Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
Ich finde weder eine Brille, noch gepflegte kurz geschnittene Haare zwischen den Beinen, noch andere idiotische Äußerlichkeiten entscheidend für den Kontakt zu anderen Menschen. Diese Ansprüche haben mit Inhalt oder mit anderen erwünschten positiven Eigenschaften nichts zu tun.

Wie kann man den Respekt vor einem anderen Menschen von so etwas abhängig machen ?
Für mich betrifft das auch die Frage der Figur !

Es gibt keinen Grund den zwischenmenschlichen Kontakt zu Brillenträgern, Behaarten, körperlich vom den Modellen der Medien und der Gesellschaft abweichenden Männern oder Frauen zu meiden.
Ich meide lieber diejenigen, die so ein dummes Zeug von sich geben.

No go !... finde ich für mich eine furchtbares Neudenglisch. Dazu könnte man einiges sagen...!

LG
Angela
Kann ich mich Angela nur anschließen.
Glaube die Leute die hier so viele NoGos haben sind im realen Leben ein No Go!
********lken Paar
176 Beiträge
Ich finde Brillen toll.
Ich (w) gestehen, das ich mich fast automatisch immer wieder in Brillenträger verliebe. Vielleicht weil die so intelligent wirken, oder einfach nur weil es so verdammt viele Brillenträger gibt.

Beim Knutschen schon mal etwas unpraktisch, aber man kann sie ja absetzen.
***te Frau
36 Beiträge
Ich selber trage Kontaktlinsen, weil ich mich überhaupt nicht mit einer Brille für mich arrangieren kann. Mein Partner sieht ebenfalls schlecht, trägt aber glücklicherweise ebenfalls lieber seine Linsen.
Er gefällt mir ohne Brille einfach noch etwas besser, zumal ich sie beim Sex als störend empfinde, da man ständig aufpassen muss, wo das Gestell ist, sie beschlägt, verrutscht..

Aber ablehnen würde ich deswegen niemanden. Es ist wohl eine Typfrage. Manchen stehen Brillen gar nicht, bei anderen komplettiert sie das Gesicht erst richtig.
****o69 Mann
452 Beiträge
Da bin ich ja als Brillenträger froh, dass das Umfrageergebnis so eindeutig ausgefallen ist. Dank der erstaunlich regen Teilnahme kann man schon fast von einem repräsentativen Ergebnis ausgehen. Sehr beruhigend. Bevor ich diesen Beitrag entdeckt habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass für jemanden eine Brille von vornherein ein No go sein könnte. Aber nun ja, jeder Jeck ist anders. *troet*
Angela09
Guter Beitrag, super, genau so ist es!
****lu Frau
78 Beiträge
Ich mag Brillen, wenn das Model zum Träger passt find ichs sogar ziemlich sexy, besonders bei Frauen.
Macht optisch inteligent *zwinker*
Entweder ein Mann gefällt mir oder auch nicht. An einer Brille wird es ganz bestimmt nicht liegen. Ich habe selber eine Brille zum Autofahren. *zwinker*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Bei den vielen no go, fragen wir uns wie manche noch zu sex kommen!
*haumichwech*

Stimmt, und das Umfrageergebnis zeigt ja, dass es sich bei diesem "No-Go" nur um die allgemeine Deppenquote handelt, die man zu Allem findet.

Christian
(auch Brillenträger - was noch niemanden gestört hat)
*********city Mann
204 Beiträge
Brille geht.
Bei Frauen: Wenn passend ausgewählt, kann eine Brille das absolute i-Tüpfelchen sein!

(Sorry, bei Männern schaue ich einfach nicht genau hin.)

Dass die Dinger am Ende des Tages "Spuren" im Gesicht hinterlassen und teilweise nicht allzu bequem sind, liegt leider in der Natur der Sache (spreche hier als Ex- und evtl. Bald-wieder-Brillenträger). Aber hier geht Wirkung vor Komfort.

