Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
zum Thema
Zieht ihr Männer ohne Brille vor?208
Findet ihr Brillenträger abtörnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brille ein NO GO ?

Führt bei Dir/Euch die Brille zum Ausschluss

Dauerhafte Umfrage
****10 Paar
98 Beiträge
was für eine frage
brille ein no go?
kommen dann auch bald die langen haare als no go?
wer so intolerant ist,auf den kann man getrost verzichten.
oh man
das kann ja wohl nicht wahr sein.
gibt es wirklich so intolerante menschen die eine Brille als NO-GO ansehen.

Leute schämt euch. *rotekarte*
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
@Business1997
ich verstecke meine brille doch nicht..... es hat nichts mit eitelkeit oder intoleranz zu tun, wenn ich meine brille beim sex absetze, ich finde es einfach angenehmer, selbst ohne brille zu sein....... und ich habe auch keine probleme mit partnerinnen, die ihre brille aufbehalten.... im gegenteil, brillen können sehr sexy sein....
...die Brille..
..ist werder als erotisch noch als unerotisch bei uns gewertet...sie ist eine Hilfe zum Sehen...das Modell muss lediglich ur Trägerin oder zum Träger passen, dann fällt sie auch eigentlich nicht auf....Brillen die auffallen sollen nur ablenken...obewohl wer´s tragen kann...l.G. Biene und Alex
kleidet
Also ich kann nur sagen das eine Brille kleidet und somit einen Menschen und seinen Typ völlig verändern kann.

Es ist also ein schönes Kleidungsstück
..
Ich finde auch, dass man sich immer wieder neu "kleiden" kann, wenn man das passende Brillengestell zu den verschiedenen Kleidungen hat.
switch
....oder man hat switch!!!!

Da kann man die Gestelle austauschen ohne gleich eine neue Brille kaufen zu müssen!!!

Das ist sehr praktisch.

Und so wird die Brille wirklich zu einem modischen Artikel.
Nur muss das Switch-Gestell (sorry ... der Baukasten) fast soviel wie eine neue Brille kosten???
Switch
Es fragt sich nur , ist dieses System überhaupt stabil genug ? Was macht ein Motorradfahrer ? Ist das System Helmtauglich ?
Denn was nützt mir die Optik , wenn die Teilchen im Praxistest durchfallen ?

LG Stefan , nur eine Brille hat (Kosten)
Sprachlos
kann es gar nicht glauben das es soooo intolerante menschen gibt die eine Brille als NO-GO ansehen *schock*

da beschlägt einem ja gleich die Brille wenn man sowas liest *nene*

ich glaub die Zeiten sind vorbei, das man sich mit seiner Brille verstecken muß *rotekarte*
ich selbst bin kein brillenträger aber ich finde, eine brille kann jemanden auch schmücken... wer kann schon was dafür, wenn er nicht richtig gucken kann....
Sehe ich auch so, das manchen eine Brille schmückt und jemand so schöner aussieht-Bei manchen wirkt eine Brille auch recht sexi.
Da kann man nur hoffen das die leute die sowas schreiben, selbst irgendwann mal eine sehschwäche bekommen!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Dann heißt es:
Nein, Blindenhund ist ein absolutes NoGo

*fiesgrins*
*******tor Mann
7 Beiträge
Im Gegenteil
Hi

Also ich finde Brillen absolut scharf!

byby
**********eld21 Paar
43 Beiträge
hallo
Wir sind keine Brillenträger, aber Menschen wegen des normalsten in der Welt -Eine Brille- abzulehnen, das spricht ja wohl für no Toleranz.
Wir haben schon tolle und geile Abende mit Brillenträgern verbracht.
*****boy Mann
108 Beiträge
tragen beide eine brille (zumindest abends :))

so extrem, wie es hier formuliert wird als "no-go", empfinde ich das überhaupt nicht.

