Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
Igitt, ich habe...
auch eine. Wahrscheinlich werde ich jetzt einsam sterben. Ich wechsle zwischen Brille und Kontaktlinsen. Meine Brille ist randlos und ich finde nicht, dass sie mich entstellt. Klar ist es mit Kontaktlinsen schöner, aber die kann ich nicht jeden Tag tragen, das machen meine Augen nicht mit. Ich finde, wenn mich jemand mit Brille nicht mag oder attraktiv findet, soll er es halt bleiben lassen und ich habe nicht viel verloren. Bei einem Mann stört mich eine Brille nicht im Geringsten, solange es kein Grusel-Gestell ist.
Ein Gruselgestell kann aber zu Überraschungen führen, wenn du es ihm abnimmst *ggg*
**********ragon Paar
225 Beiträge
Also bei mir ist es eher ein YES please, denn ich finde Brillen des öfteren ausgesprochen sexy an Männern, und zwar gerne etwas Markantere - nicht so Brillen, wo der Brillenträger direkt mit vermittelt, dass er eigentlich gar keine tragen will und auch nicht mit übertriebenen Schnickschnack. Und wo ist das Problem? Brillen kann man ablegen, das geht ganz flott, meistens ist es mit Vorbehalten und Vorurteilen viel schwieriger, oder?!
es gibt typen, bei denen sehen brillen sehr gut aus....
*****s42 Frau
42 Beiträge
Brille = Ausschluß?
Nein, eher im Gegenteil, ich stehe total auf Brillen, am liebsten die markanten Modelle... sexy!!! und nicht nur, weil ich auch Brillenträger bin. Allerdings bedeutet keine Brille auch nicht den Ausschluß.

leines
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Da ich, Hexe, seit mittlerweile 15 Jahren eine Brille trage ist sie für mich kein No Go und ich kann wie die meisten vor mir auch nicht nachvollziehen, warum man jemanden nicht treffen möchte nur weil da eine Brille ist. Entweder wurde da eine Ausrede gebrauch oder diese Person hat einfach einen an der Waffel.
Seit einiger Zeit bin ich auch auf Kontaktlinsen gewechselt. Diese trage ich aber auch nur ab und zu. Vorallem aber beim schwimmen und in der Sauna. Es gibt doch nichts besseres als sehen zu können wer mit einem in der Sauna sitzt. *zwinker*
Meine Brille gehört nun mal zu mir. Und wem sie nicht gefällt kann gerne weggucken und muss auch nicht seine Zeit mit mir verbringen.

Schönen Abend noch.

Hexe
"mein letzter wille...
... ne frau mit brille" *haumichwech*

wobei ich einige männer kenne die sagen das sie es sexy finden wen frau brille trägt (ala lehrerin *ggg* ) *freu*

fühle mich ohne brille jedoch attraktiver *zwinker*

ach ja, männer mit brille haben auch was *zwinker* jedoch wenn beide ne brille tragen erschwert es das knutschen ungemein *schweig*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
brille ist geil - geh schon seit jahren nicht mehr ohne - fühle mich dann nackt -
und es hat bislang auch noch niemanden wirklich gestört............
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
beim sex immer ohne !
ach, ich vergaß noch zu schreiben...... beim sex kommt die brille ab - so viel zeit muss sein......... *zwinker* ....
Brille ab
...aber nur dann wenn die Zeit es erlaubt!!!!!!!!!!!
*******987 Paar
97 Beiträge
beide betroffen
da wir beide Brillenträger sind, ist das für uns beide kein NO GO! Ist normal und die Brille absetzen beim Sex geht manchmal auch nicht - ich erinner mal an Outdoor! Da leg ich nicht immer meine Brille aufn Boden. *zwinker*
genau
genau so meine ich das!!!!!!!!!!!

Weil auf dem Boden macht Sie sich schlecht!!!!!!!!!
Brille
auf dem Boden ? Dafür gibbet doch Titan flex Gestelle .

LG Stefan *grins*
Aber wenn du auf die rauftrampelst, geht das auch ins Auge *haumichwech*
Pech
....das ist dann Pech!!!

Aber wenn es schön war!!!!!!!!!!
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
@der_blaue_adept
ALLES halten titan-gestelle auch nicht aus.......
stimmt
das stimmt!!!!!!!!!

Titan ist nich unzerstörbar
******_sn Frau
146 Beiträge
Genau!
Vor allem, wenn die Temperatur über 400°C liegt....
So heiß war mein Sex noch nie, auch, wenn es sich oft so anfühlt *smile*
ach, ich vergaß noch zu schreiben...... beim sex kommt die brille ab
Er mag sich seine eigenen Sex-Künste nicht ansehen

Mal im Ernst, vielleicht sollten wir Brillenträger uns einen anderen thread einfallen lassen. Einen mit dem Titel

Ohne Brille ein NO GO ?

aber so Intolerant sind wir Brillenträger ja nicht

Lady Business
********k_sn Mann
43 Beiträge
Frauen mit Brille sind sexy
no go
würde ich nicht sagen aber eine Brille kann einen Menschen Kleiden oder aber auch das gegenteil bewirken.

uns aber macht es nicht wirklich was

lg
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich nehm die Brille immer ab, wenn ich ein Date habe
Die Frauen sehen dann besser aus
*haumichwech*
******exa Frau
344 Beiträge
Meine Brille...
lasse ich bei Dates oder Clubbesuche einfach zu Hause. Zum Glück gibt es Kontaktlinsen. Aber dass bei mir jemand mit Brille keine Chance hat ist mir bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen.
Beim Sex kann die Brille schon hinterlich sein, aber man kann sie ja einfach ablegen. Ich sehe also keinen Grund, warum Brillenträger weniger Chancen haben.
ich finde...
....es intolerant. Mich interessiert es nicht, ob mein gegenüber eine Brille trägt oder nicht....

Es sei denn Sonnenbrillenfotos auf Profilen ;0))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.