Ich finde weder eine Brille, noch gepflegte kurz geschnittene Haare zwischen den Beinen, noch andere idiotische Äußerlichkeiten entscheidend für den Kontakt zu anderen Menschen. Diese Ansprüche haben mit Inhalt oder mit anderen erwünschten positiven Eigenschaften nichts zu tun.
Wie kann man den Respekt vor einem anderen Menschen von so etwas abhängig machen ?
Für mich betrifft das auch die Frage der Figur !
Es gibt keinen Grund den zwischenmenschlichen Kontakt zu Brillenträgern, Behaarten, körperlich vom den Modellen der Medien und der Gesellschaft abweichenden Männern oder Frauen zu meiden.
Ich meide lieber diejenigen, die so ein dummes Zeug von sich geben.
No go !... finde ich für mich eine furchtbares Neudenglisch. Dazu könnte man einiges sagen...!
LG
Angela
Wie kann man den Respekt vor einem anderen Menschen von so etwas abhängig machen ?
Für mich betrifft das auch die Frage der Figur !
Es gibt keinen Grund den zwischenmenschlichen Kontakt zu Brillenträgern, Behaarten, körperlich vom den Modellen der Medien und der Gesellschaft abweichenden Männern oder Frauen zu meiden.
Ich meide lieber diejenigen, die so ein dummes Zeug von sich geben.
No go !... finde ich für mich eine furchtbares Neudenglisch. Dazu könnte man einiges sagen...!
LG
Angela