Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1505 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.547 Beiträge
klar das man sich die leute mit denen man sex hat auch vorher genau ansehen sollt *g*
mir wärs zu gefährlich daheim mit schatz die brille aufzulassen *g* (zu stürmisch das ganze)

liebe grüße
ich find das ehrlich gesgat immer recht witzig, wenn man in läden reingeht und erstmal garnichts sieht. vor allem wenn ich dann schnell an der kasse bin, etwas bezahlen möchte oder anderweitig kontakt zu leuten habe und nur die hälfte sehen kann. ich frage mich immer ob den leuten das dann etwas peinlich ist oder völlig banane usw.
ich hab nur keine lust die brille immer auf und ab zu setzen im winter, nur weil die gläser beschlagen, dann isses halt so und dann siehts halt blöd aus, da steh ich doch drüber *zig*

@*****hot

oh ich hatte einmal einen ich sag mal brillenfetischisten erwischt *lach*
der hat auch so einige sachen mit mir bzw wohl eher mit meiner brille angestellt *baeh*
der hatte sogar ne richtige brillensammlung, mit verschiedenen stärken, die ich dann zT natürlich auch aufsetzen musste.
manchmal isses richtig interessant solche untypischen fetische kennen zu lernen *g*
*******aus Paar
105 Beiträge
Schlimm genug, daß man überhaupt über sowas diskutieren muss...Nur weil jemand eine Brille tragen muss, wird er doch dadurch nicht zu einem anderen Menschen! Außerdem kann eine Brille ein Gesicht auch sehr positiv verändern. Aber jemand, der eine andere Person ablehnt, weil er oder sie eine Brille tragen muss, der tut mir leid, sehr sehr leid, weil es die Oberflächlichkeit hoch drei wiederspiegelt, wenn jemand NUR auf solche Äußerlichkeiten achtet und nichtmal bereit ist, den Menschen überhaupt kennenzulernen...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hessenmaus
ganz eurer meinung
lg
@Myop
Ein Fetischist bin ich nicht, aber mal nen Cumshot auf die Brille - das hat was ;-))

LG,
Lickshot
@ hessenmaus
Also ich kann die Einstellung der Personen, die eine Frau mit Brille als NoGo bezeichnen total verstehen.

Ich bin Brillen/Kontaktlinsenträgerin und ich vögel ohne Brille/Kontaktlinsen viel schlechter, als mit Brille/Kontaktlinsen.

Was sagt uns das jetzt????

Personen die Brillen/Kontaktlinsenträgerinnen als NoGo ansehen, lieben schlechten Sex.

lächelnde Grüsse
Lady Business
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Brille oder nicht
Ist uns völlig egal Haupsache macht spaß
******Mar Paar
4 Beiträge
Ganz im Gegenteil...
bei mir würde eine Frau mit Brille (fast)immer den Vorzug bekommen!!!
Dann schließt du ja Nichtbrillenträgerinnen aus und bist genauso ein schlechter Mensch wie der mysteriöse Unbekannte für den Brillenträgerinnen ein No Go darstellen (was wahrscheinlich eh nur ein dummer, vorgeschobener Grund war...)
nein das ist quatsch
ahnungsloser zeigte ja nur wen er preferieren würde, meinte ja nicht, dass er das eine ganz ausschliessen würde.

richtig lesen bittesehr *motz*

zumal man für geschmack nciht sanktioniert werden sollte, der kann nunmal abnorm sein und ist nciht immer wählbar.
****el Mann
36 Beiträge
bin selbst eine brillenschlange
nein, mir war immer egal, ob sie brille trägt oder nicht. lieber, dass sie schon anfangs eine brille trägt und nicht später schockiert ist, wenn sie einen das erste mal sieht.
für mich gibt es hübsche nicht hübsche brillenträgerinnen, wie auch hässliche. aber genau gleich sehe ich das mit brillenträgerinnen.
nun ja, die brille hat immer den beigeschmack von klug. ich bevorzuge kluge frauen, doch auch wenn ich optisch behindert bin, würde ich nie eine frau als klug bezeichnen, nur weil sie eine brille trägt.
war auch nicht ganz ernst gemeint @ myop *g*