aber beim knutschen und rumtoben im bett stören sie manchmal halt einfach *ggg*
********gles Paar
15.202 Beiträge
*gruebel* Wenn jemand sagen würde,"Sorry, die Brille stört uns" , würde ich demjenigen den *vogel* zeigen und fragen ob er noch richtig tickt.
*****alz Frau
3 Beiträge
kommt drauf an ...
Also ich finde es kommt immer auf das Brillen-Modell an. Manche können richtig sexy aussehen mit einer Brille.
ohne Brille
gefallen mir viele,
mit Brille fallen einige durch mein subjektives Raster *schock*
denn dann sehe ich klarer wennn ich meine Brille aufsetze *fiesgrins*

ganz nach dem alten Witz:
er: "mit der neuen Brille siehst du furchtbar häßlich aus!"
sie: "warum? ich hab doch gar keine Brille"
er: "aber ich"

für alle Frauen, die sich jetzt ärgern *wuerg* *aspirin*
der geht natürlich männerfeindlich auch andersrum.

ich liebe *ironie* und natürlich euch Frauen nicht nur wegen eurer *titten* *hotsqueeze* *hotupshirt* *hotbum* , denn *diegroessten*
*zumthema*
Ich versteh *aua* bloß nicht *nixweiss* wie mann/frau so viel *oede* *wc* zum Thema Brille *blabla* *sabber*n kann, *headcrash*
das ist ja schlimmer als in der *kindergarten* *bravo* (bravo) *werderwachsen*

*motz* jetzt aber *panik* *angsthab* dass mir eine/r die *rotekarte* ein *blauesauge* oder die *peitsche* gibt

*letzteswort* *undwech* ich *gehbuegeln* oder *popp*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mein Mann und ich sind beide Brillenträger, von daher macht es mir gar nichts aus, wenn jemand eine Brille trägt. Ich finde mich z.B. ohne Brille relativ leer im Gesicht, ich finde, die Brille gibt meinem Gesicht Kontur. Wollte immer mal Kontaktlinsen haben, aber mittlerweile hab ich mich gar nicht mehr drum gekümmert, weil ich die gar nicht brauche... wer die Brille nicht mag, hat Pech gehabt.
Kann mich da nur anschließen, ich kenne viele Menschen die ohne Brille schon sehr attraktiv sind aber mit der richtigen Sehhilfe .... wird das ganze noch unterstrichen. Also meiner Meinung nach ist Brille TOP, solange es die richtige ist und der/die Träger/in nicht meint unbedingt dem aktuellen Modediktat folgen zu müssen.
Viele der aktuellen "Modebrillen" erinnern mich stark an die Modelle die man zum Autogenschweissen trägt ... bis auf den Preis *haumichwech*
Brille? Ansichtssache *gg*
Unser er ist auch Brillenträger.
Die Formulierung »unser er« würde mich viel eher abschrecken, als eine Brille. *mrgreen*

Da eine Brille in meinen Augen auch immer eine gewisse Haltung ausdrückt (Wahrnehmen ist wichtiger als Aussehen), würde ich einer Brillenträgerin nie die Tür weisen, scheint sie doch über ein gerüttelt Maß an Intelligenz zu verfügen, wahrscheinlich wäre mir sogar eine Blinde lieber als eine Blöde. Der Blinden kann ich immerhin vorlesen, wenn sie nicht vögeln mag, die Blöde kann ich nur wegsperren.
**********rline Frau
486 Beiträge
Ein Accessoires-kein No GO!
Jetzt muss ich mal auch meinen Senf dazugeben....

Brille bei Frauen und auch bei Herren wirken interessant, vorrausgesetzt sie passen zum Gesicht. Und was ich auch sexy finde ist, wenn die Frau die Brille abnimmt und mich dann direkt anschaut. Hat einen viel größeren Reiz, als wenn ich gleich die Augen direkt sehe.

Es geht nichts über eine heiße Frau im Kostüm mit einer Brille die frech über den Brillenrand schaut, wenn sie mit einem redet.

Aber beim Sex ist die Brille doch kein Accessoires, sondern ein wirkliches No-Go, ein Hindernis sogar,Ich nehme Sie denn immer ab, und trotzdem find ich die"erogenen Zonen":P

Gruß
L.
also, ich bzw. wir finden es irgendwie anziehend, wenn jemand eine brille trägt.

hat so etwas verborgenes aber sehr anziehendes an sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.