Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
ich hab selber eine brille ich hab mein freund auch mit brille kennen gelernt aber mittlerweile trag ich sie nicht mehr ich fühl mich einfach un sexy mit brille und hässlich ohne fühle ich mich einfach besser und wenn ich sie doch mal aufhabe fühle ich mich sehr unwohl
Nein, ich hab eigentlich keine solchen Ängste. Es kommt auf ganz andere Dinge an.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
... und wieder ein zufriedener mensch ohne sexuelle ängste ... *top*
nee, so ist das nun auch wieder nicht. Aber das ist jetzt wirklich sehr kompliziert. Ich hab keine Komplexe wegen meinem Äußeren. Das ist was anderes als keine sexuellen Ängste haben
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
probe aufs exempel*zwinker* mit und ohne...
beim sexeln hab ich sie nicht auf
und ich be - oder verurteile niemand wegen einer Brille.. das ist für mich nicht ausschlaggebend

ps: es könnte mal wieder ne Neue her*g*
Warum diese Frage?
Kein Mensch definiert sich über eine Brille.
Wär noch nie auf die Idee gekommen, dass dies ein Aspekt ist ob mann jemand kennenleren möchte oder nicht. *grins*
Sollte es jedoch ein Probleme sein, dann *nono* möcht ich diese Leute auch gar nicht kennenleren.
Außerdem glaub ich das bei der schönsten Sache *popp* die Brille sowieso nicht mehr nötig ist.
Und dann stellen sich Leute mit solchen Ansichten von allein ins Abseits *aua* und bringen sich vielleicht um schöne Erfahrungen *aetsch*
*kuss*an alle ohne solche Vorurteile und oberflächliche Ansichten
@sweety_I
Also ohne Brille finde ich dich wesentlich attraktiver *gg*
Wenn du eine Rahmenlose Brille trägst, die nicht von deinen Augen ablenkt, sieht das sicherlich gleich wieder ganz anders aus *gg*
bin noch nich schlüssig, ob der Optiker oder der Friseur versagt hat. *grins*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol*
du mit der großen Fliegenaugen- Brilli*zwinker*
ich find ja Brillen auch sehr sexy. Vielleicht nicht Dein Vorkriegsmodell, aber grundsätzlich würde Dir eine Randlose glaub ich gut stehen.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bin noch nich schlüssig, ob der Optiker oder der Friseur versagt hat.

für autos gibts ja "pimp my ride"...
Vorkriegsmodell ist nun wirklich nicht nett...aber es gibt schöne Gestelle und sweety_I hat doch tolle Augen, die mit der richtigen Brille sicherlich superschön zur Geltung kommen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*schleimer*

es könnte ja...
sagte ich..
doch zu oft brauche ich sie nicht
drum sträube ich mich
aber bis ich blind bin

sicher nicht..*g*

Brille... F......
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
lachhh damit kann er mich doch gar net übern Nuckel ziehen..
take it easy*g*
übern Nuckel ziehen..

den kannte ich jetzt noch nicht... Grins
...was ist denn das für ein Blödsinn?
Brille oder nicht?-und welches NoGo sonst noch?

Was ein Scheiß!
*****859 Paar
476 Beiträge
wir sind beide brillenträger
und beim vögeln nehmen wir sie ab, sonst könnte es passieren, das mal so locker 900 euro Brillenpreis kaputt gehen.
für alle, die für ein no go sind, auf solche leute legen wir keinen wert.
wir nehmen aber an, das es nur alberne kindliche sprüche sind.

so jetzt gehen wir mal die brille putzen
Pro Brille.....
...für mich jahrzehntelangen Brillenträger wäre es albern Frauen mit Brille abzulehnen. Ich habe schon viele Frauen erlebt, die mit Brille wirklich um Längen interessanter und attraktiver wirkten. Ich selbst besitze zur Zeit 7 Korrektionsbrillen und 4 Sonnenbrillen, diese passne nicht immer zu den gleichen Klamotten und Gelegenheiten, aber ich habe ja auch schließlich über 15 Paar Turnschuhe, warum dann nicht auch genug verschiedene Brillen. Witzigerweise mögen das auch viele Frauen, die ich inzwischen kennengelernt und das unabhängig davon, ob sie selbst auf eine Brille oder Kontaktlinsen angewiesen sind.

Wer Brillenträger generell ablehnt ist doch irgendwie fehl am Platze und den Vergleich weiter vorne im Thread mit Rauchern finde ich sehr unpassend, denn das Rauchen kann man sich abgewöhnen, Brille tragen ist keine Frage einer Gewohnheit oder des Genusses, sondern der meist medizinischen Notwendigkeit und die kann man dann eben mit Geschmack sogar zum eigenen optischen Vorteil nutzen!
@Soundman
Juhu! Ich bin hier nicht mehr der einzige Brillenfreak. Super.
Weiter vorne hatte ich ja ein Foto von meinem Brillenschrank reingesetzt. Schön, dass du auch ein paar mehr Brillen besitzt.
.....da gibt sicher noch mehr....
.....also ich kenne eine Userin hier, die ist selbst Optikerin und besitzt etwa 18 verschiedene Korrektionsbrillen, manche davon gefallen mir sehr, andere dagegen gar nicht......
Ich bin leider nicht vom Fach. Derzeit habe ich 20 Brillen in Benutzung. Inclusive Sonnenbrillen und eine Lesebrille...tja...das Alter.... *opa*
@ rollipaar65
100% Richtig
was sagt Ihr dazu ?

Ganz einfach: Wenn ich so etwas in einem Profil lese, hat sich der Autor bzw. die Autoren schon selbst disqualifiziert!!!
Insofern ist so ein Spruch ein Ausschlusskriterium!

Mannmannmann, Leute gibt's!!! *roll*
********d_nw Frau
52 Beiträge
brille ist super :)
also ich finde gerade Männer mit Brille sehr sexy, aber nur einen bestimmten Typ Brille, eine ganz-umrandete, farbe egal, mit eckigen gläsern, so ein typisches Studenten-Ding eben *sabber*
aber die Brille muss natürlich auch zum Gesicht passen.
Ich muss auch zugeben das ich Männer mit so Brillen immer direkt hinterherschaue, das weckt einfach total meine Aufmerksamkeit. *wow*
elfenlied
Bei den vielen no go, fragen wir uns wie manche noch zu sex kommen!
Die Chemie muß passen, Spaß muß machen, ALLES ANDERE NEBENSACHE!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.