aber auf die Idee zu kommen, grundsätzlich Brillenträgerinnen zu präferieren finde ich auch etwas "komisch", da ja Brillenträger ganz unterschiedlich aussehen.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich bin erstaunt, wieviele leutz hier völlig empört darüber sind, das es menschen gibt, für die brillenträger ein no-go sind ...
ich schrieb ja selbst vor wenigen tagen, das auch ich brillenträgerinnen grundsätzlich nicht ablehnen würde ... das heisst aber nichts anderes, als das ich nicht jede brillenträgerin ablehnen würde ... manche aber schon ... das wiederum entscheide ich allerdings individuell ... ich finde daran auch nix schlimmes, denn jeder hat so seine no-go's ... die eine mag keine bärte, die andere keine langen haare beim mann, die eine mag am mann keinen waschbärbauch, die andere keine glatze usw. usf. ...
jeder so wie er mag ...
No GO
Ich finde es kein No Go wenn eine Frau eine Brille trägt ich finde es sehr erotisch wurde euch Männern mal euer Schwanz von einer Frau geblasen und sie hatte die brile auf und schaute Dir dann ins Gesicht und unten hatte sie meinen Schwnaz im Mund wißt Ihr wie geil das war? Es war der hammer
**st
Blowjob mit
Brille ? Allein die Vorstellung löst schon einen gewissen Reiz aus *floet*
Das gibt der Sache irgendwie einen intellektuellen Touch .......
Wem es gefällt , bitte sehr *grins*

LG Stefan
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Brillen an sich gefallen mir nicht besonders.
Weder für mich noch für ein Gegenüber.

Weil: Irgendwie haben die Menschen denen ich so begegne immer voll die unansehnlichen Gestelle auf der Nase.
Ich aber auch, bei meiner Lesebrille. Das sagen mir die Leuts oft.

Schlechtere Menschen oder aber ein NO GO ist es deshalb aber noch lange nicht...egal in welchen Bereichen.

LG
serena1
Kann ich nicht nachvollziehen !
Also ich persönlich habe schon Frauen kennen gelernt, die mit Brille in meinen Augen sogar attraktiver waren als ohne.

Natürlich muss die Brille zum Gesicht passen aber wenn das der Fall ist kann das schon sehr sexy sein finde ich !

Gruß
optimus_86
******_by Mann
107 Beiträge
finde frauen ohne brille attraktiver
mir fällt spontan ein, wenn ein Mann eine Brille hat, die er beim Sex auszieht, sieht er mich dabei wahrscheinlich nicht so gut... das hat etwas beruhigendes
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
@**********rmond

Das ist eigentlich eine Sache, über die sich eine Frau normal so gar keine Gedanken machen muss.
Männer die verliebt sind und/oder Männer mit einem Ständerchen, haben in dieser Hinsicht eine ganz eigene und meist sehr positive Wahrnehmung ihres Umfelds.
Da fallen kleine Problemzonen so gar nicht auf. *ja*

Al
AL

eine wirklich ernst gemeinte Frage: Ist das tatsächlich so? Du siehst dann auch nicht, ob z.B. der Busen nicht so fest ist, usw?
das wäre ja auch zu schön gewesen
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Du siehst dann auch nicht, ob z.B. der Busen nicht so fest ist, usw?

für sowas wäre doggystyle hilfreich ... *zwinker*

spass beiseite:
menschen, die mit anderen nur aus bestimmten gründen in die kiste hüpfen (nach dem motto: hauptsache big hooters, der rest is egal) sind mir sehr suspect ... *gruebel*
das stimmt, und wenn man so richtig geil aufeinander ist, fallen solche "Ängste" sowieso weg, aber das hat dann nichts mehr mit Brillen zu tun *zwinker*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ abnehmendermond
hast du denn solche ängste ??
ich würd ja gern sagen: "brauchst du nicht" ...
aber in ermagelung deines pixelmaterials muss ich halt fragen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.