Heftig küssen mit Brille geht tatsächlich schlecht, da man (oder frau) halt schräg "ansetzen" muss, um in die korrekte Kusshaltung zu gelangen.
******_sn Frau
146 Beiträge
Macht optisch inteligent *zwinker*

Aber leider nicht schriftlich. Die Brille bleibt dabei ... unsichtbar.
Brille geht immer
Schließlich möchte ich die körperlichen Reize meines Gegenübes auch sehen. Ab einer gewissen Nähe geht es dann ohne Augengläser und diese dürfen vom Rande des Geschehens zusehen *sabber*
Brille ein NO GO ?
Manche Behauptungen sind so doof, da beschlagen einem glatt die Gläser.
Gehört in die gleiche Schublade wie "Muß Scheiße kacke aussehen"?

*vogel*

PS: Anhänger solcher Thesen sind für ich eher ein "to run away" - und zwar subito.
Wie krass ist das denn einen Menschen an einer Brille zu einem Kreterium zu machen??
Und wenn einer immer mit Kontaktlinsen durch die gegend läuft ohne es jemanden zu sagen ist es dann kein problem das eine Sehschwäche vorhanden ist oder was!?
Als wenn das eine mit dem anderen etwas zu tun hätte.
Kann mich nur wundern was für manche das Ausschlaggebende für eine Absage ist.
Meine Süße trägt auch eine Brille und ab und an Linsen.
Ich habe noch nicht feststellen können das sie ohne eine Brille auf der Nase eine andere Person ist.

LG
Mur
Brille....
mich stört eine Brille über haupt nicht schlimm,,ich trage selber eine...irgendwann gehört sie dazu.......und kann auch schön aussehen...ok, hier in meinem Profil hab ich keine auf...aber sonst....kann ja nicht blind durch die gegend gehen......
Eine Brille fällt für mich unter Accessoire. Sonnenbrillen die werden von manchen bei trübsten Wetter aufgezogen weil sie cool aussehen wieso sollte dann eine Sehbrille doof aussehen. Da kommt es eben wie bei anderen Dingen auf das jeweilge Modell an.
ganz genau......so ist das...
*******l66 Paar
274 Beiträge
Wenn eine Brille nötig ist dann sollte sie auch getragen werden. Später kann man(n) sie ja abnehmen damit sie nicht kaputt geht. *zwinker* Unsere Sie trägt auch Brille, bei Anlässen auch mal Kontaktlinsen, hat bisher noch nie gestört.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Manche Brille macht den Menschen doch noch interessanter, als er ohne Brille schon ist!

Brile wäre für und definitiv nie ein Grund für eine Absage! So ein Schwachsinn!
*******solo Mann
3 Beiträge
Auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!
Eine Brille kann sehr sexy sein, ich find das kann eine frau sehr interresant machen
**og Mann
23 Beiträge
Brillen sind sexy
Ich mag Frauen mit Brille. Hat irgendie etwas.

Ein sexy Anblick mit Brille finde ich sehr erregend.
Brille ja oder nein...
... ist wie vieles andere auch eine Frage der persönlichen Vorlieben und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten!

Für mich wäre es kein Ausschlusskriterium, aber ich kann es auch akzeptieren, wenn es für andere ein "no go" ist...
ob Brille oder nicht, dass ist doch wurscht...auf den Rest kommt es doch an. Mein Er hat auch eine Brille und so schlecht sieht er damit auch nicht aus.
Brille ist toll
Nun was soll ich schreiben als Brillenträger??

Eine Brille ist ein tolles teil was modisch ist und was eine Frau täglich anders aussehen lassen kann.

Eine Brille macht Frauen oft erotischer und interessanter, da so immer der Reiz bleibt wie Sie ohne aussieht und welche Sie morgen nutzt.

Ich finde einen Partner und hier eine Frau mit Brille einfach sexy und toll
@ Pab_Mur
Wie krass ist das denn einen Menschen an einer Brille zu einem Kreterium zu machen??

schlimmer noch; präteritum

aber um auch etwas zum thema beizutragen; ich habe mir gerade eine ohne jede not gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.