei einem festen Partner, den ich schon gut kenne.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.